Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von John Do » Fr 19. Mär 2021, 21:49

Campingliesel hat geschrieben:............. Am besten guckst Dich in den Spiegel, dann triffst Du immer den richtigen!


Was für ein beeindruckender, von überragender Intelligenz zeugender Satz. :lol:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Mär 2021, 21:59

John Do hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:............. Am besten guckst Dich in den Spiegel, dann triffst Du immer den richtigen!


Was für ein beeindruckender, von überragender Intelligenz zeugender Satz. :lol:


Könnte auch für dich passen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von ynda » Fr 19. Mär 2021, 22:09

Ich bitte meinen spontanen Wutanfall zu entschuldigen, hab mal schnell nen Vodka getrunken und bin jetzt
wieder entspannt genug um vernünftig zu antworten.

Das Problem ist halt nur, das ich sehr allergisch auf Dummheit reagiere, vor allem wenn sie mit Ignoranz, Intoleranz
und voreingenommener Verallgemeinerung gepaart ist.
Tja, da kann so ein Ausbruch schon mal vor kommen, und ich hab mich noch beherscht! ;)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Mär 2021, 22:40

ynda hat geschrieben:Ich bitte meinen spontanen Wutanfall zu entschuldigen, hab mal schnell nen Vodka getrunken und bin jetzt
wieder entspannt genug um vernünftig zu antworten.

Das Problem ist halt nur, das ich sehr allergisch auf Dummheit reagiere, vor allem wenn sie mit Ignoranz, Intoleranz
und voreingenommener Verallgemeinerung gepaart ist.
Tja, da kann so ein Ausbruch schon mal vor kommen, und ich hab mich noch beherscht! ;)


Ach, du armer Kerl!
Ich kann Dummheit auch nicht leiden und erst recht nicht, wenn sie noch mit all diesen Dingen gepaart ist.

Aber was Du ständig mir gegenüber äußerst, ist in jeder Hinsicht genau das!

Dumm ist, wenn man Tatsachen nicht akzeptieren kann. Und sie deshalb völlig ignoriert.
Intolerant bis du bei jedem, der bestimmte Dinge weiß, die du aber nicht als Tatsache anerkennen kannst. Und ganz besonders bei mir, weil es ja nicht sein kann, was nicht sein darf, und besonders eben die bestimmte Wahrheiten, die ich eben deutlich sage.

Und voreingenommen bist Du vor allem mir gegenüber, weil Du hier sämtlichen Blödsinn nachplapperst, den andere auch gerne sagen. Manchmal hörst Du Dich wie ein Sprachrohr wie all die anderen an, die im Grunde dasselbe daherreden. Aber das sind ja nur ein kläglicher kleiner Haufen von ca 10 Leuten.
Du verlierst dich in Wortklaubereien genauso wie Eule, Hans H., Blood Moors oder riedfritz, denen ich auch jedes Wort und jeden SAtz x-mal erklären muß.

Aber du kannst genauso wenig wie diese konkrete Fragen von mir beantworten und weichst nur aus, und das noch mit völllig unsachlichen Bemerkungen! Das zeigt, daß keiner vernünftige Antworten weiß!

Klausi60 gehört zu den Leuten, denen ich nichts extra nochmal erklären muß, die eben verstehen, wie ich etwas meine. Und da gibt es weit mehr als 10 Leute hier!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von ynda » Fr 19. Mär 2021, 23:02

Wenn Du meinst, ok, wär trotzdem gut wen jetzt mal Ruhe ist :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Klausi60 » Sa 20. Mär 2021, 07:37

ynda hat geschrieben:@ Klausi60 um Missverständnisse zu vermeiden muß man sich schon korrekt ausdrücken. Der Satz, auf den meine
Antwort folgte, war:
>Swinger können auch in ihrem Club bleiben, wo es ja sicherlich auch einen Garten und auch Swimming-Pool gibt.
Auf öffentlich zugänglichen Plätzen haben sie jedenfalls nichts zu suchen.
<

Darauf schrieb ich >Doch, sie dürfen ........<

Ist ähnlich wie die häufig gestellte Frage: "Können Sie mir sagen wie viel Uhr es ist" oder" .... Wo die XY-Straße ist?"
Die korrekte Antwort lautet ganz einfach "Ja" oder gegebenenfalls "Nein"
Nur so vermeidet man Fehlinterpretationen, vor allem bei Leuten, die einem gern das Wort im Mund rum drehen wollen.
Wobei ich jetzt niemand bestimmtes mein!
Oder etwa doch, grübel :?: :|



Genau hier fängst DU an wie unsere Eule , immer alles durch Besserwisserei klarstellen zu müssen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Mär 2021, 11:39

ynda hat geschrieben:Wenn Du meinst, ok, wär trotzdem gut wen jetzt mal Ruhe ist :!:


Klar, immer schön Schwamm drüber, wenn man nicht weiter kommt und keine Argumente mehr hat.

Zu meinen Fragen ist Dir aber nichts eingefallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Hans H. » Sa 20. Mär 2021, 15:41

Campingliesel hat geschrieben:Dumm ist, wenn man Tatsachen nicht akzeptieren kann. Und sie deshalb völlig ignoriert.

Da gibt es doch den Spruch: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung." Also schon mal gut, dass Du das erkannt hast, als einzige Userin des Forums, die Tatsachen nie akzeptiert und alle Antworten mit Tatsachen völlig ignoriert.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Mär 2021, 16:04

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Dumm ist, wenn man Tatsachen nicht akzeptieren kann. Und sie deshalb völlig ignoriert.

Da gibt es doch den Spruch: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung." Also schon mal gut, dass Du das erkannt hast, als einzige Userin des Forums, die Tatsachen nie akzeptiert und alle Antworten mit Tatsachen völlig ignoriert.


Du drehst nur wieder alles herum.
Im Gegensatz zu einigen hier akzeptiere ich die bewiesenen Tatsachen! Nur passen diese eben einigen Leuten nicht in den Kram.

Wer ignoriert denn die Beweise, die ich geliefert habe? Das tust doch Du und diese paar Leute so beharrlich!

Also wälze das nicht auf mich ab.

IHR seid die einzigen hier, die das nicht akzeptieren wollen oder können, was nun schon 3x bewiesen wurde!

Wieviel 1000e Leute müßten Euch noch dasselbe sagen, bis IHR das endlich glaubt?

So starrsinnig seid nur IHR, die mir das dauernd schreiben. Immer dieselben und nicht viele.

UNd wo sind Eure Gegenbeweise? Außer das, was Du selbst zusammenfaselst?

 

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von thomas8811 » Sa 20. Mär 2021, 16:29

Manche Leute sind schlimmer wie corona.
Dagegen gibt es einen impfstoff.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKKColin und 25 Gäste