Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Herbstzeit / Winterzeit - Thermen mit FKK-Angeboten

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2018
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Herbstzeit / Winterzeit - Thermen mit FKK-Angeboten

Beitrag von Michael_DA » Sa 11. Nov 2023, 21:00

Standmixer hat geschrieben:
Michael_DA hat geschrieben:...)
Ludwigsfelde (alles FKK) ...

Schön wär's. Mittwoch ist gemischt, da habe ich mir das Drama reingetan. Offiziell dürfen die Textilen nicht in die heißen Kammern, machen es trotzdem. An anderen Tagen war ich noch nicht, soll es auch Textile geben. Nervig: Gäste, die ihre Telefonkamera nicht ausgeschaltet lassen können, obwohl untersagt. Das Personal? Nicht sehr motiviert. Der Garten ist für meine Begriffe zu klein, an einer Seite führt die gestelzte Autobahn vorbei, die trotz Lärmschutz deutlich zu hören ist, ansonsten überragen Wohnhäuser drumherum die Therme, mit Panoramablick. Für meinen Fall: einmal und nicht wieder.

Eine weitere Therme der Kristall-Kette: Altenau im Harz. Baden gemischt, Saunakabinen FKK. Besonders schön bei Schnee, klick hier.

Auch sehr schön: Badenweiler. Unten textil. Oben Saunalandschaft ausschließlich FKK, mit großem Schwimmbecken, klick hier.



Stimmt, Mittwochs ganztägig und Sonntag bis 17:30 textil. Aber zu Textilzeiten gehe ich da nicht hin.
An textilfreien Tagen habe ich noch niemanden mit Badekleidung gesehen und auch ein Handy hatte noch keiner in der Hand.
Bin aber ausschließlich unter der Woche abends dort gewesen, da ist nicht so viel los wie am Wochenende. Vielleicht ist es da anders.

 
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Herbstzeit / Winterzeit - Thermen mit FKK-Angeboten

Beitrag von OliverS » Mi 15. Nov 2023, 21:44

Wenn du im Süden wohnst, dann die Trimini-Therme am Kochelsee.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste