Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dantebad in München

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2015
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Dantebad in München

Beitrag von Leopold1983 » Sa 13. Jun 2015, 08:45

Ich habe gestern zum ersten Mal FKk gemacht. Da das Wetter super war bin ich in den FKK-Bereich des Dantebads gegangen. Das Dantebad ist das einzige Freibad in München das im FKK-Bereich ein Schwimmbecken hat. Es hat mir gut gefallen. Es war auch ungewohnt barfuß über diese Wiese zu gehen. So wie ich gesehen habe, waren außer Kinder und Jugendliche alle Altersschichten vertreten. Das kein FKK-Nachwuchs dar war, wird wahrscheinlich auch damit zu tun haben, dass am Eingang des FKk-Bereichs ein Schild angebracht ist, dass unter 16-jährige nur in Begleitung eines Erwachsenen rein dürfen. Tja, wenn die Eltern schon kein FKK machen, wie soll dann der Nachwuchs zum FKK kommen. Vielleicht würde es Kinder und Jugendliche geben, die gerne in den FKK-Bereich wollen würden, aber nicht können, da ihre Eltern dagegen sind.

 
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2015
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Dantebad in München

Beitrag von Leopold1983 » Sa 4. Jul 2015, 21:18

Ich war gestern wieder im Dantebad beim FKK. Einfach schön ohne Badehose zu schwimmen. War kurz im Schwimmbecken im Textilbereich. Einfach ungenehm mit Badehose zu schwimmen. Da merkt ich erst, wie schön FKK ist.

Dieses Mal waren auch Eltern mit ihren Kindern im FKK-Bereich. Insgesamt drei Kinder.

 

Re: Dantebad in München

Beitrag von Lucilla » Sa 4. Jul 2015, 22:11

Mit der Erfahrung habe ich auch annodazumal den Bikinis und Bademoden abgeschworen. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Saisonende

Beitrag von Phragmites » Mo 7. Sep 2015, 19:58

Nutzt die letzten Tage noch, am 14.09. ist letztmals geöffnet

 

Re: Dantebad in München

Beitrag von MünchnerNackedei » Do 24. Jan 2019, 14:27

Wie voll wird es im FKK-Bereich des Dantebades im Sommer (also nicht jetzt :D) denn?


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beach40 und 20 Gäste