Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 01:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Elbeschwimmen am 9. August 2015

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von barefreude » Fr 5. Jun 2015, 08:13

http://www.elbeschwimmen-dresden.de/html/aktuelles.html
Ich war letztes Jahr dabei. Ein faszinierender Blödsinn aus purer Freude an der Wiedereroberung der Flüsse. Natürlich wäre es schöner, wenn es ohne Badehose ginge. Wer kennt die Dresdner Seele, um einzuschätzen, ob die Dresdner nackte Gäste vertragen?

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von norbert » Fr 5. Jun 2015, 10:58

Bei einer offiziellen Veranstaltung wirst Du kaum nackt teilnehmen können.
Mache doch mal eine Anfrage beim Veranstalter und schreib hier, wie die Antwort ausfällt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: bei Dresden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von NaWa » Sa 6. Jun 2015, 00:40

Gehe zu YouTube und suche Video:

"17. Elbeschwimmen"

Hier ist alles Textil.
Aber es wäre doch ein Versuch wert, wenn sich eine kleine Gruppe bildet und nackt daran teilnimmt.
Die Sachsen sind sehr tolerant.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von barefreude » So 7. Jun 2015, 08:07

Die Anfrage eines einzelnen ist sicherlich ohne Chance. Ein Spaß wäre so eine Art Flashmob, bei dem eine ausreichende Beteiligung wahrscheinlich ist. Dazu könnte hier vorab die Teilnahme gemeldet werden. Dann könnte auch der Veranstalter vorab informiert werden.

 

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von BeateZ » So 7. Jun 2015, 13:03

barefreude hat geschrieben:Bei einer offiziellen Veranstaltung wirst Du kaum nackt teilnehmen können.
Was heißt denn "offiziell"? Da schwimmen eben ein paar Leute im Wasser, das allen gehört. Warum sollte da plötzlich ein Höschenzwang bestehen, den es dort sonst nicht gibt?
barefreude hat geschrieben:Dazu könnte hier vorab die Teilnahme gemeldet werden. Dann könnte auch der Veranstalter vorab informiert werden.
Aber warum denn? Ist Nacktschwimmen in Sachsen meldepflichtig?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von barefreude » Mi 10. Jun 2015, 08:16

Euer Interesse freut mich. Seid Ihr dabei? Dann wären wir schon vier. Gefühlt ab 10 Teilnehmer hätten wir schon eine akzeptable Gruppe, die mögliche Anfeindungen humorvoll überspielen und zum Spaß aller, zur Gemeinschaft und Toleranz, beitragen könnte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2009
Wohnort: Norddeutschland

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von NordFamilie » Fr 12. Jun 2015, 13:00

Hallo, lustige idee, für mich leider zu weit weg. Um 10 Teilnehmer zusammen zu bekommen, würde ich 20 feste Zusagen anstreben.

Grüße, lukas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von barefreude » Sa 8. Aug 2015, 00:29

Wenn ich es nochmals zusammenzähle, bin ich der Einzige, der nackt in der Elbe schwimmen möchte. Heute habe ich gehört, dass es 32° haben soll. Hey, Leute, lasst Euch das nicht entgehen. Dresden ist eine Reise wert. Eine Bratwurst gibt es gratis.

Alleine werde ich mich im ordnungswidrigkeitssicheren Tanga unter die Leute mischen müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von Zett » Sa 8. Aug 2015, 16:57

Würde Dir das Vergnügen schon gönnen, aber ist denn überhaupt noch Wasser in der Elbe? Also, wenn es nur noch bis zu den Knöcheln reicht, wird schwimmen schon schwierig.

 

Re: Elbeschwimmen am 9. August 2015

Beitrag von BeateZ » So 9. Aug 2015, 00:19

Zett hat geschrieben:Würde Dir das Vergnügen schon gönnen, aber ist denn überhaupt noch Wasser in der Elbe? Also, wenn es nur noch bis zu den Knöcheln reicht, wird schwimmen schon schwierig.
Endlich mal jemand, der die ganz unbequemen Fragen ausspricht und schonungslos analysiert.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste