Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 2019)

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von PundV » Do 28. Feb 2019, 21:00

ostfriesenpaar hat geschrieben:Also den Mut, nackt vor Kameras und Publikum eine Rede zu halten.... bekleidet habe ich damit schon arge Probleme. :)


Man lernt manchmal in Rednerkursen, dass man die Angst überwinden kann, wenn man sich vorstellt, dass das Publikum nackt ist.

Einmal habe ich eine Rede gehört, von einer Lokalpolitikerin. Sie war sichtlich nervös, und erzählte, dass sie dies auch gelernt hatte, aber dass es nicht zu wirken schien. Dies war aber auf einem FKK-Gelände, und das Publikum war tatsächlich nackt. :-)

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Tim007 » Do 28. Feb 2019, 22:44

PundV hat geschrieben:Einmal habe ich eine Rede gehört, von einer Lokalpolitikerin. Sie war sichtlich nervös, und erzählte, dass sie dies auch gelernt hatte, aber dass es nicht zu wirken schien. Dies war aber auf einem FKK-Gelände, und das Publikum war tatsächlich nackt. :-)


:lol:


ostfriesenpaar hat geschrieben:
Also den Mut, nackt vor Kameras und Publikum eine Rede zu halten.... bekleidet habe ich damit schon arge Probleme.


Du befindest Dich in bester Gesellschaft Sogar Vollprofis wie Kulenkampff kämpften gegen heftigstes Lampenfieber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Feb 2019, 23:03

Tim007 hat geschrieben:Du befindest Dich in bester Gesellsch :) aft Sogar Vollprofis wie Kulenkampff kämpften gegen heftigstes Lampenfieber.

Zum Glück habe ich mir mein Leben so ausgesucht, dass ich so etwas, wie eine Rede zu halten, nach der Ausbildung nie wieder gebraucht habe. :)

 

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Nudi » Do 28. Feb 2019, 23:52

Vieileicht hätte es in dem Falle geholfen sich das Publikum angezogen vorzustellen.....
.... meint Oldie

 

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von hajo » Fr 1. Mär 2019, 11:54

... oder sich seiner SELBST bewusst zu sein ...

 

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Nudi » Fr 1. Mär 2019, 12:11

... wobei aber oft die Gefahr besteht, sich selbst als Maß aller Dinge zu sehen.

,,, meint Nudi

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Eule » Do 7. Mär 2019, 01:52

@ Nudi
Hier habe ich den Eindruck, dass du die Botschaft von hajo missverstanden hast. Ich halte den Einwand von hajo für vollständig berechtigt, richtig und angemessen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Cronewcleus » Do 7. Mär 2019, 10:59

PundV hat geschrieben:Frage: sind solche Aktionen (auch WNBR, Femen, usw.) eher gut oder eher schlecht, wennn es darum geht, Nacktheit in der Öffentlichkeit (also FKK) beliebter zu machen?

Seit den Oben Ohne Aktionen der Femenaktivistinnen ist das wohl nichts außergewöhnliches mehr.

Ich kann mich noch an eine bekannte Aktion einer Femenativistin im Kölner Dom erinnern. Da war die Security und die Polizei schnell zur Stelle. :lol:

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von smoothbear64 » So 10. Mär 2019, 08:28

ich selbst gegen den Brexit bin und denke, dass sich die Briten noch wundern werden.
Nackt bin ich aber eigentlich nur unter Nackten, oder eben zu Hause.

 
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von FamilieWagner » Mi 27. Mär 2019, 12:13

Aria hat geschrieben:Eines dürfte klar sein: Wäre Victoria N. Bateman nicht nackt aufgetreten, würde sich kaum jemand für sie und ihr Anliegen interessieren. Ihr Nacktsein ist/war einfach ein Werbegag, der nur funktioniert/e, weil die Nacktheit in der Mehrheitsgesellschaft mit einem Tabu versehen ist: Eine Tabuübertretung erzeugt immer Aufmerksamkeit.



Stimmt, das könnte es sein. ich habe mich auch gerade gefragt, was das soll. Oder es ist eine Kunstform.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste