Aktuelle Zeit: Mo 18. Mär 2019, 20:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktbaden Raum Bern

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Nacktbaden Raum Bern

Beitrag von Mubus » Di 4. Jul 2017, 14:12

Weiss jemand, wo man im Raume Bern nacktbaden resp. sonnenbaden kann? Vorzugsweise Richtung Thun.

Re: Nacktbaden Raum Bern

Beitrag von nacktKULTUR.org » Di 4. Jul 2017, 20:07

Mubus hat geschrieben:Weiss jemand, wo man im Raume Bern nacktbaden resp. sonnenbaden kann? Vorzugsweise Richtung Thun.
Zunächst möchte ich eine Mitgliedschaft im Helios-Club Thun empfehlen. Es steht Dir dann im Winterhalbjahr jeden Sonntagabend das Fitnesscenter Oberhofen zur Verfügung (Hallenbad, Whirlpool, 2 Saunen, 2 Dampfbäder).

Darüberhinaus hat nacktbaden.de 4 Tipps für diese Region.

Beitrag von jaim4 » So 8. Apr 2018, 11:57

Kannst du mehr über den Helios-Club Thun schreiben? Ich kenne mich mit Clubs nicht aus. Lohnt sich der Club auch für Leute die nicht in Thun leben?

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 8. Apr 2018, 12:26

jaim4 hat geschrieben:Kannst du mehr über den Helios-Club Thun schreiben? Ich kenne mich mit Clubs nicht aus. Lohnt sich der Club auch für Leute die nicht in Thun leben?
Alles, was wichtig ist, steht auf der oben verlinkten Webseite. Nur die Saunazeiten sind nicht à jour: Es die Daten nur bis 2017 vermerkt. Im April gibt's noch bis und mit 29.04.2018 Sauna in Oberhofen. Die Helios-Mitglieder kommen aus der ganzen Region Bern in die Sauna nach Oberhofen. Die meisten sind zugleich Mitglied bei die neue zeit, wo ein riesiges Gelände am Neuenburgersee zur Verfügung steht.