Aha! Das im Thread mit der Bezeichnung "Geschichte der FKK!" Meinst Du nicht auch, dafür sollte man einen anderen Thread eröffnen, wenn Du darüber diskutieren willst?Eule hat geschrieben:Es geht nicht, wie ich oben schon sagte, nicht um die Wiederherstellung einer vergangenen Zeit. Es geht um die Erschließung weiterer Bevölkerungsgruppen für die FKK.
In dieser Antwort, die an Aria gerichtet war, kann ich nicht nachvollziehen, dass Du ausgerechnet Tim in diesem Sinne zitierst:
Ich will nicht über Deine Kritik an Aria streiten, denn das ist Deine Meinung, und diese akzeptiere ich, auch wenn sie von meiner abweicht. Aber die Aussage "so sieht Tim es ebenfalls" kann ich wirklich nicht so stehen lassen! Gerade er ist es doch, der ständig nur herum meckert und nicht bereit ist, sich sachlich mit irgend welchen von Aria oder von mir angesprochenen Gegenständen zu beschäftigen. Da kommen nur Aggressionen und hochmütige Ausführungen darüber zurück, was er alles gelesen hat und viel besser weiß, aber keine sachliche Inhalte.Eule hat geschrieben:Mir fehlt bei dir, und so sieht Tim es ebenfalls, eine ausgewogene Kritik. Du meckerst nur herum und bist nicht bereit, dich sachlich mit den von dir angesprochenen Gegenständen zu beschäftigen.
@Campingliesel:
Solange Dein Niveau auf diesen Sprüchen hängen bleibt wie:
Campingliesel hat geschrieben:Es ist schon mehr als saudumm und ein Armutszeugnis von Euch, ...
wirst Du keine Antworten mehr von mir bekommen. Aber ausbleibende Antworten bedeuten keinesfalls Zustimmung. Wenn ich einer Ausführung von Dir mal zustimme (sofern ich sie gelesen habe - das wird nicht mehr oft vorkommenCampingliesel hat geschrieben:Ich weiíß, daß Du nichts kapierst! Ich zerstöre hier bestimmt nichts. Nur so einige Dummköpfe tun das! Aber gegen Dummheit ist halt leider kein Kraut gewachsen!