Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 21:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Trixi » Fr 23. Apr 2021, 18:16

@Klausi60:

Das wird nie eintreten, denn es treffen hier mit Campingliesel und Eule 2 grundverschiedene Charaktere aufeinander.
Außerdem hat es wenig Sinn sich an dieser ewigen und immergleichen Schlacht zu beteiligen, da beide ihren Standpunkt mit allen Mitteln verteitigen und so den anderen "die Luft zum atmen" nehmen.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Eule » Fr 23. Apr 2021, 21:20

@ Trixi
Außerdem hat es wenig Sinn sich an dieser ewigen und immergleichen Schlacht zu beteiligen, da beide ihren Standpunkt mit allen Mitteln verteitigen und so den anderen "die Luft zum atmen" nehmen.
Es erwartet keiner von dir, zumindest ich nicht, dass du dich an der "immergleichen Schlacht" von CL und Eule beteiligst oder Stellung hierzu nimmst. Du hast jede Möglichkeit, hier in diesem Forum und so auch in diesem Thread deine Meinung zu äußern. Weder Cl, auch wenn sie es manchmal möchte, noch Eule haben die Möglichkeit, einem User hier "die Luft zum atmen" zu nehmen. Trage also deine Meinung, deine Ansicht vor und gut ist es. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2923
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Horst » Fr 23. Apr 2021, 21:24

Trixi hat geschrieben:...denn es treffen hier mit Campingliesel und Eule 2 grundverschiedene Charaktere aufeinander. ...
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Beiden sich dazu ein eigenes Forum aufbauen, um dort weiter zu diskutieren. Dann wäre hier wenigstens Ruhe. :D

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Apr 2021, 22:18

Horst hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:...denn es treffen hier mit Campingliesel und Eule 2 grundverschiedene Charaktere aufeinander. ...
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Beiden sich dazu ein eigenes Forum aufbauen, um dort weiter zu diskutieren. Dann wäre hier wenigstens Ruhe. :D

Gruß
Horst


Wir brauchen kein eigenes Forum dazu. Wir haben auch schon eine ganze Weile mal per PN geschrieben. Aber da hatte sich das dann auch irgendwann erschöpft.

Ich glaube aber nicht, daß das am Charakter liegt, oder nicht nur daran, sondern hauptsächlich an der grundverschiedenen Sicht der Dinge. Und das kommt schon allein daher, daß Eule mehr als 30 Jahre älter ist als ich, in einer völlig anderen Zeit aufgewachsen ist und in einem völlig anderen Umfeld.

Von der Zeit her war es zwar fast gleich mit der meiner Eltern, aber trotzdem hat sich die Sicht der Dinge als junge Erwachsene sehr unterschiedlich entwickelt. Und das ist ja auch völlig normal. Und das hat nicht nur mit der Schuldbildung und dem Beruf zu tun.

Mit manchen Menschen versteht man sich eben und mit manchen nicht.
Wenn ich mal alle Kontakte, die ich je durch dieses Forum und durch die Chats gewonnen habe und auch zum Teil persönlich kennengelernt habe, anschaue, so muß ich mir wirklich nichts vorwerfen lassen und es gibt und gab nur wenige, wo es nicht geklappt hat mit der Verständigung.

Es sind, wie ich ja schon oft bemerkt habe, hier im Forum nur grade mal 2 Handvoll Leute, mit denen es anscheinend nicht gut klappt und die sich gerne an mir aufreiben. Und das sind unter den 200 - 300 Leuten, die sich am häufigsten hier überhaupt beteiligen, nicht gerade viel. Und es gibt weitaus mehr, die mit mir kein Problem haben. Nur haben sie halt nicht soviel Lust, sich an den Themen zu beteiligen, aber das muß nicht bedeuten, daß sie wegen mir nichts schreiben. Wir unterhalten uns privat eben über ganz andere Dinge und über die Themen hier oft nur am Rande, weil es halt doch nicht so furchtbar wichtig ist, daß man sich deswegen streiten müßte. Unterschiedlicher Meinung kann man ja sein.

Das gehört aber auch nicht in diesen Thread, wenn ich das mal bemerken darf.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Apr 2021, 22:27

Klausi60 hat geschrieben:Wann und wo hören denn mal diese "EWIGEN unnötigen Schriftwechsel " zwischen oder wegen EULE und CL auf ?

Ich hatte gehofft es bliebe mal etwas ruhiger (hatte die letzten Wochen so den Eindruck) und andere User kämen mal zum Zuge,
Habe mich eher getäuscht --- schade ---schade.
Gruß Klaus


DAs hatte ich auch gehofft und es war ja ziemlich ruhig. Weil Eule sich sehr zurückgehalten hatte. ABer wohl nur, um einen neuen Anlauf zu nehmen mit dem Thema der Kinder-TV-Sendung.
Und das Ergebnis war wohl doch nicht das, was er sich vorgestellt hatte.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Apr 2021, 22:36

@ Eule:

Eule hat geschrieben:Weder Cl, auch wenn sie es manchmal möchte, noch Eule haben die Möglichkeit, einem User hier "die Luft zum atmen" zu nehmen.


Ich möchte das auf keinen Fall, aber sprichst Du jetzt über Dich selbst? Du nimmst Dir diese Möglichkeit ganz sicher heraus, wenn Du jeden Satz eines anderen mit Deinem Rotstift kommentierst und korrigierst und bestimmst, was richtig und falsch zu sein hat! Nach Deiner über allem stehende Auffassung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Klausi60 » Sa 24. Apr 2021, 07:16

Horst hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:...denn es treffen hier mit Campingliesel und Eule 2 grundverschiedene Charaktere aufeinander. ...
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Beiden sich dazu ein eigenes Forum aufbauen, um dort weiter zu diskutieren. Dann wäre hier wenigstens Ruhe. :D

Gruß
Horst


Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Wie man aber an den dann folgenden Beiträgen erkennen kann verstehen es leider alle Beiden nicht
um was es allen anderen Usern hier eigentlich geht.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von riedfritz » Sa 24. Apr 2021, 09:43

Typisch CL:
DAs hatte ich auch gehofft und es war ja ziemlich ruhig. Weil Eule sich sehr zurückgehalten hatte.
Im Gegensatz zu dir, du mußt ja auch in der Witzseite deine Erklärungen hinterlassen oder Horst´s Bemerkungen kommentieren!

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 24. Apr 2021, 10:51

riedfritz hat geschrieben:Typisch CL:
DAs hatte ich auch gehofft und es war ja ziemlich ruhig. Weil Eule sich sehr zurückgehalten hatte.
Im Gegensatz zu dir, du mußt ja auch in der Witzseite deine Erklärungen hinterlassen oder Horst´s Bemerkungen kommentieren!


ja und? darf man das nicht? Das hat aber längst nicht solche Streitereien hervorgerufen, als wenn Eule seine Romane schreibt, alles und jeden korrigieren muß und andere gegen mich aufhetzt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Aria » Sa 24. Apr 2021, 12:20

Campingliesel hat geschrieben:Es sind, wie ich ja schon oft bemerkt habe, hier im Forum nur grade mal 2 Handvoll Leute, mit denen es anscheinend nicht gut klappt und die sich gerne an mir aufreiben. Und das sind unter den 200 - 300 Leuten, die sich am häufigsten hier überhaupt beteiligen, nicht gerade viel.
Das ist eine typische Milchmädchenrechnung, die sich ihre Welt schön rechnet:

Folgenden 20 User haben mehr als 1000 Beiträge geschrieben – in dieser Reihenfolge:

Campingliesel
Aria
Eule
Zett
ostfriesenpaar
Bummler
Tim007
Hans H.
Horst
norbert
Blood Moors
riedfritz
Fkk-Igel
PundV
Seelöwe
FKKpaar-BaWü
thomas8811
nordnackt
Puistola
ad peter

Da sehe ich max. 3 Leute, die dir in deinen Tiraden gegen Intimrasur bzw. -piercings zustimmen. Die gleichen User finden sich auch bei deiner Theorie, die Sexualisierung der FKK sei schuld für den Mangel an jungen Leuten auf FKK-Geländen. Daraus ergibt sich, dass es nicht max. 10 User, wie du schreibst, sondern min. 15 deiner Tiraden satt sind.

Vor allem aber stören deine und Eules seitenlangen „Diskussionen“ um Kaisers Bart, den Untergang des Abendlandes respektive der FKK. Bei Eule mag das an dem Altersstarrsinn liegen, bei dir an deiner Unbelehrbarkeit und dem Unvermögen, Fehler zuzugeben: Egal um was es sich handelt, bei dir sind in 90 % der Fälle immer die anderen schuld.

Deswegen lese ich deine und Eules Beiträge nicht bzw. nur dann, wenn sich in eure Diskussion jemand einschaltet, den ich schätze. Trotzdem möchte ich nicht, dass ihr aus dem Forum verschwindet, denn dieses lebt von Differenzen.

Leben und leben lassen ist meine Devise.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste