Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Apr 2018, 15:35

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0642c.html

So wie ich es verstehe, haben mehrere Paare dort Ärger bzw. Hausverbote bekommen, weil sie zu zweit in der Umkleide waren und ihnen unterstellt wurde, sich dort sexuell vergnügt zu haben.

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Di 10. Apr 2018, 16:34

Mal ganz ehrlich? Haben die nichts besseres zu tun? Auch wenn es wirklich in deren Hausordnung steht. Aber die stellen einfach die Vermutung an, ohne jegliche Beweise und der Gast soll dann auch noch beweisen, dass es nicht so war. Gut, gegen die Tatsache, dass der Gast zu Zweit in eine Kabine gegangen ist, kann auch dieser nichts machen.

Aber was ich dann viel schlimmer finde, sind die ewigen Smartphone und Tabletnutzer. Immer wieder sieht man die, dass Personal ermahnt dann auch. Aber wenn sich dieses dann umdreht, packen die Leute ihre Geräte wieder aus. Hier müssten die Betreiber (auch in Euskirchen und allen anderen Saunaanlagen) knallhart durchgreifen und sofort dieses Volk rausschmeißen und Hausverbot erteilen. >:-(

 

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von hajo » Di 10. Apr 2018, 18:17

ostfriesenpaar hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.badewelt-sinsheim-sex-in-umkleide-fuenf-jahre-hausverbot-fuer-paerchen.58944d67-1d6b-44c2-bbb8-d04d8f80642c.html

So wie ich es verstehe, haben mehrere Paare dort Ärger bzw. Hausverbote bekommen, weil sie zu zweit in der Umkleide waren und ihnen unterstellt wurde, sich dort sexuell vergnügt zu haben.

Tja...
"Willkommen im Paradies!"

Da waren ja auch zwei Nackte...

... und?

Auf EWIG dessen verwiesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Apr 2018, 18:25

hajo hat geschrieben:"Willkommen im Paradies!"

Da waren ja auch zwei Nackte...

:D :D :D
War da nicht der Apfel das schuldige Objekt?

Keine Ahnung.

Aber irgendwie habe ich mal so etwas gehört.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von PundV » Di 10. Apr 2018, 18:28

ostfriesenpaar hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.badewelt-sinsheim-sex-in-umkleide-fuenf-jahre-hausverbot-fuer-paerchen.58944d67-1d6b-44c2-bbb8-d04d8f80642c.html

So wie ich es verstehe, haben mehrere Paare dort Ärger bzw. Hausverbote bekommen, weil sie zu zweit in der Umkleide waren und ihnen unterstellt wurde, sich dort sexuell vergnügt zu haben.


Jein. Wir werden nicht erfahren, was wirklich war, aber die Zeitungsberichte zeichnen ein durchaus differenzierteres Bild.

 

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von guenni » Di 10. Apr 2018, 20:19

was war denn da wohl so verdächtig? vier füße oder der geräuschpegel? man könnte den ball auch flacher halten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Apr 2018, 20:47

guenni hat geschrieben:was war denn da wohl so verdächtig? vier füße oder der geräuschpegel? man könnte den ball auch flacher halten!

Ich kann mir vorstellen, dass die Mitarbeiter aufmerksam an ihren Monitoren sitzen, um akribisch zu beobachten, ob 1 oder 2 Leute in der Umkleide verschwinden.
Deutschland halt.

 
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von nacktundgut » Di 10. Apr 2018, 21:21

Hallo, was da nun wirklich gewesen ist können wir sicherlich nicht beurteilen, ABER, lasse ich mir ein 5 jähriges Hausverbot auferlegen und zahle zudem noch einen Anteil an den Gerichtskosten wenn die Vorwürfe überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen??? Ich nicht! LG aus Hannover

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mi 11. Apr 2018, 04:36

nacktundgut hat geschrieben:... wenn die Vorwürfe überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen??? Ich nicht! ...


Na gegen die Vorwürfe, dass die zu Zweit in die Umkleide sind, können auch die beiden Gäste sich nicht wehren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Badewelt Sinsheim nur 1 Person in Umkleide

Beitrag von Ocean » Mi 11. Apr 2018, 08:42

Gibt es denn da wenigstens gemischte Sammelumkleiden ?
Sonst stelle ich mir das für ein Paar echt ziemlich blöd vor, wenn man in zwei Kabinen gehen muss, aber nur eine Tasche dabei hat.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste