Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 01:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5460
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Mi 8. Mai 2024, 19:26

@ Hans H
Ja, so ist es. Ich will das Verhalten von Zett auch nicht schön-reden. Für mich zeigt sich dadurch nur ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst und nach dem, was ich so hörte, gibt es hierzu auch einen Anlass. Dieser ist jedoch nicht in diesem Forum entstanden, sondern liegt in der besonderen Lebensgeschichte von Zett. Darum würde ich seine aggressiven Äußerungen nicht thematisieren und wenn er eine Richtigstellung nicht annimmt, dann nimmt er diese eben nicht an oder noch nicht an. Dieses sollte dich jedoch nicht ärgern und dein Gefühl auf deine fachliche Kompetenz nicht schmälern. Steh einfach darüber und gut ist es. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4144
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von ynda » Mi 8. Mai 2024, 19:59

Eule hat geschrieben:Für mich zeigt sich dadurch nur ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst und nach dem, was ich so hörte, gibt es hierzu auch einen Anlass. Dieser ist jedoch nicht in diesem Forum entstanden, sondern liegt in der besonderen Lebensgeschichte von Zett.

Adlerdings sollte er mit seinem Studiumwissen der Soziologie gelernt haben, zu unterscheiden was Mobbing ist, und
was wohlmeinende Kritik ist. :x
Selbst die normale Kenntnis der deutschen Sprache gepaart mit einem Mindestmaß an Intelligenz, sollte ausreichen diesen
Unterschied zu erkennen.
Aber lassen wir das, für mich ist es durch, es ist von meiner Seite aus alles dazu gesagt. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mi 8. Mai 2024, 21:27

Hier zwei Wochen nicht reinzuschauen, ist einfach nur gewonnene Zeit. Das selbstverliebte, verlogene Dummgeschwätz muss man sich echt nicht antun. Ihr tut mir einfach nur leid. Was Schreckliches muss in Euren Köpfen vor sich gehen?

Aber giftet ruhig weiter, zu etwas konstruktiven seid Ihr ja nicht in der Lage, Ihr Anhänger "Eurer", gesundheitsverweigernden "FKK".

Limbachs "Nackt-Läufer" läuft nicht nur einfach nackt, sondern erlebt damit täglich einen hochangenehmen, hochgesunden Kurzurlaub - 365 Tage im Jahr - und wenn Euch vor Neid und Hass der Kopf zerplatzt.

Und man kann es nicht oft genug sagen: Dieses KEW Movehacking kann - vielleicht mit etwas Anleitung - jeder (!!!) machen, der schon/noch halbwegs normal gehen kann. Nur wer - wie hier einige - ganz dicke Bretter vorm Kopf hat, der hat es schwer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4144
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von ynda » Mi 8. Mai 2024, 22:17

Hier lügen alle, benehmen sich auch schlecht
Nur der Zett nicht, der hat recht. :roll:
:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Kleiner Scherz am Rande ;) :D

 
Beiträge: 5460
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Do 9. Mai 2024, 01:56

@ Zett
Du mußt es aushalten, dass auch über dich und deine Art und Weise, wie du hier kommunizierst, diskutiert wird.

@ ynda
Adlerdings sollte er mit seinem Studiumwissen der Soziologie gelernt haben, zu unterscheiden was Mobbing ist, und
was wohlmeinende Kritik ist. :x
Mobbing hat zwei Seiten. Einmal ist es ein individuelles Erleben und ein anderes Mal ist es eine Beschreibung eines konkreten Agierens. So ist es nicht abwegig, dass eine gutgemeinte Kritik vom Empfänger als Mobbing empfunden wird. Es kommt hier also nicht nur auf den Willen des Senders an, wichtig ist auch, wie der Empfänger diese Botschaft aufnimmt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von knipser » Do 9. Mai 2024, 06:52

Ich schlage vor, eine neue Rubrik zu eröffnen. Sie soll Z heißen. Da können dann allle Fern-Persönlichkeitsanalysen hineingeschrieben werden und wir anderen haben Ruhe.
Oder ein neues Forum...mit Twitter hat das doch auch geklappt..das Alphabet hat doch noch reichlich Buchstaben.
Dann braucht hier nicht immer wieder Öl ins Feuer gegossen zu werden. Alle Z-Fans (positive und negative) schreiben dann bitte nur noch da. Er selbst natürlich auch.

Soll ich vielleicht eine Rubrik aufmachen?

 
Beiträge: 203
Registriert: 03.12.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CarpeDiem44 » Do 9. Mai 2024, 09:28

Die Leute brauchen halt immer einen Z oder eine CL, um sich über irgendwas echauffieren zu können. Ohne das geht es nicht. Dann ist man nicht gesund. Liegt vielleicht in der menschlichen Natur.

 
Beiträge: 5460
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Eule » Do 9. Mai 2024, 17:41

@ CarpeDiem44
Es wäre schön, wenn du hier etwas positives einbringen würdest.

 
Beiträge: 203
Registriert: 03.12.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CarpeDiem44 » Do 9. Mai 2024, 22:01

Eule hat geschrieben:@ CarpeDiem44
Es wäre schön, wenn du hier etwas positives einbringen würdest.


Kein Problem. Wenn die Leute mir Anlaß dazu geben würden. Kann ich zumindest bei Dir und einigen Anderen hier nicht erkennen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4873
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Hans H. » Fr 10. Mai 2024, 00:25

@Zett:
Auf Seite 24 des Threads habe ich dir auf deinen Beitrag vom 27.4. geantwortet. Da war nichts gegiftet. Obwohl dein Beitrag wieder Beleidigungen enthielt, war das eine klare sachliche Erklärung, worin dein Missverständnis in Bezug auf die englische Bedeutung von Hacking liegt. Ich habe versucht, dir zu erklären, warum die Wahl deiner Bezeichnung für deinen Erfolg eher hinderlich als nützlich ist. Es sind Ratschläge, weil ich dein Vorhaben, das FKK-Laufen, und eine Art Gesundheitslaufen, anderen Menschen näher zu bringen, grundsätzlich gut finde. Nur es gibt eben einige Punkte in der Darstellung, die geändert werden müssten, wenn das Vorhaben erfolgreich werden soll. Du hast die Wahl, gutgemeinte Ratschläge anzunehmen, oder wieder als giften oder mobben zu bezeichnen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast