Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Baden und Schwimmen in M-Bädern der Stadtwerke München

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 13. Jan 2018, 06:51

ich kanns aber heute nicht in Augenschein nehmen, möchte lieber zu einer textilen Party :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 19. Jan 2018, 19:15

so 200€ auf die M-Bäderkarte geladen, da lässt sich doch ordentlich Rabatt rausholen :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Volksbad

Beitrag von Phragmites » Mi 24. Jan 2018, 10:02

Ankündigung: am Sa 27.01. findet die Mitternachtssauna statt.
Als Saunagäste können Sie nach 23 Uhr dann die Damen-Schwimmhalle exklusiv nutzen und dort textilfrei schwimmen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Südbad

Beitrag von Phragmites » So 4. Feb 2018, 06:56

Besuchsbericht 03.02. Lichterfest:
„wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ das trifft öftermal zu, diesmal aber nicht. denn als ich zu spät eintraf, waren alle Spinde im Saunabereich schon belegt, und die Umkleiden unten im Badbereich zusätzlich geöffnet; das war schon erbaulich, der Enge oben entkommen zu sein. war also gut voll, Menschen allen Erwachsenenalters, etwas mehr Männer als Frauen, würd ich meinen. Hintergrundmusik war diesmal etwas zu laut aufgedreht und zu schräg für meinen Geschmack. Stimmt, ziemlich abgedunkelt war es, auch die Finnische Sauna, fast zu dunkel, man will ja schon noch sehen, wo man hintritt. Aufgüsse extra jede halbe Stunde, um dem Andrang Herr zu werden. Bahnen ziehen im Schwimmbecken anfangs schwierig wg Kollisionsgefahr, ging aber bald. sonst alles beim alten. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Baden und Schwimmen in M-Bädern der Stadtwerke Mün

Beitrag von Wolfi » So 4. Feb 2018, 21:53

Danke mal für deine regelmäßigen Berichte, deswegen schau ich hier auch öfter rein. Am Sa 09.12. fand ich das Lichterfest angenehm. Da war nicht so viel los und ich hab zum ersten Mal einen Platz in der Sauna Umkleide bekommen, schöne Entspannung möglich dank stündlicher Aufgüsse. Am Sa 13.01. wars dann leider wieder proppenvoll und stressig mit halbstündigem Aufguss. Gestern hab ich es leider nicht gepackt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 5. Feb 2018, 12:15

Wolfi hat geschrieben:Danke mal für deine regelmäßigen Berichte, deswegen schau ich hier auch öfter rein. Am Sa 09.12. fand ich das Lichterfest angenehm. Da war nicht so viel los und ich hab zum ersten Mal einen Platz in der Sauna Umkleide bekommen, schöne Entspannung möglich dank stündlicher Aufgüsse. Am Sa 13.01. wars dann leider wieder proppenvoll und stressig mit halbstündigem Aufguss. Gestern hab ich es leider nicht gepackt.

ja saunieren war nicht so entspannend deswegen hab ich mich dann zum entspannen in die Schwimmhalle gelegt und bin eingedöst ;)
aber mei, wenn zu wenig Leute kommen, wirds wieder eingestellt, und das wollen wir ja auch nicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Volksbad

Beitrag von Phragmites » Di 20. Feb 2018, 22:16

Ankündigung: am Sa 24.02. findet die Mitternachtssauna statt.
Als Saunagäste können Sie nach 23 Uhr dann die Damen-Schwimmhalle exklusiv nutzen und dort textilfrei schwimmen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Südbad

Beitrag von Phragmites » So 25. Feb 2018, 14:00

Ankündigung: Am Sa 03.03. von 19-23 Uhr findet das Lichterfest statt.
Ab 19 Uhr ist das Südbad ausschließlich für Saunagäste geöffnet. Dann können Sie auch in den Schwimmbecken nackt baden – das ganze Südbad wird zum Saunabereich

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Baden und Schwimmen in M-Bädern der Stadtwerke Mün

Beitrag von Wolfi » So 4. Mär 2018, 18:42

Das war wieder schrecklich voll. Sauna gesteckt voll, die Leute saßen wie die Hühner auf der Stange in Erwartung eines Aufgusses, aber der kam nicht, denn den Aufguss zur halben Stunde gab es diesmal nicht. Ruhe kehrte aber trotzdem nicht ein, Tür auf, Tür zu, Wechsel von unten nach oben. Es war dann schon 20min vor dem Aufguss alles bis auf den letzten Platz belegt, konnte man aber nicht gleich sehen, weils abgedunkelt war. Nächsten Winter besorg ich mir mal eine Mehrfachkarte, aber wohl nicht bei den M-Bädern...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Volksbad

Beitrag von Phragmites » Mo 19. Mär 2018, 20:46

Ankündigung: am Sa 24.03. findet die Mitternachtssauna statt.
Als Saunagäste können Sie nach 23 Uhr dann die Damen-Schwimmhalle exklusiv nutzen und dort textilfrei schwimmen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: natlion und 22 Gäste