Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Adam sucht Eva RTL

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2015

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von SandraSchulz1987 » Mo 20. Jul 2015, 09:58

Für die neue Staffel der RTL-Sendung „Adam sucht Eva“ suchen wir vier bis fünf Menschen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, die sich mit uns am 22.7 die neue Folge anschauen und sich dabei von unserer Kamera begleiten lassen.

Wichtig ist: Es sollen Freikörperkultur-Liebhaber oder Nudisten sein, die sich für uns unbekleidet an einem FKK-Strand oder ähnlicher Location die Folge anschauen.
Falls ihr am 22.7. keine Zeit habt und trotzdem Lust habt mitzumachen, meldet euch gerne trotzdem!
Über eine Aufwandsentschädigung kann gesprochen werden.

Bei Interesse können Sie sich telefonisch unter 0341 2134 109 oder per E-Mail ( vlrecherche@lso-tv.de ) bei uns melden.

Für Rücksprachen stehen wir gern zur Verfügung.

RTL Landesstudio Ost
Dohnanyistraße 30
04103 Leipzig

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von efkaka » Mo 20. Jul 2015, 22:05

Was bedeutet die Abkürzung RTL ? Ich kenne das nicht . Und was soll das für eine Sendung sein ? Was schaut man sich da unbekleidet an ?
Könnt Ihr das nicht alleine machen ?

Und warum nur Leute aus Thüringen , Sachsen und Anhalt ?

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von guenni » Mo 20. Jul 2015, 22:21

und ihr rtl leute seid doch sicher auch nackt, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Horst » Mo 20. Jul 2015, 22:54

efkaka hat geschrieben:Was bedeutet die Abkürzung RTL ? Ich kenne das nicht .
Lies hier: https://de.wikipedia.org/wiki/RTL_Television

efkaka hat geschrieben:Und was soll das für eine Sendung sein ? Was schaut man sich da unbekleidet an ?
Es geht um die Sendung Adam sucht Eva. Geh mal zurück bis zum Startbeitrag dieses Themas hier. Außerdem finden sich im dritten Beitrag auch Links zum alten Forum. Lies nach, dann weißt Du um was es geht.

efkaka hat geschrieben:Und warum nur Leute aus Thüringen , Sachsen und Anhalt ?
Weil der Zuständigkeitsbereich des Landesstudios Ost von RTL eben in diesen drei Bundesländer liegen dürfte.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von norbert » Di 21. Jul 2015, 12:11

SandraSchulz1987 hat geschrieben:...die sich mit uns am 22.7 die neue Folge anschauen und sich dabei von unserer Kamera begleiten lassen.


Um welche Uhrzeit?
Wo soll das stattfinden?
Welche Altersgruppe sucht Ihr?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Horst » Di 21. Jul 2015, 17:07

norbert hat geschrieben:
SandraSchulz1987 hat geschrieben:...die sich mit uns am 22.7 die neue Folge anschauen und sich dabei von unserer Kamera begleiten lassen.


Um welche Uhrzeit?
Wo soll das stattfinden?
Welche Altersgruppe sucht Ihr?

Rufe an! Dann weißt Du mehr.
SandraSchulz1987 hat geschrieben:...Bei Interesse können Sie sich telefonisch unter 0341 2134 109 oder per E-Mail ( vlrecherche@lso-tv.de ) bei uns melden.


Gruß
Horst

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von norbert » Di 21. Jul 2015, 17:31

Horst hat geschrieben:Rufe an! Dann weißt Du mehr.


Habe angemailt!
Ort und Uhrzeit steht noch nicht fest, vermutlich flexibel.
Problem ist das Alter, die wollen zwischen 25 und 45 jährige FKKler.
Da wird das nichts ;)

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von guenni » Di 21. Jul 2015, 17:48

norbert hat geschrieben:Problem ist das Alter, die wollen zwischen 25 und 45 jährige FKKler.
Da wird das nichts ;)


logisch. es geht ja auch nicht um natürliche nacktheit, sondern darum, mit fadenscheinigem hintergrund für die quote dem rtl publikum "futter" zu geben. aber irgendwer wird dazu sicher bereit sein...

 
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2015
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von sascha-p » Fr 24. Jul 2015, 11:47

Manch einer macht eben alles um es einmal im Leben ins Fernsehen zu schaffen. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Hans H. » Sa 1. Aug 2015, 16:56

Gestern Abend habe ich mal eine Folge angesehen: Also ich finde, da wird schon eine recht natürliche Nacktheit gezeigt, denn die Leute sind da wohl mehrere Tage durchgehend nackt. Da können die doch gar nicht mehr anders, als sich völlig natürlich nackt zu bewegen.

Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlecht, außer dass die Gespräche der Kandidaten zum Teil auf abgrund-tiefem Niveau lagen. Schließlich sehen die Zuschauer, dass es bei einem nackten Zusammenleben kein Stück erotischer zugeht, als wenn die Kandidaten bekleidet wären. So verzweifelte Szenen wie das Sonnenöl im Essen (nichts schmeckt mehr), weil verwechselt, lassen einen selbst beim Zuschauen die Nacktheit nahezu vergessen, weil die dabei unwesentlich wird. Als dann das eine Paar allein auf der "Liebesinsel" war, blieben die Szenen auch total harmlos. Das erotischste dabei war wohl noch, wie er ihr den Rücken massiert hat. Also, harmloser geht es ja nicht. Und als die dann in die textile Zivilisation zurückkamen um sich noch so kennen zu lernen, wie sie im normalen Alltag auftreten, kam die Bemerkung der Frau: "mit Kleidung ist das jetzt wirklich sehr warm hier. Ich wäre am liebsten gleich wieder nackt."

Solche Kleinigkeiten - und wenn es auch wenige sind - helfen doch den allgemeinen Eindruck der Normalität der Nacktheit bei Zuschauern zu festigen. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es auch so manche Absurditäten in solch einer Sendung. Der junge Typ, der anscheinend gleich Swinger-Betrieb erwartet hat (so mein Eindruck) musste doch bei jeder Begrüßung darauf hinweisen, dass er seinen "Mister Torpedo" auch mitgebracht hat. In seiner völlig verkehrten Selbsteinschätzung hat er nicht einmal bemerkt, dass dies bei allen Damen nur negativ bzw. lächerlich ankam. Nun ja, dumme Sprüche, hintenrum negativ reden etc. gehören ja bekanntlich auch in jede Reality-Show von RTL.

Mir reicht es, das ein Mal gesehen zu haben, um einen Eindruck gewinnen zu können (nicht wieder, weil allgemeines Gesprächs-Niveau zu unterirdisch), aber wie gesagt, für die FKK-Bewegung sehe ich durchaus die Möglichkeit positiver Einflüsse.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste