Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nudisten-WG von Journalist für eine Geschichte gesucht

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Nudisten-WG von Journalist für eine Geschichte gesucht

Beitrag von PowlW » Mi 21. Jan 2015, 17:02

Hallo,

Ich bin Journalist unter anderem für die taz in Berlin. Ich suche für eine Geschichte Bewohner einer Nudisten-WG, am besten in Berlin. Es ginge in erster Linie um das Thema Körperlichkeit und die Einstellung zur Nacktheit. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet, am besten per PN.

Besten Dank
Paul
Zuletzt geändert von Horst am Mi 21. Jan 2015, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel des Themas von "Nudisten-WG gesucht" in "Nudisten-WG von Journalist für eine Geschichte gesucht" abgeändert.

 
Beiträge: 63
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Nudisten-WG von Journalist für eine Geschichte gesucht

Beitrag von aufunddavon » Do 22. Jan 2015, 20:12

Hallo,

im alten Forum gab es ein Angebot für eine WG in Berlin. Unter Kontakten ist auch noch der Eintrag von wg-gesucht. de zu finden. Ich meine, dass der Ersteller auch im neuen Forum vertreten ist, allerdings mit einem anderen Namen. Vielleicht hast du ja Glück, und er bzw. sie melden sich bei dir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nudisten-WG von Journalist für eine Geschichte gesucht

Beitrag von Cronewcleus » Fr 29. Mai 2015, 15:51

PowlW hat geschrieben:Hallo,

Ich bin Journalist unter anderem für die taz in Berlin. Ich suche für eine Geschichte Bewohner einer Nudisten-WG, am besten in Berlin. Es ginge in erster Linie um das Thema Körperlichkeit und die Einstellung zur Nacktheit. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet, am besten per PN.

Besten Dank
Paul

Nudisten WG... wie sich das anhört :D
Damals hiess so etwas Hippiekommune (siehe Kommune 1) :lol:


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BarfussUlrich und 21 Gäste