Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jüngere FKK Anhänger

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2014
Wohnort: stendal
Geschlecht: Paar

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von Franzi&Dani » Di 11. Aug 2015, 18:33

mmmm wir habe den eindruck dass hier die optig und nicht das alter die rolle spiellt :/ also wir kennen einige um die mitte 40 die optisch besser aussehen als welche um die mitte 20;) an alle/ jüngere fkk anhänger nicht vergessen wir alle werden älter;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2015
Wohnort: Rheinland - Pfalz unterer WW ( Westerwald )
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von FKK_Camper_christian » Di 11. Aug 2015, 22:44

Hessen86+90 hat geschrieben:Wir sind auch recht jung 29m und 24 w und kennen auch das Problem das es schade ist das wenig Kontak zu jungen fkkler gibt!


Hi Hessen 86+90,

Also ich bin dann glaub ich mal noch in eurem alter und wie ich gesehen habe auch nicht mal so weit weg von einander vielleicht kann man ja mal was zusammen machen.

Ich persönlich mache garniert am alter fest ich bin durch meine Großeltern zum FKKLER geworden und dadurch habe ich auch sehr viele Leute kennen gelernt die weitaus älter waren wie ich. Meiner Meinung spielt der alter im Leben nur eine nebensächliche Rolle

Nackte grüße aus dem Westerwald

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von norbert » Mi 12. Aug 2015, 10:22

Franzi&Dani hat geschrieben:mmmm wir habe den eindruck dass hier die optig und nicht das alter die rolle spiellt...

Die Optik spielt beim FKK keine Rolle.

 

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2015, 12:19

FKK_Camper_christian hat geschrieben:Ich persönlich mache garniert am alter fest...


wie meinst du das? :roll:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von norbert » Mi 12. Aug 2015, 13:03

garniert---> gar nichts
Hat er bestimmt am Handy getippt und nicht noch mal gelesen :?

 

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von guenni » Mi 12. Aug 2015, 14:20

ach ja, die technik...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2014
Wohnort: stendal
Geschlecht: Paar

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von Franzi&Dani » Fr 14. Aug 2015, 15:18

schreibe nur mit handy;) gross und kleinschreibung seh ich als überflüssig an;)es gibt schon genug klugscheisser die die kausalität ins wanken bringen;)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von norbert » Fr 14. Aug 2015, 15:46

Franzi&Dani hat geschrieben:schreibe nur mit handy;) gross und kleinschreibung seh ich als überflüssig an;)es gibt schon genug klugscheisser die die kausalität ins wanken bringen;)

Der Vertipper mit den garnierten Alten kam doch gar nicht von Dir. Was hast Du jetzt fürn Problem mit Klugscheissern?
Im übrigen finde ich, um den Sinnzusammenhang zu sehen, die Zeichensetzung noch wichtiger als die Groß- und Kleinschreibung.

 

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von guenni » Fr 14. Aug 2015, 17:20

norbert hat geschrieben:Im übrigen finde ich, um den Sinnzusammenhang zu sehen, die Zeichensetzung noch wichtiger als die Groß- und Kleinschreibung.


außerdem kann man ja vor dem absenden nochmal kurz darüber schauen.

 
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 34

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von fkk-swiss » Mo 31. Aug 2015, 11:11

Ein bisschen geht mir das ja schon gegen den Strich muss ich jetzt mal sagen.

Wieso wird einem, nur weil man leute in ungefähr gleichem alter sucht, gleich unterstellt man macht das nur aus optischem interesse?
Nicht vielleicht auch möglich das es auch leute im gleichen alter gibt die optisch gar nichts für einen sind?
Vielleicht fühlt man sich mit gleichaltrigen einfach mehr auf einer Wellenlänge?
Erst erlebt am Samstag (wörishofen).
In der Sauna mit einem älteren paar ins gespräch gekommen. Sie erzählen einem von ihren kindern und das jetzt Haus gebaut wird, was für Finanzierungsbeispiele sie bekommen haben usw usw.
Da sitzt man dann als junger kerl und denkt sich "also ich weiss das der Dönermann um die Ecke jetzt 1nen euro mehr verlangt".
Man kann einfach (oftmals, logischerweise nicht immer) nicht mitreden weil man a) nicht in der Situation ist oder b) einfach nicht soviel zum thema beitragen kann weil man noch nicht das Know-how hat.

Dazu möchte ich noch sagen das ich das Wort "Dönermann" in keinsterweise negativ gemeint haben möchte. Natürlich könnte es auch eine "Dönerfrau" sein ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste