Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Baden und Schwimmen in M-Bädern der Stadtwerke München

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Baden und Schwimmen in M-Bädern der Stadtwerke Mün

Beitrag von Wolfi » Mi 21. Mär 2018, 19:21

Man kann dann um 20 Uhr zum Abendpreis kommen und bis 1 Uhr bleiben incl Event?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 23. Mär 2018, 16:57

Wolfi hat geschrieben:Man kann dann um 20 Uhr zum Abendpreis kommen und bis 1 Uhr bleiben incl Event?

hm ich weiß nicht :? ich zahle immer per Abbuchung von der Bäderkarte und hab die genauen Beträge gar nicht so vor Augen; war außerdem schon länger nicht mehr im Volksbad Mitternachtssauna, weil ich das Angebot doch gar nicht so verlockend finde. es wäre möglich, die eh baulich abgetrennte kleine 'Damenhalle' schon um 20 Uhr zum Nacktschwimmen zu öffnen und die Textilisten müssten halt mit 'nur' der großen Halle vorliebnehmen, aber solange das nicht passiert, zieht mich wenig hin und ich hab bessere Sa Abend Alternativen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Baden und Schwimmen in M-Bädern der Stadtwerke Mün

Beitrag von Wolfi » So 25. Mär 2018, 10:45

Bin so gegen halb 10 hingekommen, da wurde mir erklärt, dass die Sauna voll sei, und auch schon mehrere Leute warten würden. Ich müßte mit 1 Stunde Wartezeit rechnen, es gäbe aber keine Garantie, dass ich überhaupt hineinkäme. Dagegen ist ja das Südbad ein Traum. :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 25. Mär 2018, 19:27

Wolfi hat geschrieben:Bin so gegen halb 10 hingekommen, da wurde mir erklärt, dass die Sauna voll sei, und auch schon mehrere Leute warten würden. Ich müßte mit 1 Stunde Wartezeit rechnen, es gäbe aber keine Garantie, dass ich überhaupt hineinkäme. Dagegen ist ja das Südbad ein Traum. :evil:

das ist ja maximal gastunfreundlich :x

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Re:

Beitrag von Evi » So 25. Mär 2018, 20:07

Fkk-Igel hat geschrieben:
Wolfi hat geschrieben:Bin so gegen halb 10 hingekommen, da wurde mir erklärt, dass die Sauna voll sei, und auch schon mehrere Leute warten würden. Ich müßte mit 1 Stunde Wartezeit rechnen, es gäbe aber keine Garantie, dass ich überhaupt hineinkäme. Dagegen ist ja das Südbad ein Traum. :evil:

das ist ja maximal gastunfreundlich :x
Eine unglaubliche Frechheit der Stadtwerke, dass es voll war. Sie hätten trotzdem alle sofort reinlassen müssen. Dann wären alle zufrieden gewesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 27. Mär 2018, 20:44

Evi hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:
Wolfi hat geschrieben:Bin so gegen halb 10 hingekommen, da wurde mir erklärt, dass die Sauna voll sei, und auch schon mehrere Leute warten würden. Ich müßte mit 1 Stunde Wartezeit rechnen, es gäbe aber keine Garantie, dass ich überhaupt hineinkäme. Dagegen ist ja das Südbad ein Traum. :evil:

das ist ja maximal gastunfreundlich :x
Eine unglaubliche Frechheit der Stadtwerke, dass es voll war. Sie hätten trotzdem alle sofort reinlassen müssen. Dann wären alle zufrieden gewesen.

ich denke, es geht darum, dass - anders als im Südbad - es im Volksbad offensichtlich nicht gewollt oder möglich ist, bei voller Belegung der Spinde im Saunabereich weitere Spinde im Schwimmbadbereich nutzbar zu machen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 1. Apr 2018, 19:19

wie auch immer, das Winterprogramm Saunaevents ist Ende März beendet

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Dantebad

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Mai 2018, 20:54

am 04.05. öffnet das Dantebad seine Pforten für die Sommersaison. es bietet u.a.
Allgemeiner FKK-Bereich mit eigenem 25 m-Schwimmbecken

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Volksbad

Beitrag von Phragmites » Mi 10. Okt 2018, 20:25

Ankündigung: am Sa 13.10. findet die Mitternachtssauna statt.
Als Saunagäste können Sie nach 23 Uhr die Damen-Schwimmhalle exklusiv nutzen und dort textilfrei schwimmen

 

Re: Nackt Baden und Schwimmen in M-Bädern der Stadtwerke Mün

Beitrag von Markus72 » Mi 10. Okt 2018, 21:41

könnte man ja auch mal Fkk Schwimmen von 3 Uhr bis 4 Uhr machen ;-) Fehlt nur noch das Schild, Fkkler müssen draußen bleiben.

Was ich damit sagen will - Wieso ist Fkk Schwimmen immer zu solchen Uhrzeiten? Müssen wir uns in die Nacht rein verstecken?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste