Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von ynda » Sa 6. Jan 2024, 19:19

Campingliesel hat geschrieben:So ein Blödsinn kann auch nur in der DOOF-Zeitung drinstehen!

Da muss ich dich enttäuschen, das stand nicht in der Zeitung mit den 4 großen roten Buchstaben ;)
Das stand in einem FKK Forum, als humoristisch gemeinter Beitrag zu Bummler's Erlebnissen, rund um seinen
weihnachtlichen Gänsebraten. :)
Ist deiner geschätzten Aufmerksamkeit vermutlich entgangen, kann ja mal passieren, nicht schlimm. :P

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Konrad R. » Sa 6. Jan 2024, 21:33

Wie doof muss man sein um das nicht zu erkennen? :roll:
Da muss man sich an manch anderer Stelle wirklich nicht wundern.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jan 2024, 10:05

Konrad R. hat geschrieben:Wie doof muss man sein um das nicht zu erkennen? :roll:
Da muss man sich an manch anderer Stelle wirklich nicht wundern.


Wenn man das zufällig nicht gelesen hat , hat das nichts mit doof zu tun. Und das sagt natürlich grad der Richtige, der oft nicht 1 und 1 zusammenzählen kann und logische Zusammenhänge nicht erkennt. Nur weil du nicht richtig liest, obwohl du direkt auf den Beitrag antwortest. Und dem ich schon vieles mehrmals erklären musste.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jan 2024, 10:16

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:So ein Blödsinn kann auch nur in der DOOF-Zeitung drinstehen!

Da muss ich dich enttäuschen, das stand nicht in der Zeitung mit den 4 großen roten Buchstaben ;)
Das stand in einem FKK Forum, als humoristisch gemeinter Beitrag zu Bummler's Erlebnissen, rund um seinen
weihnachtlichen Gänsebraten. :)
Ist deiner geschätzten Aufmerksamkeit vermutlich entgangen, kann ja mal passieren, nicht schlimm. :P


Ich habe nun nochmal auf den Eingangsbeitrag zurückgeblättert. Offenbar ist ja wohl dir was entgangen. Also erst richtig lesen und dann die Klappe halten. Dann kannst dich auch mir gegenüber mal anständig benehmen!
Ausserdem habe ich einen Hinweis auf die DOOF-zeitung, der in einem Beitrag stand, wahrgenommen:

butterfly hat geschrieben:Also NUR weil es die Blödzeitung ist, muß ja nun nicht alles automtisch falsch sein, was da so drin steht.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jan 2024, 10:39

So, nun konnte ich mal den ganzen Artikel aus der Zeitung lesen, nachdem ich den Werbungshinweis ausgeblendet habe. Butterfly hatte völlig recht. Es ist wirklich sehr erfreulich, was da drinstand. Nur glaube ich halt nicht, daß das mit der veganen Ernährung im direkten Zusammenhang steht. Kann bei manchen vielleicht sein. Aber dass die jungen Leute wieder mehr an FKK interessiert sind, sagte ich ja schon dauernd. Das ist ja auch meine Beobachtung in den letzten beiden Jahren. Und einige tun das sogar auch bewußt unrasiert! Das ist noch erfreulicher! Zurück zur Natur eben und ohne unsinnige Schönheitsverpflichtungen!

Und ich bin ja froh, daß ca 10 x soviele Gäste hier mitlesen als user: Insgesamt sind 126 Besucher online: 11 registrierte, 1 unsichtbarer und 114 Gäste
Darunter sind sicher auch etliche junge Leute, die das eher kapieren als die ewigen sturen User hier, die das nicht einsehen wollen.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Konrad R. » So 7. Jan 2024, 11:18

Campingliesel hat geschrieben:So, nun konnte ich mal den ganzen Artikel aus der Zeitung lesen...

Nachdem Du Dich bereits vorher zu diesem geäußert und sinnlose Diskussionen losgetreten hast. :?
Dümmer geht es nicht.
Inzwischen sollte auch der Letzte hier Deine unausgegorene Denkweise erkannt haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von ynda » So 7. Jan 2024, 11:31

Ach CL, Der fragliche Beitrag von mir bezog sich ausschließlich auf Bummlers Erlebnisse zu Weihnachten!
Und zwar nur auf Bummlers Erlebnisse zu Weihnachten!
Also auf nichts anderes als . . . . sagte ich ja schon :roll:
Also den, wo er von der zu essenden Gans und der essensunwilligen nahen weiblichen Besucherin sprach.
Siehe auch Seite 8, von Bummler » Fr 5. Jan 2024, 17:39
Und außerdem, wo habe ich mich in dem Beitrag dir gegenüber nicht "anständig benommen" ???
Sag mir das bitte, damit ich mich, eventuell, in Zukunft verbessern kann! ;)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jan 2024, 12:12

ynda hat geschrieben:Ach CL, Der fragliche Beitrag von mir bezog sich ausschließlich auf Bummlers Erlebnisse zu Weihnachten!
Und zwar nur auf Bummlers Erlebnisse zu Weihnachten!
Also auf nichts anderes als . . . . sagte ich ja schon :roll:
Also den, wo er von der zu essenden Gans und der essensunwilligen nahen weiblichen Besucherin sprach.
Siehe auch Seite 8, von Bummler » Fr 5. Jan 2024, 17:39
Und außerdem, wo habe ich mich in dem Beitrag dir gegenüber nicht "anständig benommen" ???
Sag mir das bitte, damit ich mich, eventuell, in Zukunft verbessern kann! ;)


Blabla. Der Beitrag hatte wohl mit Bummlers Erlebnisse an Weihnachten nur wenig oder gar nichts zu tun. Konrad R. hatte den Thread selbst miit diesem Zeitungsartikel eröffnet. Deine Gedankengänge! OH je Oh je!

Wenn du mal aufhören würdest, ständig an dem herumzumeckern, was ich schreibe, wäre schon eine Menge getan. Erst richtig lesen! und auch mal zurückblättern wäre sinnvoller als Dein Geschreibsel! Es geht ja nicht gerade um diesen Beitrag, sondern um sämtliche, die gegen mich persönlich und/oder meine Beiträge gerichtet sind. Oft fehlt es eben wie bei einigen anderen Usern auch um den Zusammenhang zu vorhergehenden Beiträgen.

Offenbar hast du den Beitrag von Bummler auch nicht richtig verstanden. Das war wohl eher ironisch gemeint. Und wer den Satz von der veganen Ernährung der Gans geschrieben hat, steht da nicht dabei. Müßte ich erst suchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von ynda » So 7. Jan 2024, 12:48

Ich fass es nicht, einfach unglaublich. :o
Das kann man auch keinem erzählen, wie denn, das glaubt niemand :? :roll: :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Bummler » So 7. Jan 2024, 12:51

Seelöwe hat geschrieben:
Wobei, mir fällt gerade auf - bei FKK ist es doch ganz ähnlich: Wer bestimmt, wo und wann Kleidung vorgeschrieben und wo und wann verboten ist?



Genau!
Und zu Weihnachten ist Kleidung vorgeschrieben.
Da kann ich als Nudist bei der Bescherung nicht einfach nackig rumlaufen. Da muss man auch mal gegen seine Werte und Überzeugungen handeln, aus sozialen Gründen gewissermaßen. Stichwort Weihnachtsfrieden und Tradition.

Und weil wir auch bei der FKK eine gewisse Tradition haben, ist es wichtig da auch dran zu erinnern. Wenn die jungen Leute die FKK heute etwas anders praktizieren, dann muss man gucken ob man das tolerieren kann oder ob das sogar fortschrittlich ist, wie sie das machen.
Natürlich muss man auch gucken ob was schief läuft, wobei ich das bei diesem Artikel (s. erste Seite) nicht erkennen kann. Im Gegenteil, mir scheint das die Werte der Freikörperkultur wieder stärker in den Fokus rücken.

Gut so. Wenn es denn allgemein so wäre oder gar ein Trend!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste