Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 20:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Immer wieder "Nacktwandern in Sachsen"

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 600
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Immer wieder "Nacktwandern in Sachsen"

Beitrag von regenmacher » Di 23. Apr 2024, 21:57

In Blick.de, einem Anzeigenblatt(?) in Sachsen war letzte Woche wieder ein werbender Bericht zum Nacktwandern. Im Grunde ist das bereits Standard. So werden die Informationen im Text des Beitrags hier nicht neu sein. Ich darf vermuten, dass die Infos (wie auch die begleitende Bebilderung) vom dortigen Nacktwanderverein kommen:

https://www.blick.de/sachsen/nackte-tatsachen-und-grenzenlose-freiheit-nacktwanderfreunde-im-erzgebirge-unterwegs-artikel13332880

Gegen Ende des Beitrags werden Termine für zukünftige Nacktwanderungen genannt.
Sozusagen in Form einer Einladung. Gut gemacht.

.

 
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Immer wieder "Nacktwandern in Sachsen"

Beitrag von SachsenPaar70+ » Mi 24. Apr 2024, 14:05

Hallo Regenmacher,
vielen Dank für deinen Hinweis und den Link zu diesem informativen Beitrag.
Zwar für uns aus Nordsachsen ziemlich weit bis Pirna oder Vogtland, aber sag niemals nie!

LG Wolfgang und Marianne

 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Immer wieder "Nacktwandern in Sachsen"

Beitrag von Eule » Fr 26. Apr 2024, 18:06

Ich finde es sehr toll, :D dass hier auch bekleidete Wanderer mitgenommen werden, die sich das Nacktwandern mal ansehen wollen. Sie erleben dann, dass man die Natur ohne Kleidung anders wahrnimmt und man sich freier bewegt, weil keine Rücksicht auf die Kleidung genommen werden muss. Als Kind und Jugendlicher habe ich mir so etwas immer wieder gewünscht. Aber dafür war die Zeit noch nicht reif.


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste