Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Thermae 2000 in Valkenburg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Thermae 2000 in Valkenburg

Beitrag von Marcus45AC » Mo 10. Jul 2023, 12:04

Hallo zusammen,

Bin am überlegen demnächst zu dieser Therme in Holland zu fahren, an einem Donnerstag da dann dort FKK tag sein soll. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dieser therme? Über tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Mfg Marcus

 
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2018
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Thermae 2000 in Valkenburg

Beitrag von Michael_DA » Di 11. Jul 2023, 00:10

Hallo Marcus,
ich war schon ein paar mal zum FKK-Donnerstag dort. Hat mir gut gefallen. Es ist im Ganzen Bad FKK. Die Therme ist nicht riesig. Es gibt zwei Innenbecken, wovon das eine mit dem Außenbecken verbunden ist. Mehrere Whirpools sind auch vorhanden. Der Saunabereich ist übersichtlich. Das Dampfbad ist etwas seltsam mit mehreren Ebenen gestaltet. Mir hat die Therme gut gefallen, ich werde wieder hingehen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
Etwas seltsam fand ich jedoch, dass man sich beim ersten Besuch an der Kasse mit Name und Anschrift registrieren muss. Bei weiteren Besuchen braucht man dann nur noch den Namen angeben und wird im Kassensystem gefunden. (Das war vor Corona).

Einmal war eine Sauna defekt und als entschädigung habe ich damals eine Freikarte für 2 Personen bekommen. War eine sehr nette Geste der Therme.

Liebe Grüße,
Michael


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste