Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Mo 27. Aug 2018, 21:30

Ich möchte gar nicht unterscheiden! Ich finde südländische Männer Gruppen mit Badehosen zu Fkk Zeiten oder in der Fkk Zone unmöglich! Ich fühle mich da wie ein exotischer nackiger Vogel im Fenster, der von Leuten begafft wird!
Ich bin kein Gutmensch, ich fühle mich unter europäischen Fkklern irgendwie wohler! ...Punkt!
.................ABER!!!
Das ist ja "nicht das Problem im Miaramar" und war "nicht das Problem im Palm Beach"! Es sind Swinger, distanzlose Spanner, Exepetionisten, Schwule, Pädophile oder Vergewaltiger!!! Woher die kommen ist völlig egal!
Ich bin wegen der Aussage auch kein Moralist!!!!
Ich schau auch gerne nach schönen Mädchen, Frauen, allgemein schönen, nackten Menschen nach und finde das teilweise auch erotisch! Das dürfte auch jedem gesunden Fkkler so gehen, egal ob w oder m. Aber kriminelle, gewalttätige Übergriffe oder distanzloses, sexuelles Verhalten gegenüber von Minderjährigen oder anderen Menschen ist doch nicht okay!!!! Diese Tatsachen haben im Palm Beach zum AUS für Fkk geführt und werden derzeit, aktuell und öffentlich für das Miramar diskutiert und führen zu realen Veränderungen!
...und hier wird darüber diskutiert, dass die Übergangszeit ungünstig kommuniziert wird oder Migranten ihr Höschen nicht ausziehen! Das ist absolut ignorant und hier werden die Augen vor der Realität verschlossen!
Im Palm Beach gab es regelrechtes Rudelbumsen mit 6 bis 10 Swingern, die auch vor Familien, Kindern und Jugendlichen Ihre Lust frei ausgelebt hatten. Alles Deutsche und alle eher so Ü50... Das führte bereits Ende der 90er zu großen Zeitungsberichten und schon damals zum absoluten AUS für Fkk, nach kurzer Pause kamen die Fkk Abende zurück und wieder kamen die Swinger mit! Jetzt gibt es gar kein Fkk mehr und hier wird über Flüchtlinge geredet.... komisch! Damals haben alle immer nur gesagt: "oh, das habe ich noch nie gesehen", da kommen nur weniger Fkk Besucher und daher lohnt sich Fkk nicht mehr! So ein Käse!!! Damals kamen viele Fkkler und sehr viele Familien, aber welche Familie kommt, wenn 12jährige Mädchen den Rudelfick von Omas zusehen müssen? Wer will das sehen??? Jedem seinen Spaß, aber sowas geht an einem anderen Ort!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Di 28. Aug 2018, 08:03


 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Di 28. Aug 2018, 14:33

Markus72 hat geschrieben:Ich möchte gar nicht unterscheiden! Ich finde südländische Männer Gruppen mit Badehosen zu Fkk Zeiten oder in der Fkk Zone unmöglich! Ich fühle mich da wie ein exotischer nackiger Vogel im Fenster, der von Leuten begafft wird!
Ich bin kein Gutmensch, ich fühle mich unter europäischen Fkklern irgendwie wohler! ...Punkt!

Im Palm Beach gab es regelrechtes Rudelbumsen mit 6 bis 10 Swingern, die auch vor Familien, Kindern und Jugendlichen Ihre Lust frei ausgelebt hatten. Alles Deutsche und alle eher so Ü50... Das führte bereits Ende der 90er zu großen Zeitungsberichten und schon damals zum absoluten AUS für Fkk, nach kurzer Pause kamen die Fkk Abende zurück und wieder kamen die Swinger mit! Jetzt gibt es gar kein Fkk mehr und hier wird über Flüchtlinge geredet.... komisch! Damals haben alle immer nur gesagt: "oh, das habe ich noch nie gesehen", da kommen nur weniger Fkk Besucher und daher lohnt sich Fkk nicht mehr! So ein Käse!!! Damals kamen viele Fkkler und sehr viele Familien, aber welche Familie kommt, wenn 12jährige Mädchen den Rudelfick von Omas zusehen müssen? Wer will das sehen??? Jedem seinen Spaß, aber sowas geht an einem anderen Ort!


Also, wir sind sehr oft im Miramar gewesen. Öffentliche Geschlechtsverkehr haben wir nie gesehen. Manchmal diskret unter der Wasseroberfläche vielleicht, aber so etwas wurde vom Personal geahndet und manche Hausverweise folgten daraus. Aber es gibt jedes Mal Probleme mit Leuten---oft aber nicht immer mit Migrationshintergrund (zur Info: wir haben beide einen Migrationshintergrund)---die sich, aus welchen Gründen auch immer, in der FKK-Zeit nicht ausziehen wollen. Das Problem ist hier eindeutig, dass das Personal nicht hart genug durchgreift.

Was in Palm Beach war, wissen wir nicht, aber man kann die so beschriebene Szene mit Sicherheit nicht eins zu eins auf das Miramar übertragen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Aug 2018, 21:54

Was in Palm Beach war, wissen wir nicht, aber man kann die so beschriebene Szene mit Sicherheit nicht eins zu eins auf das Miramar übertragen.


Ich war auch einige Jahre im Winter öfter im Palm Beach und habe derartige Orgien nie gesehen. Es kam sicher vor, daß Frauen angebaggert wurden, aber Frau muß sich ja nicht darauf einlassen.
Und daß sich an den FKK-Abenden schlagartig um 19 Uhr die Besucherzahlen drastisch senkten und die Halle mit dem WEllenbad, die normalerweise nur von den Textilbadegästen genutzt wird, meistens so gut wie leer war, wird wohl kaum einer abstreiten können, der um diese Zeit dort war. Swinger-Orgien hab ich jedenfalls nirgends gesehen.
Wer weiß, was die Zeitungen da wieder aufgebauscht haben. Familien mit Kindern und Jugendlichen unter 16 waren ohnehin sehr selten zu sehen.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von thomas8811 » Di 28. Aug 2018, 22:32

Das stimmt . Ich war in den letzten Jahren öfter im Palm beach Kristall Sommer Winters. CL kann uch beipflichten.
Lg Thomas

 
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2017
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFamilie » Mi 29. Aug 2018, 17:59

Schöne Aussage Thomas! Ich habe Dich doch auch mal im Dampfbad gesehen, wie Du zusammen mit 2 anderen Männern öffentlich gewichst hast. Komisch, dass gerade Du bei den Fake News Dingen hier so laut wirst?
Es ist kein Geheimnis, dass im Palm Beach Swinger sind!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NackteBohne » Mi 29. Aug 2018, 18:28

FrankenFamilie hat geschrieben:Schöne Aussage Thomas! Ich habe Dich doch auch mal im Dampfbad gesehen, wie Du zusammen mit 2 anderen Männern öffentlich gewichst hast.
:shock: :roll: :?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Campingliesel » Mi 29. Aug 2018, 18:30

FrankenFamilie hat geschrieben:Schöne Aussage Thomas! Ich habe Dich doch auch mal im Dampfbad gesehen, wie Du zusammen mit 2 anderen Männern öffentlich gewichst hast. Komisch, dass gerade Du bei den Fake News Dingen hier so laut wirst?
Es ist kein Geheimnis, dass im Palm Beach Swinger sind!


Bist Du sicher, daß Du durch die Nebelwolke im Dampfbad auch richtig gesehen hast?
Außerdem ist Wichsen noch lange nicht swingern!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus72 » Mi 29. Aug 2018, 18:43

Ein Donald Trump schreit auch immer sehr schnell Fake News, wenn es gegen ihn geht! Geht es gegen Dich Campingliesel? Scheinst ja alles nicht zu glauben, keine Polizeiberichte, keine Zeitungen, nichts!

Machst Du auch mit bei den Swingern? Kannst ruhig sagen, wenn es so ist, sind hier eh alle offen!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Campingliesel » Mi 29. Aug 2018, 19:25

Markus72 hat geschrieben:Ein Donald Trump schreit auch immer sehr schnell Fake News, wenn es gegen ihn geht! Geht es gegen Dich Campingliesel? Scheinst ja alles nicht zu glauben, keine Polizeiberichte, keine Zeitungen, nichts!

Machst Du auch mit bei den Swingern? Kannst ruhig sagen, wenn es so ist, sind hier eh alle offen!


So nen Blödsinn! und Nein! ich glaube nicht alles und jeden Quatsch, der in der Zeitung steht. Ich weiß, wie da oft übertrieben wird, vor allem dann, wenn man die wahre Geschichte kennt. Vor allem glaube ich keiner Klatsch- und Tratsch-Zeitung oder Boulevard-Zeitungen, weil die nur darauf aus sind, die Leute zu manipulieren oder scheinbare Sensationen in die Welt zu setzen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste