Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kristall - Therme Bad Wilsnack

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von c+d » Mo 23. Nov 2015, 22:11

Das wahlweise textilfreie Baden ab 18:00 Uhr wird immer besser angenommen. Heute schon um ca. 18:15 gefühlt rund 30 Prozent textilfrei, um 18:30 Uhr schon nahe 50 Prozent und ab 19:00 Uhr nur noch einzelne Textiler ! Auffällig ist, dass viele Gäste extra zum textilfreien Baden anreisen - also nicht nur vom Saunatrakt in den Badebereich wechseln.

 
Beiträge: 64
Registriert: 19.01.2005
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von WeisserWolf » Mo 23. Nov 2015, 22:23

Sehr gut. Ich hoffe das geht weiter so. Ich komme demnächst auch wieder. Schön von dem kleinen erfolg zu hören

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von Rüdiger » Mo 23. Nov 2015, 22:31

Schön das zu hören....werde auch mal einen Montag wieder mal dort hin.....ist ein wirklich tolles Bad.vielleicht sieht man sich ja den dort

liebe nackige Grüße
Rüdiger

 
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2014
Wohnort: Altmark
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von Jackinacki » Di 24. Nov 2015, 14:24

Auch ich finde es in diesem Bad am Montagabend immer wieder wunderbar textilfrei zu baden und zu relaxen. Endlich traut sich auch wieder gemischtes Publikum jeden Alters Haut zu zeigen. Die Anreise extra zum Nacktbaden am Montagabend kann ich nur bestätigen, habe auch schon mit Gästen aus Berlin und Magdeburg gesprochen. Für weiter Anreisende ist die Möglichkeit ab 18:00 h nackt zu baden natürlich besser, denn 2h bezahlt und dann muss ja auch noch die Heimreise angetreten werden. Von Spannern und irgendwelchen Auffälligkeiten ist mir in diesem Bad bisher nix aufgefallen (spricht für das Bad), textilbadende, werden ab 19:30 dezent aber unmissverständlich vom Personal angesprochen und aufgefordert die Badebekleidung abzulegen oder das Bad zu verlassen. Für mich ist dieses Thermalbad immer wieder die lange Anreise wert und bekommt 5 Sterne.

 
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2016
Wohnort: Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Felix Meier
Alter: 31

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von Lolli124 » Fr 31. Aug 2018, 22:25

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sind alle in der ganzen Therme Nackt ?
Vielleicht könnte mir das ein wenig helfen um mich auf den FKK Strand vorzubereiten ?

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von c+d » Sa 1. Sep 2018, 20:35

Jaaaa- genau so isses ! Natürlich ausser Bademeistern und Bistro-Personal !

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von Campingliesel » Sa 1. Sep 2018, 21:30

Lolli124 hat geschrieben:Also wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sind alle in der ganzen Therme Nackt ?
Vielleicht könnte mir das ein wenig helfen um mich auf den FKK Strand vorzubereiten ?


solange sie sich nicht ständig einwickeln (Bademantel, Handtuch, Saunakilt), schon.
NOrmalerweise sollten alle nackt sein, aber leider ist das oft nicht der Fall. Also in den Saunakabinen oder im Wasser schon, aber außerhalb nicht immer. Oft hat das in den Thermen mit FKK wenig zu tun.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von riedfritz » So 2. Sep 2018, 05:52

Lolli24 hat geschrieben:Vielleicht könnte mir das ein wenig helfen um mich auf den FKK Strand vorzubereiten ?
Evtl. ist es da an einem FKK-Strand besser, da hast du es leichter, Abstand zu halten!

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von PundV » Mo 3. Sep 2018, 16:11

Lolli124 hat geschrieben:Also wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sind alle in der ganzen Therme Nackt ?
Vielleicht könnte mir das ein wenig helfen um mich auf den FKK Strand vorzubereiten ?


Welche Vorbereitung ist nötig?

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Kristall - Therme Bad Wilsnack

Beitrag von PundV » Mo 3. Sep 2018, 16:12

riedfritz hat geschrieben:
Lolli24 hat geschrieben:Vielleicht könnte mir das ein wenig helfen um mich auf den FKK Strand vorzubereiten ?
Evtl. ist es da an einem FKK-Strand besser, da hast du es leichter, Abstand zu halten!


Naja, es heißt nicht umsonst sau-nah. :-D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste