Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 00:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4900
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Hans H. » Di 21. Mai 2024, 00:25

Arno Nühm hat geschrieben:Ich habe zwar im Gegensatz zu Hans H. keine formelle Ausbildung als Übungsleiter, ...
Damit es keine Missverständnisse gibt: Das war nicht im Laufen. Die Zeit meines Leistungssports endete, als ich 29 war. Die Lehrbefähigung hatte ich in den letzten 7 Jahren dieser Zeit. Laufen war da immer nur ein Teil des Trainings, insbes. Bergläufe mit heftigen Steigungen. Es war ein notwendiger, aber bei allen unbeliebter Trainingsbestandteil. Da hätte ich es mit nicht vorstellen können, dass ab Alter 30 das Laufen für sich genommen ein Sport für mich werden könnte. Erst mit 35 ging es dann mit dem Marathontraining richtig los, weil mich ein Unfall zu 4 Jahren Unterbrechung gezwungen hatte. Meine Zeit des Langstreckenlaufs, auch mal 80 km, eine 24-h-Staffel und eine Serie von Triathlons, war damit insgesamt ein paar Jahre kürzer als deine. Aber ich denke, damit sind unsere Erfahrungen vergleichbar. Es gibt auch nichts in deinem Beitrag, dem ich widersprechen würde (auch nicht zum im Sport umstrittenen Thema Ballenlauf - ich hatte da absichtlich jede Wertung in meinem Beitrag weggelassen). Unter normal informierten, denkenden und beobachtenden Menschen mit vergleichbaren Erfahrungen ist das auch recht wahrscheinlich, dass man bei vergleichbarem Background nicht zu sehr verschiedenen Ergebnissen kommt.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Di 21. Mai 2024, 19:00

Nehmen wir die Anregung von regenmacher doch an. Ich unterstütze diese ausdrücklich. Wenn Zett sich nicht mehr durch die gutgemeinten Hinweise und Ratschläge bedroht fühlt, dann kommen von ihm auch ernstgemeinte Fragen. Dann kann auf diese Fragen von Zett reagiert werden, aber bitte auf Augenhöhe mit ihm und nicht mehr, als er fragt. Er muss, wie wir alle auch, das Gefühl erhalten ernst genommen zu werden. Nur so wird ihm die Möglichkeit geboten, sich seine eigenen Vorstellungen mal zu hinterfragen und ggf. zu verändern.

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Trixi » Di 21. Mai 2024, 19:26

Eule hat geschrieben: Wenn Zett sich nicht mehr durch die gutgemeinten Hinweise und Ratschläge bedroht fühlt, dann .....


Wie kann man sich durch gut gemeinte Hinweise und Ratschläge bedroht fühlen. :roll: Jetzt mach aber mal nen Punkt. :evil:
Und Zett sollte endlich einmal auf die vielen vielen Fragen anderer User eingehen. Er windet sich immer nur heraus oder kommt mit der Mobbing Nummer. Zett ist ganz eindeutig beratungsresistent.

Was regenmacher geschrieben hat weiß ich nicht. Ich lese dessen Beiträge nicht.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Mi 22. Mai 2024, 16:43

@ Trixi
Wie kann man sich durch gut gemeinte Hinweise und Ratschläge bedroht fühlen. :roll:
Es kommt nicht darauf an, wie der Absender dieser Botschaft seine Botschaft versteht; es kommt darauf an, wie der Empfänger der Botschaft diese empfindet. Man kann vieles besser, genauer, exakter und kompetenter wissen, man muss diesem dem Anderen aber nicht immer unter der Nase reiben.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Mi 22. Mai 2024, 16:56

@ Trixi
Sorry, den vorstehenden Beitrag versehentlich schon abgesendet.

Und Zett sollte endlich einmal auf die vielen vielen Fragen anderer User eingehen.
Das nicht Eingehen auf Fragen kann zwei grün de haben:
1) Die Frage wurde nicht als solches verstanden und
2) die Frage wurde als eine Provokation verstanden.

Du solltest davon ausgehen, das Zett nicht alle Fragen beantworten kann. Es wird oft von ihm etwas verlangt, was er nicht liefern kann. Dieses sollte man erkennen und akzeptieren.
Er windet sich immer nur heraus oder kommt mit der Mobbing Nummer.
Damit hast du doch eine eindeutige Antwort von Zett erhalten, wie diese Frage bei ihm ankommt. Er kann nicht antworten; er will nicht antworten und er fühlt sich bedroht.

Was regenmacher geschrieben hat weiß ich nicht. Ich lese dessen Beiträge nicht.
Das finde ich sehr bedauerlich. regenmacher schreibt sehr kompetent und er ist sehr gut vernetzt. Ich teile nicht immer in letzter Konsequenz seine Meinung, aber ich schätze diese stets als sehr hoch und ausgesprochen kompetent ein.

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Trixi » Mi 22. Mai 2024, 17:52

Eule hat geschrieben:Du solltest davon ausgehen, das Zett nicht alle Fragen beantworten kann.

Warum? Er behauptet ständig gewisse Dinge, also soll er auch entsprechende Belege abliefern (wenn danach mehrfach gefragt wird/wurde).

Eule hat geschrieben: Es wird oft von ihm etwas verlangt, was er nicht liefern kann. Dieses sollte man erkennen und akzeptieren.

Warum? Er behauptet vieles, also soll er auch den Beweis für seine Behauptung erbringen.

Eule hat geschrieben:Damit hast du doch eine eindeutige Antwort von Zett erhalten, wie diese Frage bei ihm ankommt. Er kann nicht antworten; er will nicht antworten und er fühlt sich bedroht.

Wie kann eine Frage nach einem Beweis/Beleg eine Bedrohung sein?
____________________________________________________

Eule - ehrlich. Lass den Soziologen mal einfach im Büro und schreibe/rede wie ein normaler Mensch.

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Trixi » Mi 22. Mai 2024, 17:55

Eule hat geschrieben:Das finde ich sehr bedauerlich. regenmacher schreibt sehr kompetent und er ist sehr gut vernetzt. Ich teile nicht immer in letzter Konsequenz seine Meinung, aber ich schätze diese stets als sehr hoch und ausgesprochen kompetent ein.

Das ist Deine Ansicht. Dein gutes Recht.
Für mich ist regenmacher ein KS. Meine Ansicht und mein gutes Recht.

Online
 
Beiträge: 1654
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Arko » Mi 22. Mai 2024, 18:11

Was ist denn ein KS ? Kampfschwimmer ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 353
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 22. Mai 2024, 21:18

"KS" ist die allgemein übliche Abkürzung für Kopfschmerzen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 559
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Mandragora » Do 23. Mai 2024, 10:32

Hier kann man sich etwas aussuchen:

https://de.wikipedia.org/wiki/KS

Allerdings wüsste ich auch gerne, was da wirklich gemeint war.
Ich kenne Regenmacher schon lange, er hat einiges für die "Bewegung der Nackten" getan und schreibt immer sehr wohlüberlegt und respektvoll.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste