Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

With and without

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: With and without

Beitrag von Eule » Mo 16. Mär 2020, 03:50

Die Scheu, den Genitalbereich und die weibliche Brust fotographisch darzustellen, stellt in meinen Augen eine Selbstzensur dar, die der künstlerischen Freiheit widerspricht. Die gezeigten Fotos haben für mich auch keine künstlerische Aussage.

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: With and without

Beitrag von smoothbear64 » Mo 16. Mär 2020, 07:39

Eule hat geschrieben:Die Scheu, den Genitalbereich und die weibliche Brust fotographisch darzustellen, stellt in meinen Augen eine Selbstzensur dar, die der künstlerischen Freiheit widerspricht. Die gezeigten Fotos haben für mich auch keine künstlerische Aussage.



Schwierig, wie häufig bei der FKK. Was wird toleriert, wo sind die Grenzen?
Da sich das Projekt ja vornehmlich an Nicht-FKKler richtet, finde ich es o.k., dass die Geschlechtsteile nicht darzustellen.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: With and without

Beitrag von PundV » Mo 16. Mär 2020, 16:10

Free2015 hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Habe auch gerade geschaut. 2 Säuglinge, eines mit Windeln, einest nur von hnten zu sehen, in Nordamerika, sonst keine. Es steht auch, man muss mindestens 21 sein.

Es gibt übrigens pro Kontinent mehrere Galerien.


Ja, ich weiß. Und?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: With and without

Beitrag von Eule » Fr 20. Mär 2020, 01:46

Ich muss wissen, was ich will. Bei künstlerischen Fotos spielen die Genitalien keine Rolle. Wenn ich diese jedoch aus "moralischen Gründen" ausblende, wird man dieses auf den Fotos erkennen und diese verlieren dadurch ihren künstlerischen Wert.

 

Re: With and without

Beitrag von guenni » Fr 20. Mär 2020, 09:46

die fotografin macht ja nicht den versuch künstlerischer fotos. sie möchte menschen in ihrer natürlichen nacktheit zeigen, und das ist bei konsequenter vermeidung der sichtbarkeit der genitalien eben nicht der fall.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: With and without

Beitrag von Klausi60 » Fr 20. Mär 2020, 15:15

Eule hat geschrieben:Ich muss wissen, was ich will. Bei künstlerischen Fotos spielen die Genitalien keine Rolle. Wenn ich diese jedoch aus "moralischen Gründen" ausblende, wird man dieses auf den Fotos erkennen und diese verlieren dadurch ihren künstlerischen Wert.





@ Eule mal höflich gefragt :
Gibt es eigentlich einen Thrade hier in dem du nicht schreibst und beweisen möchtest
das nur du der " Allwissende" bist ?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: With and without

Beitrag von Eule » Fr 20. Mär 2020, 18:27

@ Klausi60
Gibt es eigentlich einen Thrade hier in dem du nicht schreibst
Wenn du dir die Threads genau ansiehst, dann wirst du unschwer feststellen können, dass in der Mehrzahl der Threads kein Beitrag von mir steht. Ich habe jedoch nichts dagegen, wenn du deine Meinung gegen meine setzt oder mir gar einen Fehler bzw. Missverständnis in meinen Beiträgen aufzeigst. Jetzt hoffe ich, deine Unmutsäußerung ausgeräumt zu haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: With and without

Beitrag von sagsug » Mo 23. Mär 2020, 08:13

guenni hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:Es ist ja auch nicht das erste Werk dieser Art.

so ist es
https://thenuproject.com/galleries


Diese Projekt gefällt mir besser. Es wird viel natürlicher mit Nacktheit umgegangen.
Das explizite ausklammern von Geschlechts Merkmalen finde ich etwas unnatürlich und gestellt. Ich finde solange Nacktheit natürlich in so einem Projekt wieder gegeben wird darf, sofern nicht im Mittelpunkt stehend, auch der Intimbereich gezeigt werden.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: With and without

Beitrag von Klausi60 » Mo 23. Mär 2020, 09:20

Eule hat geschrieben:@ Klausi60
Gibt es eigentlich einen Thrade hier in dem du nicht schreibst
Wenn du dir die Threads genau ansiehst, dann wirst du unschwer feststellen können, dass in der Mehrzahl der Threads kein Beitrag von mir steht. Ich habe jedoch nichts dagegen, wenn du deine Meinung gegen meine setzt oder mir gar einen Fehler bzw. Missverständnis in meinen Beiträgen aufzeigst. Jetzt hoffe ich, deine Unmutsäußerung ausgeräumt zu haben.



Bringt aber leider keinem was. Da du unbelehrbar und unfehlbar bist. :-) :-)
Wie überall.

 

Re: With and without

Beitrag von HaJo » Di 24. Mär 2020, 13:26

sagsug hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:https://thenuproject.com/galleries


Diese Projekt gefällt mir besser. Es wird viel natürlicher mit Nacktheit umgegangen.
Mir gefällt das auch ganz erheblich besser, da hier im Wesentlichen ein offener, damit unbefangener Umgang mit dem eigenen Nacktsein gezeigt wird.

Daher Danke für den Link!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste