Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von CHE » Mo 27. Nov 2017, 10:03

Hi zusammen,

Kann mir hier irgendjemand sagen, was mit der Website "nacktbaden.de" los ist?

Sie ist vielleicht die beste Webseite zum Thema FKK-Möglichkeiten. Leider ist der Stand seit 2016 "eingefroren".
Mails an den Admin werden nicht bearbeitet.

Vielleicht weiss hier ja jemand etwas darüber ?

Vielen Dank schon im Voraus.
LG Hubert

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3588
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 27. Nov 2017, 19:10


 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von tommy08 » Mo 27. Nov 2017, 23:29

Ich finde das wirklich schade, denn für mich war es seit vielen Jahren die beste Übersicht. Ich hoffe, dass sie irgendwann wiederbelebt wird.

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von nonudo » Mi 29. Nov 2017, 13:01

Das ist ausdrücklich keine Kritik am Admin, wer immer das im Moment sein mag bzw. an die Inhaber der Domain.

Fakt ist: Die Angaben sind zwischenzeitlich alle dermaßen veraltet, dass hier Ergänzungen oder „kosmetische Korrekturen“ nicht mehr weiterhelfen.

Die Datenbank müsste komplett neu aufgebaut werden und sämtliche Einträge auf Aktualität hin überprüft werden.

Dass so etwas niemand in der Freizeit leisten will, kann ich verstehen. Hier im Forum werden sinnige oder unsinnige Themen mit zig Beiträgen diskutiert. Ein Feedback für schlichte Informationen über neue oder geänderte FKK-Zeiten bekommt man in der Regel nicht. Aufgrund meiner eigenentsprechenden Erfahrung ist es für mich mehr als verständlich, dass niemand diese Arbeit leisten will.

Ich hab meine eigene Datei für den PLZ 7 und tausche diese mit denjenigen per PN aus, die mich mit Erfahrungsberichten und Informationen zur Aktualisierung unterstützen.

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von Kartunger » Mi 29. Nov 2017, 23:26

Ich möchte hier mal wieder iSwimNude empfehlen. Die Benutzer können hier selber Einträge erstellen. Diese können dann, sobald Sie freigeschalteet sind, auch von anderen Benutzern kommentiert und bewertet werden. So bleiben die Einträge aktuell. Die Einträge um meinen Wohnort, die ich aus eigener Kenntnis beurteilen kann, sind alle top aktuell.
Zusätzlich zur Internetseite:

https://www.iswimnu.de/nudist-naturist- ... -optional/

gibt es auch eine APP für das iphone, eine App für Android ist für 2018 in Arbeit.

Die App ist sehr praktisch, gerade wenn man in den Urlaub fährt. Sie zeigt alle Fkk Möglichkeiten die eingetragen sind um den aktuellen Standort herum mit Enfernungsangabe in einer Liste oder alternativ in einer Karte inkl. Navigation.

Viele Grüße
Kartunger

 

Re: Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von thomas8811 » Do 30. Nov 2017, 04:39

Sehr gut hab ich noch nicht gekannt. Sehr gut gemacht danke für die info.

 

Re: Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von nacktKULTUR.org » Do 30. Nov 2017, 08:44

Kartunger hat geschrieben:Ich möchte hier mal wieder iSwimNude empfehlen. Die Benutzer können hier selber Einträge erstellen. Diese können dann, sobald Sie freigeschalteet sind, auch von anderen Benutzern kommentiert und bewertet werden. So bleiben die Einträge aktuell. Die Einträge um meinen Wohnort, die ich aus eigener Kenntnis beurteilen kann, sind alle top aktuell.
Ja, sieht ziemlich aktuell aus. Schade ist allerdings, dass der Fokus von den Nutzern auf andere Aktivitäten als Naturismus gelegt wird. Drei wahllos herausgegriffene Kommentare aus iSwimNude:
Wir werden die nächsten drei Wochen (Ferien) sicher wieder nackte und frivole Zeit dort verbringen und fänden es natürlich nett, noch andere gleichgesinnte Paare, Damen und Herren dort anzutreffen.
Wahrscheinlich werden wir heute Abend wieder mal da sein. Wir waren die letzten Wochen ein paarmal dort und haben wirklich heisse und höchst freizügige Momente mit sehr freundlichen Zaungästen erlebt.
Vermehrt endlich wieder Bi Paare/Swinger Freuen uns auf das nächste Blind-Date Heute ab 13:00 wieder dort, also falls jemand lust und Zeit hat.
Im Vergleich dazu scheint mir die (nun verwaiste) Seite nacktbaden.de doch eher auf unsere Interessen ausgerichtet zu sein.

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von Kartunger » Do 30. Nov 2017, 09:45

nacktKULTUR.org hat geschrieben:..... Schade ist allerdings, dass der Fokus von den Nutzern auf andere Aktivitäten als Naturismus gelegt wird. Drei wahllos herausgegriffene Kommentare aus iSwimNude:


ich empfinde dies nicht als Nachteil - ich bekomme genaue informationen und kann diese Ecken meiden wenn ich damit nichts zu tun haben möchte. Es gibt aber noch viel mehr Informationen - Nachtwanderwege, Thermen, Campingplätze, Vereinsgelände etc.. Letztendlich hängt die Aktualität und der Umfang der Informationen ja von den Benutzern ab - also einfach mitmachen und erweitern/verbessern.

Viele Grüße

Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4814
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von Hans H. » Do 30. Nov 2017, 17:51

Seht Euch auch zum Vergleich mal diese Seite an. Oft, aber nicht immer, sind meines Erachtens die Informationen besser, als in iSwimNude:
http://www.stadtgui.de/nacktbaden/
International ist für mich die beste Informationsquelle:
http://www.nakedplaces.net/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was ist mit der Website __ nacktbaden.de __ ?

Beitrag von Horst » Do 30. Nov 2017, 19:49

Ich nehme Kontakt mit Elmar und WITCH auf, um Weiteres zu erfahren.

Gruß
Horst

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste