Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Birkensee Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von JanoschFamilie » Mi 24. Aug 2022, 09:58

Und für ein offenes Wort erhalte ich hier Drohungen und werde als Lügner dargestellt. Obwohl es unzählige, belegte Berichte dazu im Netz und bei der Polizei gibt!!

Danke

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Mi 24. Aug 2022, 10:15

Wer hat dich denn bedroht?
"Offenes Wort" und "Beleidigung" sind ein himmelweiter Unterschied, wie HaJo deutlich macht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Re:

Beitrag von ynda » Mi 24. Aug 2022, 11:37

JanoschFamilie hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:am Birkensee gibts keinen Fkk-Bereich @JanoschFamilie liegt falsch


.... meinen Beitrag als Lüge abzutun! Vermute bist Du selbst ein Fkk Straftäter

Nun mal langsam mit den jungen Pferden, vermutlich meint Phragmites einen anderen Birkensee, den derer gibt es etliche.
Einer z.B. östl. München, zwischen der A99 und der A8.
Der allerdings hat laut Maps einen FKK-Bereich !?
Wie dem auch sei, jemand derart vorschnell als "FKK-Straftäter" zu titulieren ist nicht sehr nett, oder? ;)
Und jetzt vertragt euch wieder 8-)

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Mi 24. Aug 2022, 12:07

Das bedeutet das sich rund um den See Männer aus allen Altersklassen treffen, um sich gemeinsam zu befriedigen.
Diese Beschreibung aus HaJos Link ist völlig übertrieben, der Wahrheitsgehalt entspricht nicht der Realität und soll m.E. die Zugriffszahlen auf die Seite erhöhen!
Auf der Seite zur Autobahn (Südwesten) ist ein Abschnitt, wo sich hauptsächlich Männer treffen, von denen ab und zu welche sich im dahinterliegenden Wald treffen. Ansonsten ist rund um den See ganz normales gemischtes Baden und Nacktbaden angesagt mit Ausnahme des Südendes, wo sich wegen des Sandstrandes hauptsächlich Familien in Badekleidung aufhalten.

@ynda: Ich glaube, du hast die Himmelsrichtungen verwechselt: Der Birkensee von dem auch Phragmites manchmal berichtet, liegt im Westen Münchens. https://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/baden/see/birkensee.html
Die A8 führt Richtung Salzburg nämlich im Südosten aus München heraus!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von ynda » Mi 24. Aug 2022, 12:20

riedfritz hat geschrieben:@ynda: Ich glaube, du hast die Himmelsrichtungen verwechselt

Du hast natürlich recht, das ist mir jetzt auch ein wenig peinlich :(
Aber du weißt was ich damit sagen wollte, es gibt viele Birkenseen und somit auch leicht Verwechslungen.
Wär auch hilfreich wenn man nicht immer gleich so heftig reagiert und anderen vorschnell unterstellt ein
möglicher Straftäter zu sein.
Ich hoffe die zwei klären das schnell unter sich auf.

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von JanoschFamilie » Mi 24. Aug 2022, 12:37

Ich habe einen eigenen Beitrag mit einer klaren Beschreibung der Situation eröffnet und bekam mehrere private Nachrichten, auch mit unseriösen Anfragen. Als Kommentar kam direkt "Lüge"! Was glaubt ihr, wie ich darauf reagieren soll? Wie man in den Wald rein ruft, so ruft es zurück und wer mich direkt als Lügner bezeichnet, der bekommt eine passende Antwort! Da vertrage ich mich auch nicht. Zudem ich ständig vom Birkensee bei Nürnberg schreibe und dann der See bei München von anderen beschrieben wird, da würden meine Beiträge gar nicht ordentlich gelesen und gehen jetzt in völlig unsinnigen Diskussionen unter! Danke für nix an die Gemeinde! Horst dürfte sich dazu gerne mal melden

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Mi 24. Aug 2022, 13:05

bekam mehrere private Nachrichten, auch mit unseriösen Anfragen. Als Kommentar kam direkt "Lüge"! Was glaubt ihr, wie ich darauf reagieren soll?
PN abschalten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von hajo » Mi 24. Aug 2022, 13:15

JanoschFamilie hat geschrieben:...wer mich direkt als Lügner bezeichnet...
WER hat das getan?
Bitte Namen nennen. Ansonsten ist das eine Behauptung...

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von Wäller » Mi 24. Aug 2022, 14:53

Ich glaube es nicht.
Ihr könnt Euch auch ohne CL kloppen wie die Kesselflicker :evil:

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von JanoschFamilie » Mi 24. Aug 2022, 14:55

hajo hat geschrieben:
JanoschFamilie hat geschrieben:...wer mich direkt als Lügner bezeichnet...
WER hat das getan?
Bitte Namen nennen. Ansonsten ist das eine Behauptung...


Wer lesen kann, der ist im Vorteil! Außerdem hatte ich auch geschrieben, dass mein eigentliches Thema im Dummtexten untergeht, da jeder Mückenschiss ohne Hirn 30x kommentieren wird - sowas zerstört dieses Forum! Scheint Dir egal zu sein!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste