Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Beitrag von Eule » Fr 10. Mai 2019, 17:33

@ PundV
Das sich Kinder in der Grundschule auch schon mal prügeln, ist nicht schön aber nicht immer abzustellen. Und wenn Wolf Biermann in der Grundschule seine Mutter nicht richtig verstanden hat, so mag dieses seinem jungen Alter geschuldet sein. Aus diesem Sachverhalt heraus würde ich keine Aussage über das Verhalten der Linken heute ableiten.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Beitrag von PundV » Fr 10. Mai 2019, 19:15

PundV hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Viele Linke stecken noch gedanklich im Klassenkampf des ausgehenden 19. Jahrhunderts


Kein Witz: Wolf Biermann hat 'mal gesagt, er hätte sich in der Grundschule verprügelt, weil er das Gerede von seiner Mutter (einer überzeugten Kommunistin) falsch verstanden hätte.


Das wichtigste vergessen:

Wolf Biermann hat 'mal gesagt, er hätte sich in der Grundschule verprügelt, weil er das Gerede von seiner Mutter (einer überzeugten Kommunistin) vom Klassenkampf falsch verstanden hätte.

Nein, daraus ziehe ich keine allgemeine Schlüsse über Linke.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Beitrag von Eule » So 12. Mai 2019, 22:46

Das kann einem heutigen Kind nicht mehr passieren, weil es diese Klassenunterschiede nicht mehr gibt. Wir entwickeln jetzt scheinbar eine neue Dreiklassen-Gesellschaft. Hierbei spielt der Beruf des Individuums keine Rolle mehr, sondern nur noch sein Gehalt. Auf den Elbwiesen würden wir nur die Gruppe Höchstverdiener nicht beim FKK antreffen, sofern dieses dort möglich würde.

 

Re: Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Beitrag von guenni » So 12. Mai 2019, 23:25

@eule zur aufklärung:
mit dem klassenkampf meinte biermann offensichtlich einen kampf zwischen den klassen der grundschule.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Beitrag von Bummler » Mo 13. Mai 2019, 08:22

Eule hat geschrieben: Und wenn Wolf Biermann in der Grundschule seine Mutter nicht richtig verstanden hat,


Der Biermann hat überhaupt nichts verstanden, nie. Außer stänkern kann der gar nichts.


guenni hat geschrieben:mit dem klassenkampf meinte biermann offensichtlich einen kampf zwischen den klassen der grundschule.



Wahrscheinlich. Dabei könnte man sich ganz einfach informieren: https://www.mlpd.de/


:mrgreen:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Beitrag von Eule » Mo 13. Mai 2019, 13:29

@ guenni
mit dem klassenkampf meinte biermann offensichtlich einen kampf zwischen den klassen der grundschule.
Danke für den Hinweis, ich hatte dieses auch so verstanden. Trotzdem bin ich auf dieses kindliche Missverständnis nicht eingegangen und habe den Begriff ins reale heutige politische Leben übertragen. Ich dachte, dieses wäre so deutlich geworden. Sorry für diesen meine Unzulänglichkeit. :oops:

 

Re: Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Beitrag von hajo » Mo 13. Mai 2019, 18:31

Bummler hat geschrieben:Der Biermann hat überhaupt nichts verstanden, nie. Außer stänkern kann der gar nichts.
Jetzt mal im Ernst:

Wer sollte schon intellektuell in der Lage sein, DEIN Niveau zu erreichen...

Ich bitte dich!

Schließlich weiß du nicht einmal, was "stänkern" ist!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Linke fordern FKK auf den Elbwiesen

Beitrag von Bummler » Di 14. Mai 2019, 08:10

hajo hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst:



jetzt mal im Spaß:


Wer sollte schon intellektuell in der Lage sein, DEIN Niveau zu erreichen...



Du Hajo, dann kommt freilich eine Weile nichts.



Ich bitte dich!




Danke

Schließlich weiß du nicht einmal, was "stänkern" ist!



Doch, weiß ich, ich habe ja dich als Vorbild.

:mrgreen:

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste