Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Adam sucht Eva RTL

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2011
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Schwede » So 11. Nov 2018, 23:13

Gina-Lisa ist ja in dieser Staffel. Wird es dann Gina Wild in der nächsten Staffel? :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Ocean » Mo 12. Nov 2018, 09:19

Ich glaube nicht das Gina Wild einen Mann sucht, was ich zuletzt von ihr sah, war alles ganz bodenständig, mit Kindern und Familie.
Gina-Lisa ist aber wirklich ne laute, kann ich verstehen, daß die Jungs sie rausgewählt haben.

 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2011
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Schwede » Mo 12. Nov 2018, 11:46

Ocean hat geschrieben:Ich glaube nicht das Gina Wild einen Mann sucht, was ich zuletzt von ihr sah, war alles ganz bodenständig, mit Kindern und Familie.
Gina-Lisa ist aber wirklich ne laute, kann ich verstehen, daß die Jungs sie rausgewählt haben.


Ja, Gina-Lisa redet viel und auch ziemlich laut. Aber wahrscheinlich macht sie die Küchenarbeit und Bettdecken mehr oder weniger selber. So wenn die anderen Gina-Lisa rauswählen würden, würde das eine menge Küchenarbeit für die anderen bedeuten.

 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2011
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Schwede » Mo 23. Sep 2019, 07:02

Wirklich schade, dass es keine neuen Staffeln von Adan sucht Eva geben wird. Welche Staffel hat euch am besten gefallen? Ich finde die Staffel 3 (erste Promi-Staffel), die Peer und Janni gewonnen haben. Es wurde ja sogar die Spin-off TV-Serie Janni, Peer und das Baby davon.

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Ralf-abc » Mo 23. Sep 2019, 11:53

Schwede hat geschrieben:Wirklich schade

Sollen wir abstimmen, wie viele hier im Forum Dir bei dieser Bewertung zustimmen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von HTJ » Mo 23. Sep 2019, 13:15

Wenn man diese Serie im Sinne von FKK sieht, ist das Aus für diese Serie kein Verlust. Das einzige Positive war, daß hier Menschen alltägliche Dinge nackt zusammen gemacht hat. Demgegenüber stehen aber Dinge die eher für die Probleme des FKK heutzutage stehen. Dies wären:
1. Nacktheit hat heutzutage gefälligst ästhetisch zu sein. Zum Beispiel wurde in der letzten Staffel extra eine Stichwahl zwischen einer molligen Frau und einer schlanken Frau durchgeführt. Dreimal darf man raten wer diese Stichwahl gewonnen hat. Die Botschaft lautet: Wir wollen Quote machen und deshalb nur Menschen mit Modelmaßen sehen.
2. In dieser Serie funktioniert ja Nacktheit ja als Vorstufe für Sex. Die Mitwirkenden sollen sich ja einen Partner suchen und die Nacktheit soll ja dazu dienen nicht die " Katze im Sack zu kaufen". So wird der Öffentlichkeit wieder gesagt das Nacktheit und Sex zusammengehören.
Trotz der Kritik schleißt das ja nicht aus, daß man da auch mal symphatische Typen sieht wie die angesprochenen Janni und Peer.

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Free2015 » Mo 23. Sep 2019, 20:58

HTJ hat geschrieben:Die Botschaft lautet: Wir wollen Quote machen und deshalb nur Menschen mit Modelmaßen sehen.

Die Botschaft lautet eher: Wir wollen Quote machen und dem Zeitgeist nachhecheln und deshalb nur Menschen mit Modelmaßen, großflächigen Tätowierungen, Muckis, Silikonbusen, Piercings, Promi-Status, LBQT, Schnodderschnauze und/oder Migrationshintergrund zeigen. Am besten mehrere dieser noblen Eigenschaften gleichzeitig.
Das gleiche Rezept gilt auch für vieles andere.

Sprich: alles ist erlaubt, bloß keine normalen unauffälligen Leute!

 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2011
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Schwede » Di 24. Sep 2019, 08:16

Also Adam sucht Eva ist natürlich kommersielles Fernsehen und kein Informationsfilm über die "richtige" FKK.

Aber meine Frage war: Welche Staffel hat euch am besten gefallen? Meiner Meinung nach ist die Staffel 3 viel besser als die anderen.

Meint ihr, dass alle Staffeln quasi derselbe Scheiss ist, oder was?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von skyfire » Di 24. Sep 2019, 09:29

So in etwa, ja.
Hätte was werden können, aber nicht so, wie RTL es verwurstet hat, und schon gar nicht mit solchen Würsten als Kandidaten.
Mir hat die "Eva" leid getan, die ausgerechnet über den dussligen Schill gestolpert ist... die war sympathisch, und rennt dann in diese hohle Koksnase...

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Eule » Di 1. Okt 2019, 13:32

@ Schwede
Meint ihr, dass alle Staffeln quasi derselbe Scheiss ist, oder was?
Ja, weil hier in keiner Weise eine Realität abgebildet wird. Selbst die Realität auf dem Set ist im Drehbuch festgelegt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste