Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Adam sucht Eva RTL

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4829
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Hans H. » Do 17. Mär 2016, 00:38

derTräumer hat geschrieben:... Also zumindest der Titel "Der Bachelor" ist mir noch nie begegnet.
Über den Bachelor wurde sogar heute Morgen im Radio FFH berichtet, als ich aus der Autobahn unterwegs war. Und die Hörer wurden gefragt, ob sie lieber die Abschluss-Sendung dieser Folge oder lieber Fußball sehen würden. (War wohl beides zu derselben Zeit heute abend). Im Übrigen sehe ich hin und wieder in die Programmübersicht von z.B. TV-Movie und anderen (nicht mehr in die Hefte auf Papier, sondern in die App). Da bekommt man diese Titel dann schon mit der Zeit mit. Aber von der Hälfte der genannten Sendereihen habe ich auch keine einzige gesehen und von der anderen Hälfte höchstens 1-3 Sendungen, von "Adam sucht Eva" gerade Mal eine. Das reicht schon, eine Meinung darüber zu haben.

 

Neue Staffel ab 1. Oktober

Beitrag von AndreasO » Mo 29. Aug 2016, 18:36

Ab 1. Oktober 2016 um 22:15 kommt auf RTL die nächste Staffel, diesmal mit sog. "Promis"

http://www.rtl.de/cms/adam-sucht-eva-promis-im-paradies-die-neue-staffel-mit-huellenlosen-promis-3063379.html

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Neue Staffel ab 1. Oktober

Beitrag von Cronewcleus » Mi 7. Sep 2016, 00:49

AndreasO hat geschrieben:Ab 1. Oktober 2016 um 22:15 kommt auf RTL die nächste Staffel, diesmal mit sog. "Promis"

http://www.rtl.de/cms/adam-sucht-eva-promis-im-paradies-die-neue-staffel-mit-huellenlosen-promis-3063379.html

Andreas

Das wird sicher lustig! :D

 

Re: Neue Staffel ab 1. Oktober

Beitrag von Free2015 » Mi 7. Sep 2016, 01:42

Cronewcleus hat geschrieben:Das wird sicher lustig! :D


Für die Surferin Janni Hönscheid ist es weniger lustig dass ihr deswegen ein Werbevertrag gekündigt wurde, denn "Die Sendung entspricht in keiner Weise den Werten, mit denen wir uns als Boardsportmarke mit knapp 35-jähriger Tradition identifizieren möchten und werden."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von flaucherer » Mi 7. Sep 2016, 10:38

Das ist wirklich ärgerlich. Was für eine SCHEISSFIRMA ist das denn, mit so einer 50-er-Jahre Denkweise, da kauf ich nie wieder etwas!

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Free2015 » Mi 7. Sep 2016, 23:15

flaucherer hat geschrieben:Das ist wirklich ärgerlich. Was für eine SCHEISSFIRMA ist das denn, mit so einer 50-er-Jahre Denkweise, da kauf ich nie wieder etwas!

"Chiemsee", machen wohl Sportklamotten. Die Sportlerin hatte zuvor schon frivol posiert, aber einfach nackt im Fernsehen geht wohl gar nicht.

Apropos: Adidas und Puma stellen nicht nur normal-westliche Schwimmkleidung her, sondern angeblich auch Burkinis. Demnächst beliefern die auch noch den Ku-Klux-Klan mit weißen Kutten.

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von AndreasO » So 11. Sep 2016, 12:33

Das sind übrigens die "Promis":

"Die prominenten Teilnehmer ... sind Moderator Peer Kusmagk, Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Model Janina Youssefian, Deutschlands beste Surferin Janni Hönscheid, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, Sängerin und Songwriterin Leo Bartsch sowie der ehemalige Richter Gnadenlos Ronald Schill." (Quelle: http://www.rtl.de)

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von skyfire » So 11. Sep 2016, 13:49

...und wo sind das bitteschön "Promis"?

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von AndreasO » So 11. Sep 2016, 19:20

skyfire hat geschrieben:...und wo sind das bitteschön "Promis"?


Ich habe den Begriff "Promis" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt ;-)

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4829
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Hans H. » Mo 19. Sep 2016, 22:20

Prominent bedeutet gemäß Duden:
1. beruflich oder gesellschaftlich weithin bekannt, berühmt, einen besonderen Rang einnehmend
2. (bildungssprachlich) herausragend, bedeutend, maßgebend

Weithin bekannt heißt aber niemals, dass jeder den "Promi" kennt. Ich gehe aber davon aus, dass recht viele Menschen den Moderator Peer Kusmagk und noch sehr viele mehr Ronald Schill kennen. Janni Hönscheid ist in Surfer-Kreisen (und das sind nicht so ganz wenige) sehr gut bekannt. Daniel Köllerer kenne ich zwar nicht, aber da denke ich mal, dass er in Tennis Kreisen ähnlich bekannt sein wird.

An die Ex-DSDS-Kandidatin werden sich wohl die sehr vielen Seher dieser Sendung erinnern. Da zähle ich nicht dazu und die restlichen zwei sagen mir gar nichts. Für fünf der sieben würde ich daher mal die Bezeichnung "Promi" bis "Semi-Promi" als gerechtfertigt ansehen. Für das doch recht unbekannte Model Janina Youssefian und die ebenso wenig bekannte Songwriterin Leo Bartsch weiß ich auch nicht so recht, ob "Promi" nicht ein wenig weit hergeholt ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: beach123 und 14 Gäste