Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von hajo » Sa 23. Feb 2019, 00:08

Markus72 hat geschrieben:Aber einzelne User.... man könnte echt kotzen, was das für arrogante Arschlöcher sind!!!!!!!!
SIC!








Mein 5. Beitrag in diesem Faden

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Re:

Beitrag von Stephan » Sa 23. Feb 2019, 11:58

Fkk-Igel hat geschrieben:...
schwul mich nicht an du drecks Schwuchtel und Pädophantast, deine Pädo Phantasien an der Rutsche hast du ja hier schon in diesem Thread geäußert

könntest du den entsprechenden Thread mal zitieren, ich kann hier nix finden. Ist aber nun auch schwieriger geworden, da der User ja gelöscht ist, und somit eine Auflistung nur seiner Beiträge nicht mehr möglich ist.

Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Holidaya » Sa 23. Feb 2019, 12:12

Stephan hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:...
schwul mich nicht an du drecks Schwuchtel und Pädophantast, deine Pädo Phantasien an der Rutsche hast du ja hier schon in diesem Thread geäußert

könntest du den entsprechenden Thread mal zitieren, ich kann hier nix finden. Ist aber nun auch schwieriger geworden, da der User ja gelöscht ist, und somit eine Auflistung nur seiner Beiträge nicht mehr möglich ist.

Stephan

das ist ja HIER im Thread, wo es um "Fkk im Miramar in Weinheim" geht jetzt soooowas von wichtig Bild

Zurück zum Thema würde ich vorschlagen.

Ich frage mich warum die im Miramar in den Duschen immer so warmes Wasser zum duschen haben.
Nix mit "selber" einstellen.
Schöne kalte Duschen gibt's nur im Außenbereich (Sauna weiß ich nicht, bin kein Saunatyp)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Pullover » Sa 23. Feb 2019, 23:19

... Ich frage mich warum die im Miramar in den Duschen immer so warmes Wasser zum duschen haben.
Nix mit "selber" einstellen. ...


Gehst du denn allein oder mit Freunden zum Fkk-Abend? Sonst könntest du eine Gießkanne mitnehmen und damit das dir zu warme Wasser auffangen und dich dann von deinen Freunden begießen lassen. ;)

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von fkk-neuling12 » So 24. Feb 2019, 02:36

Pullover hat geschrieben:
... Ich frage mich warum die im Miramar in den Duschen immer so warmes Wasser zum duschen haben.
Nix mit "selber" einstellen. ...


Gehst du denn allein oder mit Freunden zum Fkk-Abend? Sonst könntest du eine Gießkanne mitnehmen und damit das dir zu warme Wasser auffangen und dich dann von deinen Freunden begießen lassen. ;)

Liebe Grüße, Wilhelm.


:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Holidaya » So 24. Feb 2019, 10:27

Pullover hat geschrieben:
... Ich frage mich warum die im Miramar in den Duschen immer so warmes Wasser zum duschen haben.
Nix mit "selber" einstellen. ...


Gehst du denn allein oder mit Freunden zum Fkk-Abend? Sonst könntest du eine Gießkanne mitnehmen und damit das dir zu warme Wasser auffangen und dich dann von deinen Freunden begießen lassen. ;)

Liebe Grüße, Wilhelm.

Nein Gameover, wir gehen immer zudritt hin. Das mit den Gießkannen dauert viel zulang
und man muss bei meinen Duschwassermengen 51 Kannen a mit 10 Litern füllen.
Liegt vermutlich daran weils mir so warm erscheint, dass ich noch einen Pullover beim Duschen anhab :lol:

 

Re: Re:

Beitrag von guenni » So 24. Feb 2019, 10:48

Fr 22. Feb 2019, 20:29:

Fkk-Igel hat geschrieben:
Markus72 hat geschrieben:Falls Du Interesse hast, dass Du mal Dein Kellerloch verlassen magst, hau ich Dir gerne auch mal gepflegt direkt und live auf Deine dumme Fresse, Du Arschloch!

schwul mich nicht an du drecks Schwuchtel und Pädophantast, deine Pädo Phantasien an der Rutsche hast du ja hier schon in diesem Thread geäußert


immer noch nicht gelöscht.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von guenni » So 24. Feb 2019, 23:23

gibt es hier noch eine moderation?????????

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Aria » Mo 25. Feb 2019, 12:00

Im Gegensatz zu dir, guenni, bin ich dafür, solche Entgleisungen wie die von FKK-Igel stehen zu lassen, denn sie zeigen Menschen, wie sie wirklich sind: Das Löschen wäre gleichbedeutend mit Unter-den-Teppich-kehren, sprich sie in die Vergessenheit zu befördern.

Nebenbei: Hör doch auf, guenni, dich mit solchen Beiträgen immer wieder indirekt als Moderator anzubieten. Sollte Horst mal schwach werden und dich als Moderator engagieren, verlasse ich das Forum umgehend.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von guenni » Mo 25. Feb 2019, 22:29

hier geht es nicht um "unter den teppich kehren".
es geht um die frage, ob es einem forum mit einem mindestmaß eines anspruchs an niveauvollem umgang miteinander zur ehre gereicht, derartigen pöbel weiter als mitglied zu dulden. ich stelle fest, dass es dieses mindestmaß hier nicht gibt.

den zweiten teil deines beitrages hättest du dir auch schenken können.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste