Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.01.2009
Wohnort: 1.FC LOK Leipzig

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von LOKfan » Mi 5. Okt 2016, 20:06

Deshalb gibt mancher vorsichtshalber nur "Westsachsen" an und versteht die Welt nicht, wenn die Neubürger nicht erwünscht sind. Oder hat der guenni gar Probleme mit Traditionsvereine.♥

 

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von guenni » Mi 5. Okt 2016, 20:18

pauschale vorurteile, erfundene geschichten, fremdenfeindlichkeit als tradition? damit habe ich ein problem.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von Evi » Mi 5. Okt 2016, 20:34

LOKfan hat geschrieben:An einem See in Bayern, kamen Neubürger mit dem Fahrrad und stellten ihre Fahrräder Radtief ins Wasser. Was auch immer das zu bedeuten hatte, der Bademeister musste klären. Das anschließende Gespräch ergab Einblicke skurriler Begebenheiten mit Neubürgern.
Deinem Beiträge ergeben Einblike skurilliger Gebegenheiten mit dem Neuschreibern. An einem Forum in Internet. Kein Bademeiser musste da für zu klären.
Hast Du was gegen bestimmte Menschen?

 
Beiträge: 80
Registriert: 24.01.2009
Wohnort: 1.FC LOK Leipzig

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von LOKfan » Mi 5. Okt 2016, 21:02

guenni hat geschrieben:pauschale vorurteile, erfundene geschichten, fremdenfeindlichkeit als tradition? damit habe ich ein problem.

Dein Problem ist eher, anderen erfundene Geschichten und pauschale Vorurteile, wie Fremdenfeindlichkeit als Tradition zu unterstellen. Die Wahrheit auszublenden, weil Menschen die wir geschenkt bekommen, mit ihrer Herzlichkeit und Freude, du doch hoffentlich genauso erwiderst, voller Glückseligkeit und Freude.

 
Beiträge: 80
Registriert: 24.01.2009
Wohnort: 1.FC LOK Leipzig

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von LOKfan » Mi 5. Okt 2016, 21:14

Evi hat geschrieben:
LOKfan hat geschrieben:An einem See in Bayern, kamen Neubürger mit dem Fahrrad und stellten ihre Fahrräder Radtief ins Wasser. Was auch immer das zu bedeuten hatte, der Bademeister musste klären. Das anschließende Gespräch ergab Einblicke skurriler Begebenheiten mit Neubürgern.
Deinem Beiträge ergeben Einblike skurilliger Gebegenheiten mit dem Neuschreibern. An einem Forum in Internet. Kein Bademeiser musste da für zu klären.
Hast Du was gegen bestimmte Menschen?

Ja, vor allem die Menschen die Gelder kürzen, oder nicht bewilligen, um Menschen damit zu helfen, die des Schreibens nicht mächtig sind.

 

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von guenni » Mi 5. Okt 2016, 21:58

@ lok-fan,
gibt es auch ausländer, die du willkommen heisst, denen du offen begegnest?

 
Beiträge: 80
Registriert: 24.01.2009
Wohnort: 1.FC LOK Leipzig

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von LOKfan » Do 6. Okt 2016, 21:08

Da behaupte ich mal, wenn meine Privatsphäre dich bereichert, eine Entschuldigung für deine reflexartigen Unterstellungen fällig wäre. Den idyllischen Charakter des Thread mit diesen Thema nicht mehr benutze. Allerdings immer wieder Verfehlungen der Flüchtlinge in Verbindung mit FKK anbringen, für naive, ungläubige Zeitgenossen. Natürlich darfst du, wenn du möchtest über PN gern weiter diskutieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von Kater » Do 6. Okt 2016, 21:28

gehts nur mir so oder ergibt der letzte text keinen erkennbaren sinn?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Oebisfelde
Geschlecht: Paar

Re: Geiseltal See in Sachsen Anhalt nähe Halle/Saale

Beitrag von Oebisfelde70 » So 12. Aug 2018, 12:51

Ja, ich kann mich den anderen hier nur anschliessen.
Wir waren in diesem Jahr zweimal in Stoebnitz am Geisseltalsee am FKK-Strand und haben es sehr genossen. Klares Wasser, schoener Sandstrand und alles gut erreichbar. Da kannst Du campen, dort ist ein Bistro, da Bootsverleih, hier erst Textil- und dahinter FKK-Strand. Das Publikum ist sehr gesittet. Und auch im Wasser kann man sich richtig austoben. 200 m schwimmt man sicher bis zu den Bojen, die den Schwimmbereich eingrenzen. Auch fuer FKK-Anfaenger, wie meine Frau, sehr empfehlenswert.
Und ich finde total geil, dass weder auf dem Parkplatz noch am Strand irgendwelche Gebuehren erhoben werden und dass dennoch die Anlage sehr gut gepflegt wird. Da lohnt sich dann auch eine laengere Anfahrt - so wie bei uns.
Wir werden bestimmt noch oefter dorthin fahren.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste