Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 17:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK für Studenten

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK für Studenten

Beitrag von Zett » Di 19. Apr 2016, 21:04

LiorR91 hat geschrieben:weiß jemand ob es besondere Nacktbaden/Thermen Angebote für "arme" Studenten gibt? :D
Ich interessiere mich für großraum Köln aber lass uns ein allgemeines Topic gründen!

Die Angebote für "Thermen" und Nacktbaden für Arme, besonders aber für arme Studenten, das war wohl schon immer die Natur.
Ich gehöre auch zu den unteren Kasten unseres reichen Landes - und ich habe herausgefunden, wie man ohne Geld wesentlich besser nackt sein kann als mit. Ich bin täglich nackt in der Natur, kann mich frei und ungestört bewegen, kann Kraft und Gesundheit tanken.
Das sanfte Laufen in der Natur ist ein ganz besonderes Angebot. Man muss es nur annehmen.

Zett

 

Re: FKK für Studenten

Beitrag von Friedjof » Di 19. Apr 2016, 21:22

Wirklich eine tolle Alternative: Nackig durch die Botanik laufen anstatt Besuch einer Therme. Du bist ein wahrer Lebensberater. Da kommt Freude auf! :roll:

 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Lieber nicht
Alter: 33

Re: FKK für Studenten

Beitrag von LiorR91 » Di 19. Apr 2016, 21:47

franzuus hat geschrieben:Hallo Lior,
wenn du aus der Region Köln kommst, kann ich dir nur sagen, dass im Aqualand die Studenten/innen donnerstags außer Ferienzeiten Halbpreiseintritt haben. Letzten Donnerstag war es daher zeitgleich mit vorletztem Groupontag äußerst voll. Vor allem aber mit jungen Leuten.

Vielen Dank, hört praktisvh an!

Wer kommt mit?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK für Studenten

Beitrag von Pullover » Di 19. Apr 2016, 23:07

Bald ist es wieder so warm, dass man keine Therme braucht um nackig zu sein. Ich habe hier eine schicke Liste gefunden:

http://www.stadtgui.de/nacktbaden/deuts ... sicht.html

Beispielsweise:

BildBeschreibung
Der Haferbruchsee bei Rheinberg ist ein Kiesabbaugebiet, an dem teilweise noch gearbeitet wird. Das riesengroße Areal bietet viele Möglichkeiten für Badegäste, es gibt weitläufige Liegewiesen sowie Kies- und Sandstrände. Der Großteil des Publikums ist hier nackt, Textile verirren sich nur selten hierher. Auf der großen Wiese im hinteren Bereich findet FKK und Textil gemischt statt, der seitliche hintere Bereich wird eher von erlebnisorientiertem Publikum besucht. Der Haferbruchsee ist nicht touristisch erschlossen, es gibt keinerlei Infrastruktur und Annehmlichkeiten wie Duschen oder sanitäre Anlagen. (ds)


---CXLIX---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 

Re: FKK für Studenten

Beitrag von Eisbär » Mi 20. Apr 2016, 19:13

Na die Seite scheint aber eher mit Verzweiflungseinträgen gefüllt zu sein.
Bielefeld Heepen falsch geschrieben und mir sind da neben dem Radweg noch keine Nackten aufgefallen. Mag mich aber irren. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK für Studenten

Beitrag von Zett » Sa 23. Apr 2016, 20:39

Friedjof hat geschrieben:Wirklich eine tolle Alternative: Nackig durch die Botanik laufen anstatt Besuch einer Therme. Du bist ein wahrer Lebensberater. Da kommt Freude auf! :roll:
Du scheinst nicht viel von Natur zu halten. FKK ist für Dich halt offensichlich ganz etwas anderes.
Es ist nicht nur eine Alternative, schweißfrei, anstrengungsarm, Licht, Luft, Pflanzen und Tiere zu genießen, den Körper von Kopf bis Fuß (barfuß) im Wechsel des Wetters zu spüren - und für alles nichts bezahlen zu müssen. Es ist um Welten besser. Man kann von Dir aber sicher nicht erwarten, dass Du das verstehst.

 

Re: FKK für Studenten

Beitrag von guenni » Sa 23. Apr 2016, 20:48

der eröffner dieses threads fragte aber nach günstigen möglichkeiten für das nacktbaden/thermen. einem studenten darfst du ruhig zutrauen, dass er weis, das nacktes rumgerenne in wald und flur nichts kostet.

 

Re: FKK für Studenten

Beitrag von Friedjof » Sa 23. Apr 2016, 21:51

Zett hat geschrieben:
Friedjof hat geschrieben:Wirklich eine tolle Alternative: Nackig durch die Botanik laufen anstatt Besuch einer Therme. Du bist ein wahrer Lebensberater. Da kommt Freude auf! :roll:
Du scheinst nicht viel von Natur zu halten. FKK ist für Dich halt offensichlich ganz etwas anderes.
Es ist nicht nur eine Alternative, schweißfrei, anstrengungsarm, Licht, Luft, Pflanzen und Tiere zu genießen, den Körper von Kopf bis Fuß (barfuß) im Wechsel des Wetters zu spüren - und für alles nichts bezahlen zu müssen. Es ist um Welten besser. Man kann von Dir aber sicher nicht erwarten, dass Du das verstehst.

Zett, du bist der geborene Querulant! Was deine Alternative zum Besuch einer Therme betrifft: Da stimme ich dir teilweise sogar zu, obwohl man eigentlich beides nicht direkt vergleichen kann. Ich weiß, dass du viele meiner Beiträge gelesen hast, weil du ja auch teils darauf geantwortest hast. Also solltest du auch wissen, dass ich in einer Naturistenfamilie aufgewachsen bin, 18 Jahre in einem FKK-Verein Mitglied war (u.a. auch Sportwart) und mich gern nackt in der Natur bewege.
Nur war das hier überhaupt nicht die Frage. Ich gönne dir ja deine Neigelei. Aber bringe es bitte da, wo es hingehört und lese noch mal den Eingangsbeitrag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK für Studenten

Beitrag von Zett » So 24. Apr 2016, 21:43

@ guenni und Friedjof
Ihr würdet es wohl auch verbieten wollen, wenn jemand nach einer Glühbirne fragt, ihn darauf hinweisen zu dürfen, dass es als gute Alternative auch LED-Lampen gibt, oder? Kleinkarriert bis zum Geht-Nicht-Mehr! :roll:

 

Re: FKK für Studenten

Beitrag von Friedjof » So 24. Apr 2016, 22:32

In einer Therme will ich entspannen, relaxen, abschalten, in mich gehen, mich wohlfühlen und ansonsten gar nichts tun; evtl. noch eine Wohlfühlmassage. Da soll dein Neigeln eine Alternative sein? Eine Ergänzung ja. Aber danach wurde nicht gefragt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste