Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackig im Vuerordtbad KA

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 42
Registriert: 28.07.2014

Re: Nackig im Vuerordtbad KA

Beitrag von Fkk'ler » Sa 9. Mär 2024, 23:14

"Mein" Spanner, von dem ich oben berichtet habe, war wirklich kein "alter, weißer, Rentner" sondern geschätzt Mitte dreißig.. Im Prinzip ist es aber auch unwichtig, denn ich finde das Lustige an der Regelung im Vierordtbad , dass Badebekleidung im Saunabereich (nicht in der Sauna!) zugelassen ist, dass dadurch die Textilträger irgendwie deplatziert wirken, weil eben doch die große Mehrheit nackt rumläuft, Dadurch fällt Badebekleidung eben besonders auf und erst recht, wenn derjenige/diejenige dann auch noch auffällig gafft. Habe aber den Eindruck, die Nackten nehmen davon keine großartige Notiz; Leben und leben lassen, trifft hier wohl zu.

Ansonsten kann man das Vierordtbad wirklich empfehlen. Kann zwar nicht mit großen Badetempeln mit 10+ Saunen mithalten und Badebereich erlaubt nicht wirklich sportliches Schwimmen, aber wenn man nicht großartig fahren will (gilt für mich) und überschaubare Zahl von Saunen ausreichend sind, ist es ok. Einziger Minuspunkt für mich wäre vielleicht, dass ein wirklich sehr kaltes Tauchbecken fehlt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 24.05.2021
Wohnort: Ober Erlenbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nackig im Vuerordtbad KA

Beitrag von vattenfall » Mi 13. Mär 2024, 18:53

War nun des Montags wieder mal dort und von dem Phantom Spanner keine Spur mehr. Um allen wieder Mut zu machen

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste