Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 05:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mi 6. Mär 2024, 10:58

Es ist wieder soweit: "Tag der offenen Tür" bei mir in Limbach-Oberfrohna, Kennenlernen und Mitmachen beim weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreien Nacktjoggen. Wetterbericht: 10 Grad, 8 Stunden Sonne, da reichen Laufschuhe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 21:25

Was für ein wichtiger Tag für die f-KK, die gesundheitsorientierte, freie* Körperkultur in der Tradition von Afolf Koch!
*frei von unnötiger Kleidung und frei von Erotik und sexuellen Ambitionen, damit auch frei von Intimhervorhebungen wie Tatoo, Percing und Intimrasur.

Das wichtige KEW Movehacking ist im Fernsehen gelandet: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-805952.html

Auch zu sehen über die MDR-Mediathek>MDR um 4>12.3.24>2. Block>ab Minute 11:22

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 21:29

@Zett
Berichte doch einfach mal über den Erfolg Deines Tages der offenen Tür für den Du hier in zig Threads geworben hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 21:42

Hat Deine Platte einen Sprung? Das interessiert Dich doch überhaupt nicht. Warum nörgelst Du in einem fort immer das gleiche? Haben Dir meine Wiederholungen für den "Tag der offenen Tür" so sehr imponiert?
Sag lieber mal etwas zu dem Fernsehbeitrag. Oder geht es jetzt wieder darum, das schnell zuzumüllen?

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 21:48

Ich finde den Fernsehbeitrag gut und freue mich, dass Du in Deinem Ort soviel Verständnis findest. Aber nun beantworte meine Frage, die nicht nur mich interessiert.
Zett hat geschrieben:Haben Dir meine Wiederholungen für den "Tag der offenen Tür" so sehr imponiert?

Ja, haben sie, deshalb die Nachfage.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1550
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Seelöwe » Di 12. Mär 2024, 21:55

Zett hat geschrieben:.. nörgelst Du in einem fort immer das gleiche?

Beantworte doch einfach die Frage, statt hier „rumzunörgeln“!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 23:12

@Seelöwe
Dein krankhaftes auf mich Eingehacke kann ich mir nur mit einer massiven geistig-moralischen Störung bei Dir oder einem bezahlten Auftrag erklären. Es ist völlig außerhalb auch nur halbwegs normaler Umgangsmanieren. Du hast ja größte Mühe, auf 9 Stänker-Beiträge auch nur einen mit sinnvollem Inhalt hinzubekommen.

Falls Deine "Aufgabe" darin besteht, meine Mitteilungen zuzumüllen, hier mal schnell zur Wiederholung:

Was für ein wichtiger Tag für die f-KK, die gesundheitsorientierte, freie* Körperkultur in der Tradition von Afolf Koch!
*frei von unnötiger Kleidung und frei von Erotik und sexuellen Ambitionen, damit auch frei von Intimhervorhebungen wie Tatoo, Percing und Intimrasur.

Das wichtige KEW Movehacking ist im Fernsehen gelandet: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-805952.html

Auch zu sehen über die MDR-Mediathek>MDR um 4>12.3.24>2. Block>ab Minute 11:22

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 23:24


 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 23:26

[quote="Zett"]
Das wichtige KEW Movehacking ist im Fernsehen gelandet: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-805952.html
/quote]
Ja, aber wo hast Du es in diesem Fernsehbeitrag als KEW Movehacking bezeichnet und dargestellt? Wo hast Du Deinen Laufstil als weltgrößte Erfindung propagiert? Da wirst Du einfach als Nackläufer betitelt und gezeigt und so hast Du Dich auch geäußert. Das ist es auch, mehr nicht. Lasse auch hier Deinen darüber hinausgehenden Sermon weg und alles ist gut.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Mi 13. Mär 2024, 01:15

@ Zett
Die Antwort auf deine Beiträge findest du hier: https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=9&t=27315&start=40#p252348 Ferner betrachte ich diesen von dir hier eingestellten Film nicht als Antwort auf die Frage nach der Anzahl der Besucher an deinen alle 14 Tage stattfindenden offenen Tür.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste