Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Milo Moiré nackt im LWL Münster

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Milo Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von raiguen_shd » Fr 27. Feb 2015, 10:13

Hier spaziert die Nackte durchs Museum:
Nackt-Künstlerin Milo Moiré (32) aus Düsseldorf spazierte mit einem nackigen Baby auf dem Arm durch das LWL-Museum! Jetzt ist ein Video der irren Aktion aufgetaucht.
Quelle: bild.de
Zuletzt geändert von Luftikus am Mo 6. Apr 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name berichtigt (vorher: Miro Moiré )

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von Eule » Mo 2. Mär 2015, 01:43

Solche Aktionen sollten eigentlich keinen mehr aufregen. Aber es dauert noch seine Zeit, bis wir zur realen Nacktheit ein ungestörtes Verhältnis haben werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von Liberté 53 » Do 19. Mär 2015, 10:30

Ganz schön fortschrittlich, diese Münsteraner: Erst ein Haufen nackter Männer mit Dame, dann eine alleinerziehende mit Baby!
Und dazu lauter alte nackte Schinken an den Wänden :D
Möchte mal wissen, ob es bei der Museumsleitung Beschwerden wegen dieses Kunsthappenings gegeben hat?

Leider hat die Blödzeitung wieder einiges verpixelt, erst Großbuchstaben und dann keine Butter bei die Fische :twisted:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von Eule » Do 19. Mär 2015, 16:06

@ Lieberté 53
Möchte mal wissen, ob es bei der Museumsleitung Beschwerden wegen dieses Kunsthappenings gegeben hat?
Ich denke, dass du davon ausgehen musst. Denn sonst hätte das Aufsichtspersonal früher bzw. nicht eingegriffen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von Aria » Do 19. Mär 2015, 19:46

Liberté 53 hat geschrieben:Leider hat die Blödzeitung wieder einiges verpixelt …
Interessant, dass seit 3 Wochen auf youtube beide Versionen zu sehen sind: Zensiert (151.989 Aufrufe) und unzensiert (149.154 Aufrufe).
Warum Bild die zensierte Version zeigt, wird wohl ewig ein Rätsel belieben, denn bisher galt doch: Amerikaner sind prüder als Deutsche. :shock:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von Eule » Do 19. Mär 2015, 23:56

@ Aria
Gibt es einen Unterschied zwischen dem zensierten und nicht zensierten Beitrag. Was ich gesehen hatte, war nahezu identisch. Oder habe ich den entsprechenden Link nicht gefunden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von Aria » Fr 20. Mär 2015, 20:37

Eule hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied zwischen dem zensierten und nicht zensierten Beitrag. Was ich gesehen hatte, war nahezu identisch.
Die beiden Beiträge sind identisch, nur bei dem zensierten ist die Schamgegend der Frau gepixelt, was völlig unnötig ist, weil man auch bei der ungepixelten Version aufgrund der schlechten Auflösung ebenfalls nichts sieht.

Hier die ungepixelte Version: https://www.youtube.com/watch?v=85zLuW0i5ec

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von nordnackt » Fr 20. Mär 2015, 21:42

Eule hat geschrieben:@ Lieberté 53
Möchte mal wissen, ob es bei der Museumsleitung Beschwerden wegen dieses Kunsthappenings gegeben hat?
Ich denke, dass du davon ausgehen musst. Denn sonst hätte das Aufsichtspersonal früher bzw. nicht eingegriffen.


Ich kann mir eher das Gegenteil vorstellen, dass die Aktion nämlich vorab angekündigt und auch den Besuchern bekannt gemacht worden ist. Mir erscheinen die Reaktionen viel zu abgeklärt und unaufgeregt. Thematisch würde es ja auch passen und nicht überraschen. Eine Einwilligung der Hausleitung wäre also nicht auszuschließen. Mir ist die nackte Frau als Künstlerin aber nicht bekannt und ich habe sie auch nicht gegoogelt. Folglich bin ich ahnungslos, ob die Dame ausschließlich zu provozierenden Aktionen neigt. Aber selbst das würde meine Vermutung als bloßes Indiz ja nicht ausschließen.

Die Verpixelung halte ich ebenfalls für überflüssig. Aber für manche Kreise ist das wohl zwingend. Egal, was da tatsächlich zu sehen ist. Das muss weggemacht werden, pfui Schmutz, Sex und Kloake.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von nordnackt » Fr 20. Mär 2015, 21:43

Eule hat geschrieben:@ Lieberté 53
Möchte mal wissen, ob es bei der Museumsleitung Beschwerden wegen dieses Kunsthappenings gegeben hat?
Ich denke, dass du davon ausgehen musst. Denn sonst hätte das Aufsichtspersonal früher bzw. nicht eingegriffen.


Ich kann mir eher das Gegenteil vorstellen, dass die Aktion nämlich vorab angekündigt und auch den Besuchern bekannt gemacht worden ist. Mir erscheinen die Reaktionen viel zu abgeklärt und unaufgeregt. Thematisch würde es ja auch passen und nicht überraschen. Eine Einwilligung der Hausleitung wäre also nicht auszuschließen. Mir ist die nackte Frau als Künstlerin aber nicht bekannt und ich habe sie auch nicht gegoogelt. Folglich bin ich ahnungslos, ob die Dame ausschließlich zu provozierenden Aktionen neigt. Aber selbst das würde meine Vermutung als bloßes Indiz ja nicht ausschließen.

Die Verpixelung halte ich ebenfalls für überflüssig. Aber für manche Kreise ist das wohl zwingend. Egal, was da tatsächlich zu sehen ist. Das muss weggemacht werden, pfui Schmutz, Sex und Kloake.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Miro Moiré nackt im LWL Münster

Beitrag von nordnackt » Fr 20. Mär 2015, 22:00

Scheiß Technik.

Nächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste