Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Fr 22. Feb 2019, 14:19

Badefreund hat geschrieben:Hallo,
* Für alle, die sich nicht ausziehen wollen, gibt es die Ausrede, dass sie gerade von den Rutschen kommen oder dorthin gehen. Daher laufen im ganzen Bad immer noch einige Leute mit Badekleidung rum. Ins Wasser dürfen sie so aber nicht und das wird auch kontrolliert.


Es ist grundsätzlich ein Problem im Miramar---übrigens eines, das es sonst nirgendwo gibt---dass es einige bekleidete Leute in der FKK-Zeit gibt. Da die Rutschen offiziell nur bekleidet benutzt werden dürfen (auch im Miramar), haben diese Leute auch noch eine Ausrede.

Ich habe mehrmals Leute beobachtet, die sich in den getrennten Duschen nicht nackt duschen. Wenn dies Rutscher sind, warum kommen sie ausgerechnet zur FKK-Zeit? Ich vermute, unter manchen Handtüchern ist Badekleidung, die Leute gehen nie ins Wasser, sondern gucken nur. Eine Minderheit zwar, aber trotzdem doof.

Badefreund hat geschrieben:* Nackt Herumlaufen ist überhaupt kein Problem (also zur FKK-Zeit ;)). Handtuch/Bademantel kann, muss aber nicht.


Ja. Außer dort, wo man das Essen holt und bezahlt, kann man auch nackt essen. Manche anderen Anlagen wollen hier, dass man sich etwas überzieht.

Badefreund hat geschrieben:Ich glaube, so ein umfangreiches Angebot, das nackt genutzt werden kann, gibt es sonst kaum irgendwo (oder gar nirgendwo?).


Ja. Vorteile: See, großes Gelände, viele Schwimmbecken, halbwegs vernunftige FKK-Zeiten. Nachteile: Zahlen mit dem Schlüssel erst vor kurzem eingeführt und zu umständlich, kein kaltes Schwimmbecken gleich neben den Saunen (bis auf den See), Fußbäder sind nicht heiß genug und die Temperatur lässt sich nicht einstellen. Vor allem wegen der Zeiten nehmen wir die Nachteile in Kauf.

Ich glaube, auch aus Erfahrung, dass es etwas bringt, das Personal auf Verstöße aufmerksam zu machen, und auch, Email zu schreiben und sich zu beschweren. Wenn genug dies tun, dann ändert sich etwas.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Fr 22. Feb 2019, 14:21

Markus72 hat geschrieben:Wenn Pubertierende sich nicht gleich um 18 Uhr nackig machen und frei umherspringen, dann kann man das ja eigentlich schon verstehen.


Nein. Warum sollen sie sich nicht um 18, aber um 19 Uhr ausziehen wollen?

Markus72 hat geschrieben:In letzter Zeit ist es Mode geworden, dass junge Erwachsene und sehr gerne rusische Frauen in der Sauna und beim Fkk die Badebekleidung anbehalten.


Habe ich aber im Miramar nicht beobachtet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1546
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Fr 22. Feb 2019, 14:53

@ PundV zu Punkt 1 - Ausziehen um 18.00 Uhr anstatt später gebe ich dir recht.
zu Punkt 2 - wenn Markus72 es gesehen doch hat dann sollte man es ihn nicht absprechen,
wir haben solche Frauen auch schon zu genüge in anderen Saunen/ Thermen gesehen.
Wer sich nicht ausziehen will soll bitte in die"Textil-Sauna" gehen und /oder auch nicht zur FKK-Zeit
diese Bäder aufsuchen. Dafür soll und muß das Personal sorgen. Gegebenenfalls Dieses ansprechen.

Gruß Klaus

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von hajo » Fr 22. Feb 2019, 15:05

Klausi60 hat geschrieben:@ PundV ...
zu Punkt 2 - wenn Markus72 es gesehen doch hat dann sollte man es ihn nicht absprechen..

Wieder mal so typisch (inhaltlich - syntaktisch, grammatisch lasse ich mal außen vor)!

"Unser" Klausi(!) weiß es mal wieder richtig!

PundV hat NIEMANDEM etwas abgesprochen!

LESEN könnte helfen:
PundV hat geschrieben:Habe ich aber im Miramar nicht beobachtet.

Da steht sinngemäß EINDEUTIG : "ICH habe NICHT BEOBACHTET"!

Hör doch endlich mit den verleumderischen Unterstellungen auf, auf denen du dann deine "Entgegnungen" aufbaust!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Fr 22. Feb 2019, 15:28

?????????????????????????

Hier gehts glaub nicht um Fkk oder sonst etwas.... Es geht hier nur um "dämliche" Rechthaberei! Wer etwas gesehen hat oder nicht und ob diese Sichtung auch von 10 unabhängigen Notaren beglaubigt wurde. Ihr habt doch alle den Arsch auf - Arschlöcher!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1546
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Fr 22. Feb 2019, 15:29

Dein Verhalten hajo ist wie in allen deinen Schreiben einfach nur LÄCHLICH.

Lass es doch sein und such dir einen nackten anderen Spielplatz zu austoben.
BITTE B i t t e

Damit du wieder was zum meckern hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1546
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Fr 22. Feb 2019, 15:35

AUCH hier gilt es :

Hier kann man nur zu einem Ergebnis gelangen: hajo der Perfekte :-)
da sollten wir uns alle mal eine von Scheibe abschneiden :-)

Hoffe er erkennt wieder mal alle Fehler von mir :-) 3 x Zwinkern

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3587
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Feb 2019, 16:53

ich fordere dazu auf, dass geistige Untermenschen sich von diesem Thread fernhalten, damit er zum Thema weitergeführt werden kann :idea:

 
Beiträge: 32
Registriert: 31.07.2014

Re: Re:

Beitrag von kvarna » Fr 22. Feb 2019, 16:59

Fkk-Igel hat geschrieben:... geistige Untermenschen ...
Wer eine derartige Ausdrucksweise verwendet, der disqualifiziert sich selber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Aria » Fr 22. Feb 2019, 17:06

PundV hat geschrieben:
Markus72 hat geschrieben:In letzter Zeit ist es Mode geworden, dass junge Erwachsene und sehr gerne rusische Frauen in der Sauna und beim Fkk die Badebekleidung anbehalten.
Habe ich aber im Miramar nicht beobachtet.
Klausi60 hat geschrieben: - wenn Markus72 es gesehen doch hat dann sollte man es ihn nicht absprechen, wir haben solche Frauen auch schon zu genüge in anderen Saunen/ Thermen gesehen.
hajo hat geschrieben:PundV hat NIEMANDEM etwas abgesprochen!

LESEN könnte helfen:
PundV hat geschrieben:Habe ich aber im Miramar nicht beobachtet.
Da steht sinngemäß EINDEUTIG : "ICH habe NICHT BEOBACHTET"!

Hör doch endlich mit den verleumderischen Unterstellungen auf, auf denen du dann deine "Entgegnungen" aufbaust!
Markus72 hat geschrieben:Hier gehts glaub nicht um Fkk oder sonst etwas.... Es geht hier nur um "dämliche" Rechthaberei! Wer etwas gesehen hat oder nicht und ob diese Sichtung auch von 10 unabhängigen Notaren beglaubigt wurde. Ihr habt doch alle den Arsch auf - Arschlöcher!
Klausi60 hat geschrieben:Dein Verhalten hajo ist wie in allen deinen Schreiben einfach nur LÄCHLICH.

Interessant: Getadelt wird hajo, weil der es gewagt hat, Tacheles zu reden, und nicht Markus72, der hier herum pöbelt als wäre er ein Prolet.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste