Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Feb 2019, 16:20

kvarna hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:... geistige Untermenschen ...
Wer eine derartige Ausdrucksweise verwendet, der disqualifiziert sich selber.

die dem Sachverhalt angemessene Ansprache wirkt also

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Fr 22. Feb 2019, 18:11

Klausi60 hat geschrieben:@ PundV zu Punkt 1 - Ausziehen um 18.00 Uhr anstatt später gebe ich dir recht.
zu Punkt 2 - wenn Markus72 es gesehen doch hat dann sollte man es ihn nicht absprechen,
wir haben solche Frauen auch schon zu genüge in anderen Saunen/ Thermen gesehen.
Wer sich nicht ausziehen will soll bitte in die"Textil-Sauna" gehen und /oder auch nicht zur FKK-Zeit
diese Bäder aufsuchen. Dafür soll und muß das Personal sorgen. Gegebenenfalls Dieses ansprechen.

Gruß Klaus


Erstens, Markus72 hat nicht geschrieben, er habe dies im Miramar gesehen. Vielleicht ja, vielleicht nein; man weiß es nicht. Tatsache ist, dass ich---war vielleicht 100 Mal im Miramar---ich nie bekleidete Leute in der Sauna gesehen habe.

Ich spreche ihm also gar nichts ab. Wenn er dies im Miramar gesehen hat, auch nicht, aber meine Beobachtungen deuten darauf hin, dass dies kein großes Problem im Miramar ist.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Fr 22. Feb 2019, 18:56

Hey Ihr geistigen Gluckscheißer, mag sein, dass ich ein geistiger Untermensch bin... Zum Glück bin kein so dummes Arschloch, das jeglichen Beitrag von anderen Usern seziert und in Frage stellt und damit vom eigentlichen Thema gaaaaaanz weit weg kommt und der Obergluckscheißer Igel aus München... ähm, was hast Du eigentlich für Details zu jedem Fkkort in ganz Europa bezutragen? Halte Dich einfach raus, Du Weißwurst!

Ich bleibe dabei: Es gibt hier zu viele Gluckscheißer und Arschlöcher!!!!! An alle nette User, Entschuldigung für meinen Ton!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Feb 2019, 19:29

Markus72 hat geschrieben:…mag sein, dass ich ein geistiger Untermensch bin...

gehen wir hier mal von einem gesichertem Fakt aus … :)

 

Re: Re:

Beitrag von Markus72 » Fr 22. Feb 2019, 19:48

Fkk-Igel hat geschrieben:
Markus72 hat geschrieben:…mag sein, dass ich ein geistiger Untermensch bin...

gehen wir hier mal von einem gesichertem Fakt aus … :)



Falls Du Interesse hast, dass Du mal Dein Kellerloch verlassen magst, hau ich Dir gerne auch mal gepflegt direkt und live auf Deine dumme Fresse, Du Arschloch!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Fr 22. Feb 2019, 20:01

Fakt ist ja, dass hier einige User nicht in der Lage sind, auf den eigentlichen Inhalt eines Beitrages zu reagiere oder diesen unkommentiert stehen zu lassen und dazu gehören immer wieder die gleichen User! Es wird derart lange eine Thema zerredet und seziert, dass vom Anliegen nichts mehr bleibt! Dies wurde auf seriöse Art auch oft genug erklärt und auch Horst hat oft genug Aufgerufen: "zurück zum Kern" und "bitte nicht kommentieren" und dennoch sind es immer die gleichen, die es einfach nicht lassen! Die vom Narzissmus geplagten Leute brauchen leider einen deutlichen Ton, weil die es nicht anders verstehen - ich denke, die sind einfach Dummis und verstehen nur die direkte Ansprache! Es gibt hier im Forum so viele nette Mitglieder und so viele tolle und sinnvolle Beiträge... Aber einzelne User.... man könnte echt kotzen, was das für arrogante Arschlöcher sind!!!!!!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Feb 2019, 20:29

Markus72 hat geschrieben:[
Falls Du Interesse hast, dass Du mal Dein Kellerloch verlassen magst, hau ich Dir gerne auch mal gepflegt direkt und live auf Deine dumme Fresse, Du Arschloch!

schwul mich nicht an du drecks Schwuchtel und Pädophantast, deine Pädo Phantasien an der Rutsche hast du ja hier schon in diesem Thread geäußert

 

Re: Re:

Beitrag von Markus72 » Fr 22. Feb 2019, 20:40

Fkk-Igel hat geschrieben:
Markus72 hat geschrieben:[
Falls Du Interesse hast, dass Du mal Dein Kellerloch verlassen magst, hau ich Dir gerne auch mal gepflegt direkt und live auf Deine dumme Fresse, Du Arschloch!

schwul mich nicht an du drecks Schwuchtel und Pädophantast, deine Pädo Phantasien an der Rutsche hast du ja hier schon in diesem Thread geäußert



Ist das Dein großer Wunsch, dass Du mal einen dicken Schwanz im Arsch spürst? :lol: :lol: :lol:
offenbar, Du Wixxer

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Fr 22. Feb 2019, 20:42

Lass uns doch einfach mal treffen, Du Schwuchtel!!! ....aber dazu bist Du offenbar ein zu großes Häschen... :lol:

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von thomas8811 » Fr 22. Feb 2019, 22:03

Horst beende bitte das!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste