Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Jan 2024, 15:23

@ Konrad R.

nantürlich steht da nirgends was von Gänsebraten. Das ist ja auch der Unsinn, den ynda gelesen haben will.

Ynda hat geschrieben:stand in einem FKK Forum, als humoristisch gemeinter Beitrag zu Bummler's Erlebnissen, rund um seinen weihnachtlichen Gänsebraten...


@ ynda: Wo sollte das denn gestanden haben?

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Konrad R. » Mi 10. Jan 2024, 17:51

Campingliesel hat geschrieben:@ Konrad R.
nantürlich steht da nirgends was von Gänsebraten. Das ist ja auch der Unsinn, den ynda gelesen haben will.

Es ist ein humoristisch gemeinter Beitrag, was unschwer zu erkennen ist, und das bleibt er auch ohne eine detaillierte Quellenangabe. Besonders humoristisch ist aber, was Du hier dazu ablieferst. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von ynda » Mi 10. Jan 2024, 19:40

Campingliesel hat geschrieben:nantürlich steht da nirgends was von Gänsebraten. Das ist ja auch der Unsinn, den ynda gelesen haben will.
. . . . .
@ ynda: Wo sollte das denn gestanden haben?

Noch mal, nur für dich, obwohl ich es schon mal, leider vergebens versuchte zu erklären.
Aufhänger war der Beitrag von Bummler, Seite 8, von Bummler » Fr 5. Jan 2024, 17:39
mit einen Bericht von seinen Weihnachten 2023, der genaue Ortt des Geschehens ist unerheblich.
Ausschnitt:
Das muss man sich mal vorstellen. Da ist Weihnachten und alle wollen schön essen und dann kommt so eine Sorte Langzeitstudentin im 17. Semester (Fachgebiet Grammatik in Ozeanien) und will den Gänsebraten vegan. Hat man da noch Worte?

Darauf meine Antwort, auch Seite 8 von ynda » Fr 5. Jan 2024, 17:54
Dann geht es auf Seite 9 weiter mit von Bummler » Fr 5. Jan 2024, 18:17
Und ich dann wieder, auch Seite 9 von ynda » Fr 5. Jan 2024, 18:38

Ich hoffe inständig somit dem Missverstehen ein Ende verschafft zu haben. Allein mir fehlt der Glaube :? :roll:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Jan 2024, 22:36

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:nantürlich steht da nirgends was von Gänsebraten. Das ist ja auch der Unsinn, den ynda gelesen haben will.
. . . . .
@ ynda: Wo sollte das denn gestanden haben?

Noch mal, nur für dich, obwohl ich es schon mal, leider vergebens versuchte zu erklären.
Aufhänger war der Beitrag von Bummler, Seite 8, von Bummler » Fr 5. Jan 2024, 17:39
mit einen Bericht von seinen Weihnachten 2023, der genaue Ortt des Geschehens ist unerheblich.
Ausschnitt:
Das muss man sich mal vorstellen. Da ist Weihnachten und alle wollen schön essen und dann kommt so eine Sorte Langzeitstudentin im 17. Semester (Fachgebiet Grammatik in Ozeanien) und will den Gänsebraten vegan. Hat man da noch Worte?

Darauf meine Antwort, auch Seite 8 von ynda » Fr 5. Jan 2024, 17:54
Dann geht es auf Seite 9 weiter mit von Bummler » Fr 5. Jan 2024, 18:17
Und ich dann wieder, auch Seite 9 von ynda » Fr 5. Jan 2024, 18:38

Ich hoffe inständig somit dem Missverstehen ein Ende verschafft zu haben. Allein mir fehlt der Glaube :? :roll:


Und was soll das alles mit der Überschrift dieses Threads, der eben auch so in der BILD-zeitung stand, zu tun haben?


Bummler hat sich lediglich über das ewige vegane Zeugs lustig gemacht, weil es ihn total nervt. MIt dem Inhalt des Artikels hatte das aber gar nichts zu tun.
Ich schrieb aber von dem Titel dieses Threads, der gleichzeitig auch Titel des BILD-Zeitungsartikel ist. Und ich fand den Titel eben doof. Auch wenn der Inhalt dann eigentlich in eine andere Richtung führte.

Du hast aber behauptet, daß dieser Titel nicht in der BILD stand.

Also hast Du wieder mal nichts begriffen, was Bummler eigentlich sagen wollte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von ynda » Do 11. Jan 2024, 01:38

Und warum hast du dann mit einem Zitat meines Beitrages geantwortet,
wenn du eigentlich was ganz anderes meinst :?: :?: :?:

Campingliesel hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:So ne Gans ist ja nicht sehr alt, wenn sie zum Weihnachtsessen "eingeladen" wird, also jung.
Vegan ernährt hat sie sich auch, also Vegan
Und da das Federkleid ab ist, ist sie also sozusagen ohne Stoff
Und schon sind wir wieder beim Thema: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute" :mrgreen:


So ein Blödsinn kann auch nur in der DOOF-Zeitung drinstehen!

Der Satz unter dem Beitrag, wie soll man den denn anders verstehen, wenn nicht als Blödsinn!?!??!?


Campingliesel hat geschrieben:Ich schrieb aber von dem Titel dieses Threads, der gleichzeitig auch Titel des BILD-Zeitungsartikel ist.

Auch Bummler bezog sich mit seinem Beitrag nicht explizit auf den Bild Artikel, sondern erzählte ein Erlebnis :!:
Aufhänger dieses Erlebnis zu erzählen war zwar evt der Artikel, aber er hatte nichts mit der Erzählung zu tun.

Textverständnis deinerseits 0 :!: Eigentlich noch weniger, geht aber in der Praxis nicht :!:
Schulnote wär dann nicht 6 sondern eher 16 :!:
Sitzen geblieben würde ich auch nicht sagen, eher zurück in den Kindergarten :!:
Unglaublich, bin gespannt was dir jetzt noch für eine dumme Ausrede einfällt. Aber du näherst dich im Moment
sehr zielstrebig dem Punkt, die "Aufnahmeprüfung für eine Anstalt" zu bestehen. :x :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: "Jung, vegan, ohne Stoff! So geht FKK heute"

Beitrag von ynda » Do 11. Jan 2024, 01:57

Und auch dieses noch zu deiner Aufklärung:
Wenn der, dieser dein Satz, unter meinen humoristischen Beitrag stand, dann ist meine Antwort darauf,
auf dein "So ein Blödsinn kann auch nur ........"
natürlich natürlich immer noch auf das "So ne Gans ist ja nicht sehr alt, ..... usw usw" bezogen

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:So ein Blödsinn kann auch nur in der DOOF-Zeitung drinstehen!

Da muss ich dich enttäuschen, das stand nicht in der Zeitung mit den 4 großen roten Buchstaben ;)
Das stand in einem FKK Forum, als humoristisch gemeinter Beitrag zu Bummler's Erlebnissen, rund um seinen
weihnachtlichen Gänsebraten. :)

nämlich auf dieses: "So ne Gans ist ja nicht sehr alt, ..... usw usw"
Ach ja, bevor dir noch was einfällt, mit der Formulierung "Das stand in einem FKK Forum, ..." meinte ich
selbstverständlich dieses Forum hier, hätte ahnen sollen, dass dich das alles heillos überfordert :o :? :roll:

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: c+d und 97 Gäste