Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Birkensee Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Re:

Beitrag von Wäller » Mi 24. Aug 2022, 22:55

Phragmites hat geschrieben:dass die Beschreibungen nicht sein könnten oder doch sein könnten, darüber habe ich gar nichts gesagt.
gesagt habe ich, dass es keinen "Fkk-Bereich" am Birkensee gibt; und das stimmt.

Oh wie toll - der ganze Dreck wegen eines missverständlichen Beitrags.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von ynda » Do 25. Aug 2022, 00:50

Jaaa, so ist es. Es wurde schon erzählt, das an dem besagten See alles sozusagen wild durcheinander liegt, es also
keinen ausgewiesenen FKK-Bereich gibt. Insofern hat Phragmites recht.
Hab mir extra noch mal alles durch gelesen, also war meine 'Vermutung' er könne evt einen anderen See gemeint
haben, auch nicht richtig, aber für alles was danach kam unerheblich.
Tja, so kann's gehen wenn man vorschnell urteilt.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Do 25. Aug 2022, 10:31

das an dem besagten See alles sozusagen wild durcheinander liegt, es also
keinen ausgewiesenen FKK-Bereich gibt.
Ganz so "wild" ist es nicht! Der See ist nirgends als FKK-Bereich tituliert. Es hat sich eben so eingebürgert, es wird geduldet und die Gäste vertragen sich. Auch die Bereiche für Textile bzw. Familien und Kinder, und für Männer sind, wenn man den See umrundet, recht deutlich, aber nur aus der Nähe erkennbar. Die Osthälfte ist durchmischt, dort liegen Männer und Frauen, oben ohne, textil oder ganz nackt und es stört niemanden. Den Sommer über ist dort ein Dixie-Klo, ein Grill-bzw. Würstlwagen mit Getränkeverkauf, Abfallcontainer aufgestellt. Die von "Janosch-Familie" geschilderten Sachen habe ich noch nie erlebt, bzw. kann man an gewissen Stellen nur vermuten, wenn Leute im dichten Wald auf der Autobahnseite verschwinden. Hin und wieder fährt ein Polizeiauto durch, ein Eingreifen habe ich noch nie erlebt.
Es mag schon sein, dass manchmal bestimmte Personen zur Besichtigung kommen, aber Exhibitionisten tauchen auch regelmäßig an anderen Stellen auf.
Ich bin kein Dauergast, weil meine Anfahrt etwas weiter ist, aber ich habe mich immer wohlgefühlt.

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Do 25. Aug 2022, 11:22

Wenn man vom Parkplatz zum Birkensee läuft, kommt erst der Sandhang mit Wurststand und rechts war früher die Wasserwacht. Auf der Seite fährt auch mal die Polizei und alles ist offen, weshalb dort alles halbwegs ruhig zugeht.

Läuft man aber auch mal um den See und liegt auf der anderen Seit, mit grüner Wiese, Schatten und flachem Wasser Eintritt, sind tatsächlich "extrem viele Spanner" unterwegs. Nicht die Schwulen oder verliebte Paare sind das Problem, es sind die Männer, die jedes weibliche Wesen dort verfolgen, sich zeigen und arg belästigen! Das ist wirklich ein großes Problem!

Sicherlich muss man sich nicht dort einen Platz suchen, der auf ner weichen Wiese im leichten Schatten liegt, in der prallen Sonne am Sandhang ist es sicherer. Tatsächlich gab es in diesem Jahr deutlich mehr Polizei dort und es kam zu Verhaftungen. Schade!

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von Xymox » Do 25. Aug 2022, 11:29

FrankenFkkler hat geschrieben:Tatsächlich gab es in diesem Jahr deutlich mehr Polizei dort und es kam zu Verhaftungen. Schade!


Ja, schade, dass so etwas nötig ist.

Aber kein bisschen schade um anstandslose Wichser und sonstigen andere Leute belästigenden Bodensatz. Keine Gnade und kein Verständnis.
Wenn irgend so ein dämliches Wichserschwein jemandem zu nahe kommt, sofort 110 wählen und Anzeige erstatten.

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Do 25. Aug 2022, 15:37

Xymox hat geschrieben:
FrankenFkkler hat geschrieben:Tatsächlich gab es in diesem Jahr deutlich mehr Polizei dort und es kam zu Verhaftungen. Schade!


Ja, schade, dass so etwas nötig ist.

Aber kein bisschen schade um anstandslose Wichser und sonstigen andere Leute belästigenden Bodensatz. Keine Gnade und kein Verständnis.
Wenn irgend so ein dämliches Wichserschwein jemandem zu nahe kommt, sofort 110 wählen und Anzeige erstatten.


Pfingsten lief unter vielen anderen ein älterer Mann mit kleinem Handtuch den ganzen Nachmittag dort rum. Eine Familie war dort! Tochter/Kinder legen sich nach dem Schwimmen in die Sonne, der Mann legt sein Handtuch hin und setzt sich 4 Meter vor das etwas 12 jährige Mädchen und schaut mitten rein! Vater vertreibt ihn, 5 Minuten später laufen ständig 3 Männer vorbei, sicherlich 20x oderöfter und schauen. Dann legt sich ei weiterer Mann direkt davor - die Familie packt Ihre Sachen und geht!

Die Männer bleiben und konzentrieren sich auf andere Frauen oder Paare und davon gab es an den Wochenenden sicherlich 30 bis 40 Männer. Alle in dem Bereich!

Gerade dort wäre für Familien ideal, weil der Boden weich ist und es sehr flach ins Wasser geht.

Mittlerweile liegen kaum noch Leute dort, ich geh auch nicht mehr hin! Diese komischen Leute dort sind mir unheimlich!

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Do 25. Aug 2022, 15:42

FrankenFKKler hat geschrieben:....mehr Polizei dort und es kam zu Verhaftungen.
Mehr Polizei halte ich für sinnvoll, andererseits scheint mir der Begriff "Verhaftungen" etwas übertrieben. Ich halte dies eher für Identitätsfeststellungen und wer keinen Ausweis dabei hat, wird vermutlich bis zum Parkplatz gefahren um diese dort durch zuführen.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste