Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1546
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Klausi60 » Fr 19. Mär 2021, 16:59

ynda hat geschrieben:Doch, sie dürfen da auch sein, nur halt nicht Ihrem "Hobby" nachgehen!



Da gebe ich CL vollkommen recht .
Sie meinte eindeuteig auch nur als " Swinger " nichts zu suchen.
So werden hier unnötige Diskusionen ausgelöst nur damit wieder Antworten folgen müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4061
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von ynda » Fr 19. Mär 2021, 21:22

@ Klausi60 um Missverständnisse zu vermeiden muß man sich schon korrekt ausdrücken. Der Satz, auf den meine
Antwort folgte, war:
>Swinger können auch in ihrem Club bleiben, wo es ja sicherlich auch einen Garten und auch Swimming-Pool gibt.
Auf öffentlich zugänglichen Plätzen haben sie jedenfalls nichts zu suchen.
<

Darauf schrieb ich >Doch, sie dürfen ........<

Ist ähnlich wie die häufig gestellte Frage: "Können Sie mir sagen wie viel Uhr es ist" oder" .... Wo die XY-Straße ist?"
Die korrekte Antwort lautet ganz einfach "Ja" oder gegebenenfalls "Nein"
Nur so vermeidet man Fehlinterpretationen, vor allem bei Leuten, die einem gern das Wort im Mund rum drehen wollen.
Wobei ich jetzt niemand bestimmtes mein!
Oder etwa doch, grübel :?: :|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von ad peter » Fr 19. Mär 2021, 22:28

Sagen wir mal so: Sie dürfen schon überall sein, nur nicht überall aktiv sein. Am besten dass man gar nicht merkt/sieht, dass sie Schwinger sind.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Mär 2021, 22:30

ad peter hat geschrieben:Sagen wir mal so: Sie dürfen schon überall sein, nur nicht überall aktiv sein. Am besten dass man gar nicht merkt/sieht, dass sie Schwinger sind.


Meinst im Ernst, daß die das schaffen? Die können doch gar nicht nackt sein, ohne an Sex zu denken. Oder mögliche Objekte im Auge zu haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von ad peter » Fr 19. Mär 2021, 22:32

Campingliesel hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Sagen wir mal so: Sie dürfen schon überall sein, nur nicht überall aktiv sein. Am besten dass man gar nicht merkt/sieht, dass sie Schwinger sind.


Meinst im Ernst, daß die das schaffen? Die können doch gar nicht nackt sein, ohne an Sex zu denken. Oder mögliche Objekte im Auge zu haben.
Ja, das ist eine andere Frage.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Mär 2021, 22:33

Klausi60 hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Doch, sie dürfen da auch sein, nur halt nicht Ihrem "Hobby" nachgehen!



Da gebe ich CL vollkommen recht .
Sie meinte eindeuteig auch nur als " Swinger " nichts zu suchen.
So werden hier unnötige Diskusionen ausgelöst nur damit wieder Antworten folgen müssen.


GEnau das ist es! Wenn ein Punkt ins Leere gegangen ist und sie keine Antwort drauf wissen, dann kommt die nächste Haarspalterei.
Aber wie sie es auch drehen und wenden - sie werden nie auf einen grünen Zweig kommen.
DAs kommt davon, wenn man Tatsachen nicht akzeptieren will. Muß ja verdammt weh tun!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4061
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von ynda » Fr 19. Mär 2021, 22:34

Bullshit, eine selten dämliche Antwort, die nur deine absolute Unkenntnis beweist.
Du hast null Ahnung von was du da überhaupt redest, also verschone uns endlich mit dem Müll !!! :evil: :evil: :evil:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Mär 2021, 22:36

ynda hat geschrieben:Bullshit, eine selten dämliche Antwort, die nur deine absolute Unkenntnis beweist.
Du hast null Ahnung von was du da überhaupt redest, also verschone uns endlich mit dem Müll !!! :evil: :evil: :evil:


vielleicht könntest Du mal dazu schreiben, wen Du überhaupt ansprichst. Am besten guckst Dich in den Spiegel, dann triffst Du immer den richtigen!

Ansonsten ist deine Antwort noch dämlicher als Du diese Antwort hinstellst, weil Dir wohl sonst nichts Besseres mehr einfällt? Schwache Argumente sind das!

KLausi60 hat jedenfalls problemlos verstanden, wie ich das gemeint hatte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4061
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von ynda » Fr 19. Mär 2021, 22:42

Campingliesel hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Sagen wir mal so: Sie dürfen schon überall sein, nur nicht überall aktiv sein. Am besten dass man gar nicht merkt/sieht, dass sie Schwinger sind.


Meinst im Ernst, daß die das schaffen? Die können doch gar nicht nackt sein, ohne an Sex zu denken. Oder mögliche Objekte im Auge zu haben.


Sorry, den Kommentar von dir meinte ich, welchen den sonst???
Wieder so eine dummdreiste voreingenommene Veralgemeinerung von Dir1

Ich bin überzeugt daß die von von Dir gemeinten Swinger sich auf normalen Plätzen genauso unauffällig benehmen,
wie jeder andere.
Die Anzahl derer, die sich nicht benehmen, dürfte ähnlich groß sein, wie die Anzahl der sich daneben benehmenden sonstigen FKKler.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Fr 19. Mär 2021, 22:48

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Sagen wir mal so: Sie dürfen schon überall sein, nur nicht überall aktiv sein. Am besten dass man gar nicht merkt/sieht, dass sie Schwinger sind.


Meinst im Ernst, daß die das schaffen? Die können doch gar nicht nackt sein, ohne an Sex zu denken. Oder mögliche Objekte im Auge zu haben.


Sorry, den Kommentar von dir meinte ich, welchen den sonst???
Wieder so eine dummdreiste voreingenommene Veralgemeinerung von Dir1

Ich bin überzeugt daß die von von Dir gemeinten Swinger sich auf normalen Plätzen genauso unauffällig benehmen,
wie jeder andere.
Die Anzahl derer, die sich nicht benehmen, dürfte ähnlich groß sein, wie die Anzahl der sich daneben benehmenden sonstigen FKKler.


Jetzt bist auch noch im falschen Beitrag gelandet! Hast Du nichts Besseres mehr zu schreiben als solche blöden Bemerkungen? Bist Du etwa auch ein Swinger, weil Du Dich dauernd betroffen fühlst und deswegen so herumbellst?

So typische Swinger gehen doch kaum auf normale Plätze, denn das wäre denen doch viel zu langweilig.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste