Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die Kanzlei ARD-Serie

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1121
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von kuma » Do 20. Aug 2020, 13:25

Kartunger hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die "Nackten" immer als die Sonderlinge dargestellt werden. Am Schluss waren die Anwälte froh als sie die Nackten wieder los waren. Wie schön (und welch ein Zeichen für FKK) wäre es gewesen wenn die Anwälte (oder ein Teil von ihnen) mitgemacht oder nackt im Büro gesessen wären.


Ja ich kann mir schon vorstellen wem du da gerne gesehen hättest.
Aber problematisch.
Die Anwälte - Wäre OK gewesen- Aber als Vorgesetzte unmöglich
Die Polizisten Frau - Wäre auch OK gewesen- Aber nicht vereinbar mit dem Ehemann in Uniform
Die Anwaltsgehilfin mit Migrationshintergrund - Wäre Nett gewesen - Mir fällt gerade keine Begründung ein warum nicht
Außer vielleicht als Frau mit Migrationshintergrund würde die Türkischen Gemeinden auf die Palme bringen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Schlicktown
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von Ostfriesenjunge » Di 28. Sep 2021, 19:34

Die Folge "der Bumerang" läuft gerade mal wieder in der ARD.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Sep 2021, 19:48

Ostfriesenjunge hat geschrieben:Die Folge "der Bumerang" läuft gerade mal wieder in der ARD.


Stimmt! Eine Folge von "Die Kanzlei", wo es um einen FKK-Verein geht. Und da sieht man die Leute auch durchaus so nackt, wie man an einem FKK-Platz nunmal ist. Sogar unverpixelt. Die Folge ist aber auch schon aus dem Jahr 2018.

 
Beiträge: 64
Registriert: 19.01.2005
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von WeisserWolf » Di 28. Sep 2021, 20:48

Habe diese Folge eben auch zum ersten Mal gesehen. Sogar die ganze Serie war mir neu. Per Zufall beim tappen drauf gestoßen.
Interessant fand ich es schon, besonders das nach anfänglicher Ablehnung zum offen gebliebenen Schluss hin sich die Meinung doch etwas erweichte und die Kanzlei evtl auf dieses Sommerfest des FKK Vereins gehen könnte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von Klausi60 » Mi 29. Sep 2021, 14:06

Dann Schaut euch bitte auch mal die Sendung ""Nord Nord Mord:" an.
Gestern Abend Wiederholung. Tolle Szenen mit FKK lern, sehr frei, natürlich gelebt und ohne Pixel gezeigt.
( gehört zwar nicht zum Thema " Die Kanzlei " aber ich denke es passt zu FKK Darstellungen)
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von Klausi60 » Mi 29. Sep 2021, 14:08


 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von PundV » Mi 29. Sep 2021, 14:32

Klausi60 hat geschrieben:Dann Schaut euch bitte auch mal die Sendung ""Nord Nord Mord:" an.
Gestern Abend Wiederholung. Tolle Szenen mit FKK lern, sehr frei, natürlich gelebt und ohne Pixel gezeigt.
( gehört zwar nicht zum Thema " Die Kanzlei " aber ich denke es passt zu FKK Darstellungen)
Gruß Klaus


Eher Nacktprotester als FKKler laut der Geschichte (was auch durch die fehlende Bräune in manchen Bereichen bestätigt wird).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von Klausi60 » Mi 29. Sep 2021, 14:42

Es geht um die "Darstellung" FKK und/oder Nackt sein und nicht darum ob diese Leute eingefleischte FKK ler sind oder nicht.
Außerdem sieht man das es nicht im Hochsommer spielt.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von Campingliesel » Mi 29. Sep 2021, 16:36

Klausi60 hat geschrieben:Es geht um die "Darstellung" FKK und/oder Nackt sein und nicht darum ob diese Leute eingefleischte FKK ler sind oder nicht.
Außerdem sieht man das es nicht im Hochsommer spielt.


Woran?

Sie haben sich jedenfalls ganz selbstverständlich nackt bewegt, wie FKKler das eben normlerweise tun.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Die Kanzlei ARD-Serie

Beitrag von ynda » Mi 29. Sep 2021, 18:07

Campingliesel hat geschrieben:Sie haben sich jedenfalls ganz selbstverständlich nackt bewegt, wie FKKler das eben normalerweise tun.

Das tun diejenigen, die Nacktheit als Mittel des Protestes gegen was auch immer verwenden, auch, obwohl sie
oft keine FKK Anhänger sind.
Es ist so, dass viele jüngere Erwachsene (ca 20+) kein Problem damit haben nackt gesehen zu werden, sondern
halt nur keine Lust haben FKK zu betreiben. Warum auch immer, nicht selten wissen sie es selber nicht warum.
Aber das hatten wir ja auch schon mal als Thema.
Es ist halt, wie so vieles, die freie Entscheidung eines jeden einzelnen. Da muss es keinen Grund geben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste