Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Pica Mare Gennep (NL)

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Pica Mare Gennep (NL)

Beitrag von Hanibal423 » So 4. Jan 2015, 01:39

Hallo,

ich wollte demnächst mal nach Gennep ins Pica Mare zum Nacktbaden fahren. Braucht man da einen INF-Ausweis um da reinzukommen ?

Gruß Hanibal

http://www.optisport.nl/picamare/

 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Pica Mare Gennep (NL)

Beitrag von Jokus » So 4. Jan 2015, 16:54

Hallo,

dort benötigst Du keinen INF-Ausweis, dort ist FKK Schwimmen für jeden möglich!

Gruß

Jokus

 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Pica Mare Gennep (NL)

Beitrag von Hanibal423 » Mo 5. Jan 2015, 00:45

Danke für die Info.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Pica Mare Gennep (NL)

Beitrag von Pullover » Mo 6. Apr 2015, 01:54

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Infos zu dem Fkk-Baden und Sauna im Pica-Mare (Gennep, NL).

    - Wie hoch ist der Eintritt für Sauna mit Fkk-Baden?
    - Kann man schon eher, also vor 17:00 in die Sauna?
    - Die Mehrwertkarte (10er oder 12er glaube ich) - ist die übertragbar. Also könnte man am gleichen Tag die Mehrwertkarte kaufen und so mit mehreren zu einem günstigerem Preis ins Bad kommen?

Aus der Internetseite des Bades werde ich irgendwie nicht schlau. Da steht einmal nur der Preis für nur Schwimmen, dann wieder für Schwimmen mit Sauna. Dann heisst es, man kann erst mit Beginn der Fkk-Zeit in die Sauna, dann wieder, dass man auch schon vorher in die Sauna kann.

Wer weiss da genaueres?

---LV---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Pica Mare Gennep (NL)

Beitrag von Hanibal423 » Mo 6. Apr 2015, 23:01

Bin vor zwei Monaten mal in der FKK-Zeit ab 17 Uhr da gewesen. Eintrittspreis 13,50 Euro für Sauna und Schwimmbad. Das Schwimmbad ist ziemlich alt und die Sauna ziemlich klein. Zu dem war nicht viel los und fast nur Rentner da. Um es auf den Punkt zu bringen, war es die Anreise/Abreise von jeweils 100 Km nicht Wert. Wenn Du jetzt nicht abgeschreckt bist und doch hinfährst würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt.

Gruß Hanibal

Benutzeravatar
 
Beiträge: 477
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Pica Mare Gennep (NL)

Beitrag von kristofnrw » Di 7. Apr 2015, 00:59

Ich war vor vier Wochen erstmals zur FKK-Zeit da. Man konnte erst um 17 Uhr rein. Vorher standen etwa 20 Leute Schlange (ca. 15 Männer, zwei Frauen, eine Familie). In den Umkleidekabinen kann man das Spint nicht abschließen (Vorhängeschloss mitbringen!). Es gibt nur eine sehr kleine Trockensauna im Keller. Im Erdgeschloss einen kleinen Whirlpool. Ich bin eine knappe Stunde geblieben, habe mit zwei anderen ein paar Runden im großen Becken gedreht. Das war's. Eine gute Erfrischung auf der Durchreise sozusagen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Pica Mare Gennep (NL)

Beitrag von Pullover » Sa 11. Apr 2015, 13:58

Hi, danke für die netten Antworten. Das Pica-Mare kenne ich ja noch von den Fkk-Events, die dort immer zur Jahreswende Samstags (den ganzen Tag?) stattfanden. Das letzte Event war glaube ich 2004.

Allerdings hätte ich noch gerne gewusst:

    - Die Mehrwertkarte (10er oder 12er glaube ich) - ist die übertragbar. Also könnte man am gleichen Tag die Mehrwertkarte kaufen und so mit mehreren zu einem günstigerem Preis ins Bad kommen?

---XLVI---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste