Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Strand oä. zum FKK Baden, nähe Speyer (67346)

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 21

Suche Strand oä. zum FKK Baden, nähe Speyer (67346)

Beitrag von Sten23 » So 11. Jun 2023, 15:49

Hallo ihr alle,

ich suche nach Möglichkeiten, mich nackt zu sonnen und zwischendurch mal abzukühlen. Allerdings finde ich es schwierig, einen Ort dafür zu finden. Ich bin Männlich, 20 Jahre alt, und habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem Thema. Ich werde ziemlich fix braun nur leider eben nicht im Intimbereich, da dieser zumeist verdeckt ist. Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Ideen, wo man sich im Raum Speyer/Andere Rheinseite nackt sonnen kann. Wäre für den Anfang vielleicht gut, wenn der Strand nicht zu stark besucht ist, und sich dort nicht ausschließlich ältere Männer aufhalten. :lol: Nicht zum gaffen, sondern um nicht begafft zu werden. Noch etwas zu dem Thema: Angenommen, ich bekomme aus Gründen xyz eine Erektion, wie sollte ich in dem Fall vorgehen.

Vielen Dank für eure Nachrichten.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Suche Strand oä. zum FKK Baden, nähe Speyer (67346)

Beitrag von c+d » So 11. Jun 2023, 17:57

Hallo,

Infos, wo man nackt baden kann, gibt es bei:

http://www.nacktbaden.de
www.nudeplaces.de

(interaktive Karte wie Google Maps- läuft auf Smartphones bisweilen hakelig - am besten läuft es unter Windows)

Viel Spass bei der Suche (und beim Baden).

 
Beiträge: 132
Registriert: 26.01.2020
Wohnort: Rheinland-Pfalz bei Speyer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Suche Strand oä. zum FKK Baden, nähe Speyer (67346)

Beitrag von gerd 7 » So 11. Jun 2023, 18:21

FKK Strand Binsfeld
FKK Strand Koller
Es gibt in der gegend Speyer Otterstadt etwa 14 Seen und Altrheinarme
Mehr findest selten und vieles Fkk
Gemischt Junge und Alte
Sollte sich was tun bei dir stört das auch niemand :)

Gruß Wolfgang nähe Speyer

 

Re: Suche Strand oä. zum FKK Baden, nähe Speyer (67346)

Beitrag von Butterfly » So 11. Jun 2023, 18:52

Sten23 hat geschrieben:Wäre für den Anfang vielleicht gut, wenn der Strand nicht zu stark besucht ist, und sich dort nicht ausschließlich ältere Männer aufhalten. :lol: Nicht zum gaffen, sondern um nicht begafft zu werden. Noch etwas zu dem Thema: Angenommen, ich bekomme aus Gründen xyz eine Erektion, wie sollte ich in dem Fall vorgehen.


Wenn Du nicht gaffst und nicht an die falschen Sachen denkst, bekommst Du auch keine Erektion :-). Und wenn doch. Eben auf den Bauch drehen und warten, bis es vorbei ist. Aber zugegebenermaßen ist der Anteil älterer Männer an FKk-Stränden heutzutage relativ hoch. Wenn man damit nicht klarkommt, sollte man nicht hingehen. Um braun zu werden, kann man sich auch nackt auf eine x-beliebige Wiese im Wald legen. Das stört i.d.R. auch niemand.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 106 Gäste