Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche größte textilfreie Bademöglichkeiten in D oder NL

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5454
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche größte textilfreie Bademöglichkeiten in D oder NL

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Dez 2017, 08:10

micha266 hat geschrieben:Ich melde mich nochmal - eigentlich einen Tag vor unserem geplanten Ausflug, aber immer noch ratlos:
Schade eigentlich. Vielleicht hilft es, wenn du deine Ansprüche ein wenig runterschraubst
micha266 hat geschrieben: Ich habe mir nun ALLE bis jetzt genannten Vorschläge im Internet angeschaut.
und einfach mal eines dieser Angebote testest?

Wenn wir immer nur Thermen, Saunen, Campingplätze oder Wellness-Hotels besuchen würden, die uns zu 100% zusagen, dann hätten wir schon eine ganze Menge Geld gespart.
Da wir jedoch auch bereit dazu sind verschiedene Kompromisse einzugehen, konnten wir bereits viele schöne Stunden und Tage an den unterschiedlichsten dieser obengenannten Orte erleben.

Auch gleich geht's wieder in eine Sauna mit angrenzendem Schwimmbad und Solebad, wo im Schwimmbereich Badeklamotten erforderlich sind. Ist zwar Mist, lässt sich jedoch nicht ändern und wird uns sicherlich nicht davon abhalten dort ein paar schöne Stunden zu genießen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 28. Dez 2017, 10:24

micha266 hat geschrieben:… wo man (nicht nur ein paar Stunden an speziellen Tagen) in einer Therme oder sonstigen Badelandschaft ausgiebig schwimmen kann (also nicht nur ein "Planschbecken")

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir können in den Niederlanden das Hotel Fontana in Bad Nieuweschans bestens empfehlen.
Vom Hotel aus gelangt man im Bademantel zum Saunabereich. Dort gibt es mehrere Saunen, einen Whirlpool und ein kleines Sole Indoorbeckenund eine kleine Bar. Alles nackt zu betreten.

ob das passt :?: :?: :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5454
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Re:

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Dez 2017, 10:26

Fkk-Igel hat geschrieben:
micha266 hat geschrieben:… wo man (nicht nur ein paar Stunden an speziellen Tagen) in einer Therme oder sonstigen Badelandschaft ausgiebig schwimmen kann (also nicht nur ein "Planschbecken")

Stimmt deshalb :
ostfriesenpaar hat geschrieben: Vielleicht hilft es, wenn du deine Ansprüche ein wenig runterschraubst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 28. Dez 2017, 10:33

ostfriesenpaar hat geschrieben:Auch gleich geht's wieder in eine Sauna mit angrenzendem Schwimmbad und Solebad, wo im Schwimmbereich Badeklamotten erforderlich sind. Ist zwar Mist…

so ist es und deshalb auch die schlechteste Empfehlung in einem Fkk-Forum :!: Thermen mit Nackt-Plansch-Möglichkeit gibts ja wirklich genug, da braucht Micha bloß die ausführlichen jeweiligen Threads hier lesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5454
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Suche größte textilfreie Bademöglichkeiten in D oder NL

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Dez 2017, 10:38

Fkk-Igel hat geschrieben:so ist es und deshalb auch die schlechteste Empfehlung in einem Fkk-Forum
sehe ich nicht so, da in diesem Fall der tolle Saunabereich, in dem man sich uneingeschränkt nackt aufhalten kann, alles wett macht. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 28. Dez 2017, 10:43

micha266 hat geschrieben:Nach einen stressigen Jahr möchten meine Frau und ich in der Woche nach Weihnachten einfach mal etwas relaxen und VIEL schwimmen

skyfire hat geschrieben:Wie wäre denn ein See auf dem Gelände? Groß genug?
Dann vielleicht das Well-Neuss.

viel textilfrei - ohne Neopren -schwimmen im Naturbadesee draußen ist in dieser Jahreszeit sicher sehr relaxend :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 28. Dez 2017, 10:50

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:so ist es und deshalb auch die schlechteste Empfehlung in einem Fkk-Forum
sehe ich nicht so

überlassen wir es letztendlich Micha, ob er den Tipp mit einem textilpflichtigen Schwimmbad auf der Suche nach einer textilfreien Bademöglichkeit annimmt :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Suche größte textilfreie Bademöglichkeiten in D oder NL

Beitrag von skyfire » Do 28. Dez 2017, 10:57

Dann eben das Enni in Vluyn, blöderweise geht das ganztägig nur an Neujahr und Rosenmontag...

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste