Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gerade in der ARD

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Gerade in der ARD

Beitrag von nordnackt » Mi 16. Jan 2019, 13:10

Wenn Du einfach gleich richtig gelesen hättest, ohne überbordenden Interpretationsdrang, allerdings auch.

Im Übrigen muss man auch hier zwischen (auch bissiger) Kritik und nicht sachbezogener Herabsetzung unterscheiden können. Das gilt in diesem Forum allerdings für einige, wobei bereits herausgearbeitet worden ist, dass der Adressatenkreis individuell unterschiedlich definiert wird. Eine weitere Diskussion erübrigt sich hier wohl deshalb.

Gibt es nun wieder Beiträge zum Thema? Ich hielte das für eine gute Idee.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Schlicktown
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gerade in der ARD

Beitrag von Ostfriesenjunge » Sa 19. Jan 2019, 11:42

Moin,

also ich fand die Folge der Serie sehr gut, das Thema FKK wurde aufgegriffen und in die Spielhandlung mit einbezogen. Die FKK-Freunde des Vereins wurden sehr nett dargestellt und die besuchende Anwältin - so hatte man den Eindruck - hat sich dort in der Spielhandlung auf dem FKK-Gelände sehr wohl gefühlt. Das alles war doch sehr positiv. Für mich hat das einen positiven Eindruck hinterlassen.

Soweit von hier
Gruß
Willi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Gerade in der ARD

Beitrag von regenmacher » So 20. Jan 2019, 15:26

Viel wirres Zeug in diesem Thread. Es ist nicht lohnend, ihn zu lesen – sagt mir mein inneres ich. Stichproben ergeben: Ich muss ihm (also meinem inneren Ich ) vollumfänglich Recht geben.

alle grüße
michael regemacher
.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gerade in der ARD

Beitrag von Campingliesel » So 20. Jan 2019, 19:01

Ostfriesenjunge hat geschrieben:Moin,

also ich fand die Folge der Serie sehr gut, das Thema FKK wurde aufgegriffen und in die Spielhandlung mit einbezogen. Die FKK-Freunde des Vereins wurden sehr nett dargestellt und die besuchende Anwältin - so hatte man den Eindruck - hat sich dort in der Spielhandlung auf dem FKK-Gelände sehr wohl gefühlt. Das alles war doch sehr positiv. Für mich hat das einen positiven Eindruck hinterlassen.

Soweit von hier
Gruß
Willi


Das kommt davon, wenn man nur das halbvolle Glas sehen will, aber nicht auch das halbleere. Und der Unterton und die Reaktion vor und nach dem Besuch der Anwältin ist dir dann wohl entgangen, ebenso auch, wie man in der Kanzlei über die FKKler geredet hat.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste