Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von planschteddy » Fr 3. Jan 2020, 21:53

Also ich meine ich hätte im Dezember dienstags auch schon 23,90€ für das Abendticket gezahlt. Beschwören kann ich es aber nicht, wenn mir nochmal die Quittung in die Hände fällt, schau ich nach.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Sa 4. Jan 2020, 11:05

planschteddy hat geschrieben:Also ich meine ich hätte im Dezember dienstags auch schon 23,90€ für das Abendticket gezahlt. Beschwören kann ich es aber nicht, wenn mir nochmal die Quittung in die Hände fällt, schau ich nach.


Mein Eindruck war, dass das Abendticket zum selben Preis wie vorher zu haben ist, aber andere sind teuerer.

 
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von planschteddy » Sa 4. Jan 2020, 20:23

Das kann sein, ich war in letzter Zeit nur noch sporadisch dort. Ich kann mich aber noch gut erinnern, daß es vor 10-15 Jahren noch deutlich günstiger war, ich meine ich hätte Samstags für das 4h Ticket nur 17€ bezahlt. Wird eben alles teurer. Immerhin hat man die Anlage aber auch deutlich erweitert in der Zeit.

 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Eric » Sa 4. Jan 2020, 21:31

NackeDuDaDei hat geschrieben:
Ich denke überhaupt, daß eine systematische Verunreinigung ausscheidet, egal ob bewußt aufgebracht oder als Rückstand auf den Regalen (z.B. einen 1:100-Reiniger unverdünnt verwendet und nicht abgewischt.)



Gerade weil der Stoff auch in Putzmitteln vorkommt, halte ich eine versehentliche Verunreinigung durch schlampiges Putzpersonal für viel wahrscheinlicher als eine bewusste "Attacke", die sich auch noch gegen die besseren, weil nackten Menschen richtet .... :x

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » So 5. Jan 2020, 01:07

Eric hat geschrieben:
NackeDuDaDei hat geschrieben:
Ich denke überhaupt, daß eine systematische Verunreinigung ausscheidet, egal ob bewußt aufgebracht oder als Rückstand auf den Regalen (z.B. einen 1:100-Reiniger unverdünnt verwendet und nicht abgewischt.)



Gerade weil der Stoff auch in Putzmitteln vorkommt, halte ich eine versehentliche Verunreinigung durch schlampiges Putzpersonal für viel wahrscheinlicher als eine bewusste "Attacke", die sich auch noch gegen die besseren, weil nackten Menschen richtet .... :x



:?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: :idea:


Tatsächlich dachte ich mir sowas auch schon! Wenn man sich die Medien der vergangenen 2 Jahre ansieht, wurde massiv gegen das Miramar gewettert (aufgrund vom Fkk?).

Wenn man sich die Autoren der Medien genauer ansieht und einen Teil der Online Medien, findet man nahezu ausschließlich AfD Politiker und AfD Gruppen hinter dem Ganzen. Ein Schelm, der dabei Böses denkt…

Ganz Aktuell schaut man in die Bewertungen, findet man:
"Belästigung im Miramar
Schwerwiegender Sicherheitsvorfall
"Wir waren als Pärchen zusammen im Miramar, als meine Frau von einem ca. 50 jährigen alten Mann begrapscht wurde & er ihr in den Schritt fasste. Wir haben die Nase voll von der Therme, abartig sowas & die Betreiber machen gar nichts gegen solche Angriffe.....Ich empfehle diese Therme nicht, wer sich gerne von alten Männern begrapschen & belästigen lässt, kann ja gerne hingehen......"
Nachzulesen hier:
https://www.tripadvisor.de/Attraction_R ... ml#REVIEWS

Davon abgesehen, dass erwachsene Menschen die als Paar dort sind „öfter“ belästigt werden und sich nicht helfen können…. Solche Räuberpistolen braucht keiner!
Dabei sind die Anfeindungen völlig aus der Luft gegriffen im Miramar, das Miramar ist hell, in jeder Ecke stehen Bademeister und ein Sicherheitsdienst dreht seine Runden. Man hat den Eindruck, dass Fkkler als Bedrohung gesehen werden! Ich frage mich, warum sich relativ viele Menschen solche Mühe geben – dabei reicht es aus, wenn diese Leute einfach von dort zu den Fkk-Zeiten fernbleiben!

Dennoch hoffe ich, dass dies eine dumme Verschwörungstheorie ist und der Inhaber des Miramar stark bleibt! Immerhin wurden in der Bäderkette bereits in Köln und letztes Jahr in Nürnberg die Fkkzeiten abgeschafft. Nun fahren sogar Menschen aus 100 oder 200km extra zu den Fkkzeiten an.

Gedanken muss man sich dort nicht machen, es ist absolut sicher und für Familien hervorragend geeignet!

 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2019

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Christian.Blade » So 5. Jan 2020, 17:45

FrankenFkkler hat geschrieben:
Nun fahren sogar Menschen aus 100 oder 200km extra zu den Fkkzeiten an.

Gedanken muss man sich dort nicht machen, es ist absolut sicher und für Familien hervorragend geeignet!


Ich wusste nicht, dass Leute so weit fahren würden, um FKK abends auszuüben! Tolle Feedback, danke dir.

-Chris

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FrankenFkkler » So 5. Jan 2020, 23:46

Ich komme aus Nürnberg, im Palm Beach gibt es kein Fkk mehr. Also fahre ich dort hin und im Miramar sehe ich viele Gäste, die früher in Nürnberg waren. Aus Regensburg, Nürnberg, München... Irgendwo muss man ja hin...

 
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von planschteddy » Mo 6. Jan 2020, 00:00

Ich war in der Tat auch schon überrascht über die Vielfalt bzw. Entfernung der Kennzeichen auf dem Parkplatz. Wenn man aus Nürnberg oder München anreist, muss wohl aber eine Übernachtung einplanen, oder?

 
Beiträge: 62
Registriert: 08.10.2016
Wohnort: Bonn/Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ludo » Mo 6. Jan 2020, 03:31

Ich fahre auch immerhin zwei bis drei Stunden bis zum Miramar, aber es lohnt sich.
Morgen, 07.01., bin ich wieder da, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum :)

 
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von planschteddy » Mo 6. Jan 2020, 17:03

Mich hat leider eine Erkältung erwischt, daher muss ich morgen passen :( .

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste