Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Roermond

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.07.2014
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Roermond

Beitrag von Ovi2205 » Do 19. Feb 2015, 13:56

Wer von euch war schon in Roermonds und kann vom isabellagriend berichten?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Roermond

Beitrag von Mandragora » Do 19. Feb 2015, 15:39

Ich war früher oft zum Motorbootfahren und später zum Paddeln an der Maas und habe mir dabei auch den Isabellagriend angesehen.
Das Wasser fand ich zum Baden nicht so einladend, es war eine ziemliche Moddersuppe.
Oft kommen dort auch Blaualgen vor.
Der Oolderplas hat viel saubereres Wasser.
Das Gelände ist ganz schön, man hat viele Stellen wo man sich in Ruhe niederlassen kann und man kann auch kleinere Spaziergänge unternehmen. Eine Runde um den See beträgt etwa anderthalb Kilometer. An der Seite, wo der See mit der Maas verbunden ist, ist es so flach dass man durchs Wasser waten kann.
Aber leider gibt es sie auch hier, die einzelnen Herren, die plötzlich wie zufällig an dem den See umrundenden Weg stehen und so ganz nebenher ihre aufgerichtete Banane präsentieren.
Die tun zwar nichts, nerven aber trotzdem.
An der Liegewiese wo auch die Boote festmachen, befinden die sich aber nicht.
Allerdings gibt es dort Tretminen von den Gallowayrindern, da muss man eben ein bisschen aufpassen.
Ebenso beim Baden, im Wasser befinden sich Süßwassermuscheln und deren Scherben, das schneidet fies in die Füße.
Schade finde ich, dass man seine nackten Spaziergänge nicht etwas ausdehnen kann.
Das Gelände ist strikt abgegrenzt und ein Überschreiten dieser Grenzen ist gar nicht gerne gesehen.
Beim Paddeln war ich dann aber doch die ganze Zeit nackt.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste