Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 10:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5432
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Eule » Fr 5. Jan 2024, 19:02

@ Campingliesel
Was ist Wissenschaft? Nun, die Wissenschaft schafft Wissen. Da du keine Wissenschaft benötigst, kannst du auch kein Wissen erwerben. Und dir fehlt einfach die Fähigkeit abstrakt zu denken und darum kannst du mit meinem Lehrsatz:
"Dieser Beitrag ist nicht falsch; dieses bedeutet jedoch nicht, dass er vollkommen richtig sein muss."
nichts anfangen, obgleich ich diesen Lehrsatz etwas zur Erläuterung verlängert habe. Aber selbst solche Hilfsstellungen überfordern dich. :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Bummler » Fr 5. Jan 2024, 19:17

ynda hat geschrieben:..., war sie wenigstens ohne Stoff oder hatte sie was zum
rauchen dabei? ;) :D :lol:


Nein leider nicht. Rauchen tu ich ja nicht, aber mal ein Joint, da sage ich nicht nein, vor allem wenn der Ischias mal wieder ziept!

Du musst auch nur drauf achten, dass sich die Gans vegan ernährt hat, dann ist alles in Ordnung,
glaub ich :? :roll:



Das ist offensichtlich richtig. Warum das die Veganer nicht einsehen ist wieder mal ein Beispiel dafür, das manche Argumente einfach aus Sturheit nicht akzeptieren.

... bei Frauen ist es mir egal, die ess ich n.... äähem, nee, da war irgendwas was anderes :? :mrgreen:


Da hast du auch recht, da knabbert man nur manchmal dran .... :shock:

Seelöwe hat geschrieben:Bummler, was genau stört dich daran wenn (in diesem Fall eine junge Frau -deine Tochter?-, die du allerdings sehr abwertend beschreibst) also jemand kein Fleisch essen mag?


Nein, gottseidank war das eine Tochter von einem anderen Vater. Ich habe da nochmal Glück gehabt, meine Tochter ist normal.

Nun, das sie kein Fleisch essen mag ist ja auch nicht das Problem. Jeder kann ja machen was er will. Und am Tisch gab es ja auch welche die keine Klöße oder kein Gemüse gegessen haben. Nur wollte sie eben etwas Veganes essen. Merkst du den Unterschied?
Außerdem spielt ja bei dieser Sorte Menschen immer auch ein wenig das Moralische im Untergrund mit. Da frage ich dich: Muss das zu Weihnachten sein, das man die Atmosphäre willentlich vergiftet?

Na also.

 
Beiträge: 1550
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Arko » Fr 5. Jan 2024, 19:26

Veganer essen kein Geflügel, weil da Ei drin ist... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4106
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von ynda » Fr 5. Jan 2024, 19:38

So ne Gans ist ja nicht sehr alt, wenn sie zum Weihnachtsessen "eingeladen" wird, also jung.
Vegan ernährt hat sie sich auch, also Vegan
Und da das Federkleid ab ist, ist sie also sozusagen ohne Stoff
Und schon sind wir wieder beim Thema: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute" :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Seelöwe » Fr 5. Jan 2024, 19:55

Bummler hat geschrieben:Nun, das sie kein Fleisch essen mag ist ja auch nicht das Problem. Jeder kann ja machen was er will. Und am Tisch gab es ja auch welche die keine Klöße oder kein Gemüse gegessen haben. Nur wollte sie eben etwas Veganes essen. Merkst du den Unterschied?...


Ja, ich merke, dass es gar nicht um Vegan oder nicht geht, sondern um Macht, also wer „bestimmen darf“, was es gibt.

Als Gastgeber richte ich mich in der Regel nach dem Wünschen und Bedürfnissen meiner Gäste.
Als Gast nehme ich das, was angeboten wird - oder esse eben nur eine Auswahl oder nichts.
Ich gehe als Vegetarier nicht ins Steakhaus, oder bestelle als Carnivorer in einem veganen Restaurant kein Steak.

Da muss doch eine Übereinkunft einfach sein, oder?

Aber jetzt zum Thema zurück!

Wobei, mir fällt gerade auf - bei FKK ist es doch ganz ähnlich: Wer bestimmt, wo und wann Kleidung vorgeschrieben und wo und wann verboten ist?

Ich bin, wie gesagt, für leben und leben lassen, lieber Bummler. Und möchte nicht anderen meinen Geschmack, Lebensstil,,Gewohnheiten aufzwingen.

Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 1550
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Arko » Fr 5. Jan 2024, 20:05

Mal ehrlich, Weihnachten kennt man doch seine Pappenheimer. Wenn man also weiß, da kommt ein Veganer an die Tafel, dann kläre ich das vorher mit der betreffenden Person und dann bekommt diese eben nach Wunsch eine kleine Portion Fleischersatz und vegane Sauce dazu.
Oder Blumenkohlgratin oder was auch immer. Ist ja Weihnachten.

Da kann man dann von den Gästen ja nicht erwarten, dass sie dann entgegen ihrer Gewohnheit Fleisch essen, weil halt Weihnachten ist. Kann ich mich als Gastgeber gut drauf einstellen, mit etwas Vorlauf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Zett » Fr 5. Jan 2024, 22:45

Bummler hat geschrieben:Nein leider nicht. Rauchen tu ich ja nicht, aber mal ein Joint, da sage ich nicht nein, vor allem wenn der Ischias mal wieder ziept!

Mach lieber ein paar tägliche Dehnübungen nach Liebscher&Bracht, dann kannst Du Dir die Schmerzen und die Joints sparen!

 

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Hannes » Fr 5. Jan 2024, 22:59

Bummler hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:...
Meine Frau mag es auch lieber, wenn ich mich rasiere, ...


Also meiner Frau ist das völlig wurscht.
Wollte ich bloß bescheid sagen. Nicht das ihr denkt, dass ich dergleichen Meinung wäre, das wäre irrig...


Hmm..welche Meinung vertrittst du denn damit?! Oder geht es hier um die Meinung deiner Frau...?
Und ist es denn eine "Meinung", wenn man sich rasiert??? :lol:
Aber danke fürs Bescheid sagen. ;)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Jan 2024, 15:36

ynda hat geschrieben:So ne Gans ist ja nicht sehr alt, wenn sie zum Weihnachtsessen "eingeladen" wird, also jung.
Vegan ernährt hat sie sich auch, also Vegan
Und da das Federkleid ab ist, ist sie also sozusagen ohne Stoff
Und schon sind wir wieder beim Thema: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute" :mrgreen:


So ein Blödsinn kann auch nur in der DOOF-Zeitung drinstehen!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Jan 2024, 15:41

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Was ist Wissenschaft? Nun, die Wissenschaft schafft Wissen. Da du keine Wissenschaft benötigst, kannst du auch kein Wissen erwerben. Und dir fehlt einfach die Fähigkeit abstrakt zu denken und darum kannst du mit meinem Lehrsatz:
"Dieser Beitrag ist nicht falsch; dieses bedeutet jedoch nicht, dass er vollkommen richtig sein muss."
nichts anfangen, obgleich ich diesen Lehrsatz etwas zur Erläuterung verlängert habe. Aber selbst solche Hilfsstellungen überfordern dich. :cry:


Zumindest bei der FKK braucht kein Mensch eine Wissenschaft. Nur du redest dauernd davon. Und FKKler bist Du gerade trotzdem nicht. Also ist deine ganze Wissenschaft für die Pfeife.

FKK ist grundsätzlich eine praktisch-orientierte Angelegenheit, bei der man ein paar einfache Grundsätze beachten muß. Und da ist nichts Abstraktes dabei und braucht man auch gar nicht.
Und wenn dein Lehrsatz abstrakt sein soll, dann ist das trotzdem totaler widersprüchlicher Blödsinn.

Geh lieber mal auf einen richtigen FKK-Platz und laß Dir die FKK von echten FKKlern erklären. Aber wahrscheinlich bist Du damit heillos überfordert. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste