Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 22:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Do 22. Feb 2024, 11:35

riedfritz hat geschrieben:Bitte schickt mir die Lizenzierungsunterlagen für die Herstellung von Gummistifeln mit abgeschnitten Absätzen zu.
Tut mir leid, da kommst Du nun aber zu spät. Die werden schon hergestellt: https://de.saguaro.com/products/brisk-1 ... jsQAvD_BwE

 
Beiträge: 3348
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Do 22. Feb 2024, 12:29

Bekommst du da Provision? Ich würde sie als KEW-Movehackingstiefel verkaufen.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Fr 23. Feb 2024, 02:08

@ CHICO
Ich frage dann hier lieber noch einmal ganz förmlich bei Zett an, ob er mich, wie abgesprochen „bietet Zett mir eine Einführung vom 30.02.2024 bis 35.02.2024 in Limbach“ in dieser Zeitspanne empfangen wird.
Mir ist es zwar bekannt, dass es einen 33. Dezember auf einer amtlichen Urkunde gibt. :o :shock: Ja wirklich, dieses Datum gibt es tatsächlich auf einer Musterzulassungsurkunde für ein Flugzeug. Das jetzt zu erklären würde hier zuviel Platz kosten und es interessiert auch keinen.
Ich darf mich dann Erster KEW Movehacking-Kreislehrer nennen – ein neuer akademischer Titel auf meiner Visitenkarte.
Ob du wirklich der Erste bist, sei mal dahingestellt. Auch wenn Zett ab und zu verrückte Sachen erzählt, er wird dir aber sicherlich keinen akademischen Titel versprochen haben.

 
Beiträge: 711
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Fr 23. Feb 2024, 07:13

@ Eule schreibt:

Mir ist es zwar bekannt, dass es einen 33. Dezember…gibt….“
Danke, das war ja ein ganz wichtiger Beitrag in diesem Thread! Bitte nicht weiter so; alle wissen längst um Ihren „Schreibwahn“!

Und dann dieses: „Ob du wirklich der Erste bist, sei mal dahingestellt. Auch wenn Zett…“
Wenn Sie Zett gefragt hätten, wäre Ihnen vielleicht eine 50-zeilige diesbezügliche Nachricht an mich möglich gewesen. Sie haben eine Chance zum „Vielschreiben“ verpasst!

 
Beiträge: 711
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Fr 23. Feb 2024, 07:39

@ Eule

Meine Empfehlung: Machen Sie mit dem Schreiben hier im Forum 12 Monate Pause und beschäftigen Sie sich mit Hohn, Spott und Ironie in Texten!

 
Beiträge: 3348
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Fr 23. Feb 2024, 08:13

Eule hat geschrieben:er wird dir aber sicherlich keinen akademischen Titel versprochen haben.
Da bin ich mir bei den beiden nicht so sicher!

 
Beiträge: 711
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Fr 23. Feb 2024, 08:38

@ riedfritz + Eule

Ich habe mich vor meinem Lehrgang bei Zett im zuständigen Kultusministerium nach dem Promotionsrecht und dem Recht ähnliche Auszeichnungen zu erteilen der Laufschule von Zett, erkundigt.
Man hat mir versichert, dass gegenwärtig eine einschlägige Überprüfung dieses Instituts laufe und ich guter Hoffnung sein könne. Vielleicht könnte der Titel dann Bachelor oder Master „Runner – Limbach“ Lauten.

 
Beiträge: 3348
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Fr 23. Feb 2024, 10:20

Ich habe mich erkundigt! Ja, ja, das Patent vom Europäischen Patentamt unter "Eisjoggen Schlenkerläufer Chico + Kritz, Limbach" wird in Kürze auch schon erteilt! Als Termin ist der 1.April ´24 geplant! :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Fr 23. Feb 2024, 21:41

@riedfritz
Hier die Gummistiefel ohne Absatz, nach dem KEW Movehacking: Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Fr 23. Feb 2024, 23:06

Konrad R. hat geschrieben:Die Antwort nach meiner Frage zur Reaktion auf den "Neue Presse" Artikel (Leser Auflage rd. 190.000 mit entsprechend mehr Lesern) erfolgt sicher noch.
Schlecht recherchiert! Die »Freie Presse« (nicht »Neue Presse«) wird in verschiedenen Regionalausgaben gefertigt. Für Chemnitz, wo mein Artikel erschienen ist, sind es nur 39.307.

Stell Dir vor, wenn wirklich 190.000 die Zeitung bekomnen hätten! ;)
Also ich hab auf alle Fälle erstmal genug zu tun.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste