Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 20:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2024, 19:13

Das ist gemein! Das Superhirn kommt doch nicht von allein da drauf, dass es nur ganz selten einen 30sten, geschweige denn 35sten Februar gibt. :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Mi 21. Feb 2024, 19:38

@ Zett
Lass es mal gut sein. Hier hat CHICO offensichtlich einen Zahlendreher und statt der 0 eine 3 getippt. Auch wenn er sich recht großspurig gibt, lass ihn mal ein Mensch sein, der sich auch mal vertippt. Nur er muss sich beim nächsten Mal, wenn er sehr arrogant einen Fehler bei einem anderen User kritisiert, den Hinweis gefallen lassen, dass er ja selbst auch nicht fehlerfrei schreiben kann.

 
Beiträge: 711
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 21. Feb 2024, 19:47

@ Eule

Ich frage dann hier lieber noch einmal ganz förmlich bei Zett an, ob er mich, wie abgesprochen

bietet Zett mir eine Einführung vom 30.02.2024 bis 35.02.2024 in Limbach

in dieser Zeitspanne empfangen wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2024, 21:16

@CHICO
Aber klar doch! Das ist die Zeit, wo ich noch überhaupt nichts anderes eingeplant habe. Das mach ich gern!

 
Beiträge: 3021
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Mi 21. Feb 2024, 21:20

CHICO hat geschrieben:@ Konrad R. schreibt:
Welcher Sinneswandel. Na denn viel Spaß und berichten Sie.“

Ich fühle mich einfach der deutschen Gesellschaft verpflichtet, auch solche Aufgaben gegen meine frühere Meinung zu übernehmen. Das gilt insbesondere, weil ich mir Hoffnung mache, sowohl das ZDF als auch die ARD am 01.04.2024 zum Start des „Konzept Zett“ begrüßen zu können.

BRAVO! Leute wie Sie braucht das Land!
Bild
Aber klären Sie vorher, dass er Ihnen nicht seine Sätze
Je 30-Minuten-Einheit: 65 €
Je 45-Minuten-Einheit: 85 €
Je 60-Minuten-Einheit: 110 €
für Einzelunterricht in Rechnung stellt. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2024, 21:25

Eule hat geschrieben:@ Zett
Lass es mal gut sein. Hier hat CHICO offensichtlich einen Zahlendreher und statt der 0 eine 3 getippt. Auch wenn er sich recht großspurig gibt, lass ihn mal ein Mensch sein, der sich auch mal vertippt. Nur er muss sich beim nächsten Mal, wenn er sehr arrogant einen Fehler bei einem anderen User kritisiert, den Hinweis gefallen lassen, dass er ja selbst auch nicht fehlerfrei schreiben kann.
Ich bin ja bisschen spät von Begriff. Jetzt weiß ich, was Du meinst: vom 03.02. bis 05.02.2024. Au ja, so machen wir's! Hoffentlich wird das nicht ein wenig knapp!

Konrad R. hat geschrieben:BRAVO! Leute wie Sie braucht das Land!
Bild
In dem Fall wird »sie« kleingeschrieben!

Keine Angst, über die Sätze sind wir uns schon einig. Er wird ja damit selber ein Lauflehrer und kann Geld verlangen. Entsprechend sind die Ausbildungssätze doppelt so hoch. Ist doch gerecht.

 
Beiträge: 711
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 21. Feb 2024, 21:42

Damit bin ich voll einverstanden!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Do 22. Feb 2024, 02:09

Möchte noch jemand Lauflehrer werden? Einen würde ich noch ausbilden.

 
Beiträge: 711
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Do 22. Feb 2024, 07:45

“I Have a Dream” - last night
nach dem Zett und ich gestern einig geworden sind, dass ich zum Lauflehrer für die Sportart KEW Movehacking ausgebildet werde. Ich habe eine neue Lebensaufgabe gefunden.

Nach Abschluss der Ausbildung am 35.02.2024 ist mir bei bestandener Prüfung die Exklusivlizenz KEW Movehacking-Lehrer für den Rhein-Lahn-Kreis versprochen worden. Ich darf mich dann Erster KEW Movehacking-Kreislehrer nennen – ein neuer akademischer Titel auf meiner Visitenkarte. 294 Landkreise gibt es in Deutschland; also werden noch 293 Kreislehrer für das KEW Movehacking folgen. Der gelobten gesundheitlichen Aspekte wegen wird KEW Movehacking viel Aufmerksamkeit finden, da ZDF und ARD höchstwahrscheinlich am 01.04.2024 über den Start im Landkreis Rhein-Lahn berichten werden. Eine neue große Gemeinschaft ist im Entstehen!

Ziel von Zett und den bald 294 KEW Movehacking-Kreislehrern soll es dann sein, diese neue Sportart olympisch werden zu lassen. Für das Jahr 2036 will sich die BRD wahrscheinlich um die Ausrichtung der olypischen Spiele bewerben. Bei dieser Gelegenheit könnte dann KEW Movehacking weltweite Bekanntheit erlangen und im Jahr darauf den „Nobelpreis Gesundheit“ zugesprochen bekommen.

Deutschland wird international wieder große Bedeutung gewinnen! Zett und 294 KEW Movehacking-Kreislehrer lassen die triste Gegenwart vergessen; keiner wird mehr wissen, was die „Ampelregierung“ war.

Online
 
Beiträge: 3348
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Do 22. Feb 2024, 09:18

Ich darf mich dann Erster KEW Movehacking-Kreislehrer nennen –
ein neuer akademischer Titel
diese neue Sportart olympisch werden zu lassen

Bitte schickt mir die Lizenzierungsunterlagen für die Herstellung von Gummistifeln mit abgeschnitten Absätzen zu. Ich sehe darin ein extremes Belustigungspotential! :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crisu79 und 13 Gäste