Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Adam sucht Eva RTL

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » So 2. Okt 2016, 16:03

RTL... Der größte Schundsender überhaupt. RTL verarscht die Leute doch nur. Reality-TV ist das defintiv nicht. Und die kleinen Leute sind die Gearschten. Ohne Knebelverträge und fragewürdigen Maßnahmen geht gar nichts. Das wurde schon mehrfach bewiesen.

https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs

Angucken und weglachen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4835
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Hans H. » So 2. Okt 2016, 16:50

Klaus_59 hat geschrieben:..., und siehe da, da holt sich doch tatsächlich gerade jemand einen runter, und zwar ohne Pixel oder Bettdecke. Wer hätte gedacht, das RTL das zeigt …
Das ist jetzt echt ein bisschen übertrieben! Da war nur kurz zu sehen, dass dieser Typ, der schon die ganze Zeit ziemlich "over-sexed" herüber kam, in der Nacht an seinem Sch.... herumspielte.

Ansonsten war in dieser Sendung doch sehr klar zu sehen, dass Nacktheit mit Sex überhaupt nichts zu tun hat, wenn Leute nackt zusammenkommen, die sich zuvor nicht nahestehen. Der eine wollte zwar gern etwas Körperkontakt, aber es blieb durchweg eine eiskalte Distanz, trotz eines Wettspiels, bei dem von der Redaktion etwas Körperkontakt erzwungen wurde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Klaus_59 » So 2. Okt 2016, 19:36

Nudi hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:Da schalte ich zwischen dem Spielfilm mal aus Neugier auf die Sendung, und siehe da, da holt sich doch tatsächlich gerade jemand einen runter, und zwar ohne Pixel oder Bettdecke. Wer hätte gedacht, das RTL das zeigt …

... wenn es der Einschaltquote dient, zeigen die alles! Alber nicht denen die Schuld geben, sondern den geiferden Zuschauern! Leider färbt diese Mentalität auch auf Foren ab.
... meint Nudi

Man beachte, dass ich nicht gewertet habe. Ich habe dazu eine durchaus zweigeteilte Meinung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Klaus_59 » So 2. Okt 2016, 19:43

Hans H. hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:..., und siehe da, da holt sich doch tatsächlich gerade jemand einen runter, und zwar ohne Pixel oder Bettdecke. Wer hätte gedacht, das RTL das zeigt …
Das ist jetzt echt ein bisschen übertrieben! Da war nur kurz zu sehen, dass dieser Typ, der schon die ganze Zeit ziemlich "over-sexed" herüber kam, in der Nacht an seinem Sch.... herumspielte.

Was ich gesehen habe: Mann liegt auf dem Rücken, Penis vollständig erigiert. Seine flache Hand streichelt die Penis-Unterseite.
In meinen Augen ist das Masturbation. Im Gespräch wurde das dann auch ganz deutlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von bullifan » So 2. Okt 2016, 23:12

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv- ... s-31936110

Hier ein schöner Kommentar zur Sendung.

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von AndreasO » Mo 3. Okt 2016, 07:05

Hier die Einschaltquoten der ersten Folge der "Promi"-Staffel:

Folge.........Erstausstrahlung.........Zuschauer (Gesamt)...Marktanteil.........Zuschauer (14 - 49)....Marktanteil
1...............Sa, 1. Okt. 2016..........2,71 Mio....................14,2 %..............1,5 Mio.......................21,2 %

zum Vergleich die bisher erfolgreichste Folge

Folge.........Erstausstrahlung.........Zuschauer (Gesamt)...Marktanteil.........Zuschauer (14 - 49)....Marktanteil
1...............Do, 28. Aug. 2014...... 1,95 Mio.....................9,9 %................1,24 Mio.....................15,5 %

Also ein ziemlicher Erfolg für RTL. Wobei das natürlich ein Strohfeuer sein kann - ich schätze, viele wollten einfach mal reinschnuppern.

Andreas
Sorry für die Punkte, aber mit Leerzeichen funktionierte die Tabelle nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von skyfire » Mo 3. Okt 2016, 10:34

Es gibt sicherlich genug Leute, die einfach mal "die Ex vom Pocher" oder "dat Teppichluder vom Bohlen" oder wer sich sonst noch für "Promi" hält nackt sehen wollen. Das können sie da. Simpel, oder?

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von AndreasO » Mo 3. Okt 2016, 11:00

Genau, simpel und hat scheinbar funktioniert.

Was will RTL mehr...

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von skyfire » Mo 3. Okt 2016, 11:09

was RTL will?
Werbemillionen.
Wie bekommt man die?
Mit Quote.
Was bringt Quote?
Alles, was möglichst viele merkbefreite, hirnlose Deppen einschalten.
"Nackte Haut" ist da ein recht hoher Faktor.
Die Leute haben wohl alle keine Spiegel mehr...

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Nudi » Mo 3. Okt 2016, 13:08

FKK_Sauna_Fan hat geschrieben:RTL... Der größte Schundsender überhaupt. RTL verarscht die Leute doch nur. Reality-TV ist das defintiv nicht. Und die kleinen Leute sind die Gearschten. Ohne Knebelverträge und fragewürdigen Maßnahmen geht gar nichts. Das wurde schon mehrfach bewiesen.

https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs

Angucken und weglachen.


Danke, hilfreicher Beitrag.
Grinsen musste ich auch über Klaus seinen Beitrag; klar keiner von uns guckt RTL - eher zufällig beim zappen - aber alle wissen genau was da läuft. :lol: :lol:

.... meint Nudi

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eule und 60 Gäste