Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jüngere FKK Anhänger

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von FKKFamilie » Fr 22. Mai 2015, 13:19

Wir, meine Frau und ich, sind weder Jung noch alt. Beide um die 40.
Uns ist es egal, ob beim FKK ältere oder jüngere Menschen um uns sind. Mal von unseren Kinder angesehen.
Uns ist es wichtiger, freundliche und nette Menschen um uns zu haben. Und dies nicht nur beim FKK.
Damit möchte ich nicht sagen, dass nicht jüngere FKK Anhänger oder Menschen auch nett und freundlich sein können.
Nur die Reduzierung von manchen, gerade beim FKK aufs Alter finde ich nicht gut.
Aber jeden das seine.

Nackte Grüße

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 22. Mai 2015, 13:30

Hi ihr,
es wird ja niemand reduziert. Auch wir haben uns damals sehr gut mit den Dauercampern auf dem Simonsberg verstanden (~40-60). Unsere Freunde sind alle zwischen 20 und 35, mit denen wir etwas Unternehmen. Klar, man hat ja auch ungefähr die gleichen Interessen und hört die gleiche Musik. Daher ist es doch viel wahrscheinlicher, dass man mit Leuten in seinem Alter Freundschaften schließt ;)
Natürlich trinken wir auch mit euch ein Bier an der Bar oder Abends am Restaurant, egal wie alt ihr seid.

PS: Die Leute auf dem Simonsberg sagten selbst "dass sie sich freuen auch mal Jüngere da zu haben" fanden wir auch nicht reduzierend.

 
Beiträge: 25
Registriert: 26.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Auf Anfrage
Alter: 43

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von honeymoon » Di 26. Mai 2015, 11:51

Bin Mitte 30. ich verstehe mich gut mit jüngeren um 20 aber auch gut mit weitaus älteren Menschen. Ein Thema zum Unterhalten findet sich immer.
je nach Interesse oder Sport den man machen möchte sind die Jüngeren dann ab und an besser geeignet.
Kartenspiele wie Romme was viele spielen geht immer, nur da werde ich von den älteren eiskalt abgezockt :-) Da kennen die nix.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 26. Mai 2015, 12:14

So ist das.

 

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von NaturSympathie » Mi 1. Jul 2015, 06:45

Hallo alle miteinander,

auch ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Seitdem ich zum ersten Mal in der Sauna gewesen bin, bin ich ein Fan davon und von FKK geworden. Ich finde es schade, dass es nicht mehr Leute in unserem Alter betreiben. Ich habe das Gefühl, dass sich die meisten schämen und dem Thema FKK verschlossen sind. Meine Devise: Einfach mal ausprobieren ^^ Hat bei mir so geklappt.

Ich komme aus dem Raum Berlin und würde gerne mit jemanden in meinem Alter mal etwas neues ausprobieren wie zum Beispiel: Sich nackt im Neuen Garten in Potsdam sonnen. In Gesellschaft und mit Gleichgesinnten zu saunieren und nackt zu sein macht einfach mehr Spaß.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von riedfritz » Mi 1. Jul 2015, 18:26

..... gerne mit jemanden in meinem Alter mal etwas neues ausprobieren
Dann wäre es vielleicht ratsam, Dein Alter auch bei Deinen "technischen Daten" reinzuschreiben.


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von Cronewcleus » Do 2. Jul 2015, 15:12

fkk-swiss hat geschrieben:Hallo zusammen,

Bin Jan (25), durch zufall auf die Seite hier gestossen und habe mich auch gleich angemeldet.

Mich würde mal interessieren wo die jüngeren Fkk'ler/inen sind? Immer wenn ich gehe sieht man meist nur deutlich ältere Leute.
Grundlegend ja nicht schlimm, nur Frage ich mich woran das liegt.
Bin jetzt schon ein paar mal in Bad Wörishofen gewesen da es bei uns in der Schweiz leider wenige FKK möglichkeiten gibt.

Vielleicht hat ja jemand noch Tipps für die Bodensee Region. Hard kenn ich schon.

danke euch schonmal.

liebe grüsse.


Ich bin zwar 41, fühle mich aber mental und körperlich wie 20. :-D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von Maleonu » Fr 3. Jul 2015, 09:49

Cronewcleus hat geschrieben:Ich bin zwar 41, fühle mich aber mental und körperlich wie 20. :-D

Nicht dass ich deine Aussage in Abrede stellen wollte, aber ich fürchte, die Rede davon, "junggeblieben" zu sein, lässt die (echten) Jüngeren nur die Augen verdrehen. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Gefühl

Beitrag von Phragmites » Fr 3. Jul 2015, 21:47

Cronewcleus hat geschrieben:… Ich bin zwar 41, fühle mich aber mental und körperlich wie 20. :-D


geh beim Mentalwert noch um ein Viertel runter, dann paßts :lol:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Jüngere FKK Anhänger

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 3. Jul 2015, 22:56

Ich bin 31 und fühle mich an manchen Tagen wie 50, 60, 70 keine Ahnung wie man sich in dem Alter fühlt. Oder ich fühle mich wie 31 und weiß es nur nicht dass man manchmal mit 31 einfach zu fertig für alles ist :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paddler und 22 Gäste